icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Schlechter Kundenservice

Have eine kauptte Kette erhalten und nach Wochen und Nachfrage noch keine Rückmeldung!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Bearbeitungszeit, die auf die große Anzahl von E-Mails zurückzuführen ist, die sich derzeit in unserem E-Mail-System angesammelt haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.02.2024
Defekten Artikel erhalten, reklamiert und seit mehr als 10 Werktagen keine Rückmeldung erhalten.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir entschuldigen uns, dass die Ohrringe, die Sie erhalten haben, beschädigt waren. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
TN
Tabea N.
Schkeuditz
Ware kam nie an. E-mail mit Nachfrage wurde nie beantwortet. Was soll man da sagen...
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Wir hoffen, dass die E-Mail gut ankommt und freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Paket ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice nicht zu erreichen.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Für das noch ausstehende Paket und unsere verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1906798 lautet 00340434738281467662. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, müssen wir eine Anfrage bei DHL stellen, um den Zustellstatus zu überprüfen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mails und senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen zurück, damit wir die Untersuchung bei DHL einleiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl an: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist. Wir erwarten Ihre Antwort auf unsere E-Mail und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.02.2024
Ein Artikel nicht verfügbar im Nachhinein & schlechter Kunden Service.
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Teils Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat bereits erneut per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die spezifischen Umstände zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Sie informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Lagerbestandsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr auftreten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Betrug

Kundenservice antwortet nicht und Geld wurde nicht zurück erstattet!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zugesandt. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erfolgreich erreicht hat. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
das schmuck ist echt schön leider ist es mir 2 mal kapputt gegangen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider haben wir in unserem E-Mail-System keine entsprechende Beschwerde von Ihnen gefunden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Rücksendung ist sehr kompliziert und teuer
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir nehmen Ihr Feedback zum Rückgabeprozess sehr ernst. In Bezug auf die Rücksendegebühren müssen wir Ihnen etwas erklären. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und sicheren Versand mit DHL zu ermöglichen. Wenn wir jedoch die Rücksendegebühren für unsere Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendegebühren zu tragen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um unseren Kunden kostenlosen Rückversand anzubieten und ihnen damit ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass verschiedene Versandunternehmen ihre eigenen Richtlinien und Gebührenstrukturen haben. Wir empfehlen Ihnen, die Websites der verschiedenen Logistikunternehmen zu besuchen, um weitere Informationen zu den Versandkosten, Versandmethoden und den erforderlichen Schritten für die Rücksendung zu erhalten. Kunden können die für sie passende Rücksendemethode auswählen. Unser Rücksendeteam wird Ihnen nach Erhalt der Rücksendung eine Rückerstattung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
25.02.2024
Hat keiner auf meine Bestellung reagiert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Nach Erhalt Ihrer neuesten Antwort haben wir die gesamte Bestellung gemäß Ihren Wünschen storniert, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.02.2024
Kundenservice meldet sich einfach nicht!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis.Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und eine Lösung für das von Ihnen beanstandete Problem mit dem beschädigten Produkt angeboten: eine Rückerstattung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die entsprechende E-Mail nicht erhalten haben. Die Zahlung für das fehlerhafte Produkt wurde am 4. Februar über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und Ihnen detailliertere Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie diese E-Mail erfolgreich erhalten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Kundenservice meldet sich nicht zurück
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage entschuldigen, bedingt durch das hohe Aufkommen an E-Mails in unserem System. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir setzen alles daran, zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und spezifische Lösungen für die von Ihnen aufgeworfenen Fragen bereitgestellt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für diese Informationen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Für weitere Fragen oder benötigte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden uns bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Immer noch keine Lieferung erhalten 😕
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht auf Lager waren, wurde die Bestellung vom System zurückgestellt und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Wir hoffen, dass die E-Mail gut ankommt und freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
25.02.2024
Все изделия такие маленькие.
Antwort von icrush.de
Dear customer, Thank you for your message. If the items you received are smaller than expected, we sincerely apologize. Customer satisfaction is our top priority and we strive to ensure that our products meet the expectations of our valued customers. Unfortunately, we were unable to find any feedback from you in our email system. Our customer service team has already actively tried to contact you via email. Could you please provide us with more information about the specific items that you feel are small? This will help us to better understand your concerns and assist you accordingly. We look forward to your feedback. We thank you for your feedback as it helps us to improve our products and services to better meet your needs. We look forward to your response. If you have any further questions or need further assistance, please do not hesitate to contact us. We will do our best to help you. Yours sincerely ICRUSH Service Team
11.02.2024
Ware ist nicht angekommen
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1902754 lautet 00340434738281444175. Das System zeigt an, dass die Bestellinformationen mit der Tracking-Nummer erfolgreich gesendet wurden. Laut dem Logistiksystem ist das Paket am 1. Februar in der Filiale angekommen. Normalerweise sendet DHL nach dem Ablegen des Pakets in der Filiale relevante Benachrichtigungen an die Kunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen erklärt, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die E-Mail ohne Zwischenfälle angekommen ist und freuen uns, von Ihnen zu hören. Da Sie das Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit abgeholt haben, hat das Paket jetzt die Lagerzeit in der Filiale überschritten. Falls das Paket von DHL an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets eine Rückerstattung vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie keine spezifischen Probleme genannt haben, konnten wir Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem E-Mail-System nicht finden. Aber wir haben festgestellt, dass unsere Rückgabestelle Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Zahlung über Klarna auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser Service-Team unter "service@icrush.de" zu kontaktieren und Ihre Situation ausführlich zu beschreiben. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um jegliche Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht trotz Ihrer geschäftigen Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht erfüllt hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen auf bestmögliche Weise helfen können. Da Sie keine Kommentare hinterlassen haben, und konnten wir Ihr Feedback auch nicht in unserem E-Mail-System finden. Wir bitten Sie dringend, uns weitere Informationen oder Details zu Ihren Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und erläutern Sie Ihre Bedürfnisse genauer. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um eventuelle Probleme zu lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
02.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bemerkt, dass unser Kundenservice-Team bereits auf Ihr Feedback reagiert hat und sich bemüht hat, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen bereit, um eventuelle weitere Anfragen zu beantworten. Ihre Zufriedenheit ist uns von größter Bedeutung, und wir werden alles daransetzen, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
13.01.2024

Kommunikation mangelhaft, Schmuck ganz gut

Zwischen Bestellung und Erhalt der Ware lagen drei ganze Wochen. Ich habe kein Problem mit längeren Lieferzeiten, sofern diese kommuniziert werden. Und Kommunikation ist ein großes Problem bei Icrush. Meine Bestellung wurde einfach kommentarlos verändert, da Artikel zwischenzeitlich wohl ausverkauft waren. Denke ich jedenfalls, denn sie wurden nicht geliefert und nicht in Rechnung gestellt. Allerdings wurde auch darüber nichts kommuniziert. Auf E-Mails gibt es ebenfalls keinerlei Reaktion. Der Schmuck ist ganz schön, teilweise etwas wuchtig, besonders die Creolen, aber ich vertrage ihn gut und das kommt nicht gerade oft vor.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Bestellprozesses und der Kommunikation mit unserem Kundenservice entstanden sind. Nach einer eingehenden Überprüfung haben wir festgestellt, dass unser System beim Versand erkannt hat, dass einige Produkte nicht vorrätig waren, weshalb diese automatisch storniert wurden. Wir bedauern, dass diese Änderung nicht ausreichend kommuniziert wurde, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Um Transparenz zu schaffen, haben wir die stornierten Produkte erfolgreich erstattet. Zusätzlich dazu hat unser System eine neue Bestellung generiert, und wir freuen uns zu bestätigen, dass diese erfolgreich geliefert wurde. Wir bedauern, dass diese Informationen nicht klar mitgeteilt wurden. Wir haben Ihnen detaillierte Logistikinformationen zu Ihrer Bestellung zugesandt, um Ihnen einen besseren Einblick in den Versandprozess zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit und sind erfreut zu hören, dass Sie mit dem Schmuck zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.01.2024
Schmuck entspricht den Erwartungen. Sehr schönes Design. Leider war der Versand mit fast 14 Tagen einfach viel zu lange. Gerade weil auf der Website 2-4 Werktage steht. Natürlich waren bei meiner Bestellung auch noch Feiertage dazwischen, aber das rechtfertigt in meinen Augen trotzdem nicht die fast 14 Tage Wartezeit.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass der Schmuck Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen das Design gefällt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Versanddauer, die Sie erfahren haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn auf der Website eine kürzere Lieferzeit angegeben ist. Auch wenn Feiertage den Versand beeinflussen können, streben wir danach, die angegebenen Lieferzeiten so genau wie möglich einzuhalten. Ihr Hinweis bezüglich der Wartezeit ist wichtig für uns, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen minimiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zum Schmuckdesign und hoffen, dass Sie trotz der Wartezeit Freude an Ihrem Einkauf haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team