icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Also der Schmuck ist einfach toll, aber der Kundenservice ist so semi. Ich habe vor ca 1,5 Wochen Ware zurückgeschickt, aber ich habe bis heute nichts gehört, wann das gutgeschrieben wird. Habe bereits ne Mail geschrieben, aber da kommt nur eine automatische zurück, dass man sich kümmert. Schade, weil ich würd schon gern nur für das bezahlen, was ich auch behalten habe
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. In der Regel erstattet unsere Rückgabeabteilung Kunden innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt des Rücksendepakets. Nach größeren Veranstaltungen kann die Bearbeitungszeit länger sein, wie auf unserer offiziellen Website angegeben. Wir bitten um Ihre Geduld, falls Ihre Rücksendung innerhalb dieses Zeitrahmens liegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rückgabeabteilung bereits kontaktiert, um Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Geduld. Unser Kundenserviceteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und eine Erklärung zu Ihrem Rückgabeproblem abgegeben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.01.2024
Habe vor 8 Wochen Schmuck zurückgeschickt. Bisher kein Geld zurückerstattet bekommen. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Wenn ich nicht bald mein Geld bekomme, wird es anwaltliche geklärt. Ansonsten ist der Schmuck schön nur der Kundenservice total Katastrophe. Sowas habe ich noch bei erlebt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben. Ebenso entschuldigen wir uns aufrichtig für die verzögerte Reaktion unseres Kundenservice. Nach größeren Werbeaktionen kann es zu Verzögerungen bei Rückerstattungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Nach Überprüfung des Rückerstattungsvorgangs stellen wir fest, dass die Rücksendeabteilung bereits die Erstattung veranlasst hat. Unser Kundenserviceteam hat Sie auch per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und achten Sie auf relevante Informationen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider habe ich bis heute die Bestellung gar nicht erhalten. Ich habe mich schon 2 mal an den Kundendienst gewand und keine Antwort erhalten. Es scheint keinen zu interessieren ob die Ware angekommen ist. Bin sehr enttäuscht. Da ich auch nicht weiß wie ich den Betrag jetzt erstattet bekomme.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und keine Antwort erhalten haben. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über Klarna abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr Klarna-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Kundenservice meldet sich nicht

Ich habe bei meiner Bestellung Perlen Ohrringe bestellt, jedoch hat bei einem Ohrring die Perle gefehlt und bei dem anderen war der Verschluss kaputt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und ich habe immer noch nichts gehört. Sehr schade weil ich eigentlich gerne bei icrush bestelle
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Schmuckstücke Mängel aufweisen. Bitte senden Sie Fotos oder Videos der beschädigten Ohrringe an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse, auf denen der Gesamtzustand und die Mängel des Schmucks deutlich zu erkennen sind. Wir haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Bitte beachten Sie entsprechende E-Mail-Benachrichtigungen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihr Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.01.2024
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Der Kundenservice konnte mir erst nach Anfrage eine Sendungsverfolgung mitteilen. Die Lieferung kam nie an und der Kundenservice hat auf weitere Anfragen nicht mehr reagiert. Ich bin leider auf den Kosten sitzen geblieben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket aufgrund der Unzustellbarkeit von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und Ihnen die genaue Ursache mitgeteilt. Gemäß unserer Richtlinien erstatten wir Ihnen nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets den Kaufbetrag. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.01.2024
Bestellung und Lieferung sowie Produkte alles in Ordnung. Leider werden die Retoure nur zum Teil bearbeitet. Was ist also mit der Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel. Dies ist bei uns derzeit (nach einem Monat) noch ungeklärt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Normalerweise erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Nach großen Sonderaktionen kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bearbeitet, wird die Rückerstattung über die Zahlungsmethode Ihrer Bestellung auf Ihr Konto zurückgebucht. Nach Überprüfung Ihres Rückerstattungsvorgangs haben wir festgestellt, dass die Rücksendeabteilung bereits die Rückerstattung veranlasst hat. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und achten Sie auf entsprechende Benachrichtigungen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
20.01.2024

Nie wieder!

Artikel werden defekt geliefert und ein Kundenservice existiert überhaupt nicht! Anfragen werden wochenlang oder garnicht beantwortet sodass Klarna/Paypal eingeschalten werden muss. Absolutes No-Go! Werde nie wieder dort bestellen!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrem Schmuck gab. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Kundenbeschwerden nehmen wir äußerst ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte achten Sie auf relevante E-Mail-Benachrichtigungen. Wir setzen alles daran, diese Situation zu klären, und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Falsche Ware erhalten.

Leider wurde eine Kette falsch geliefert, nun warte ich immernoch auf eine Rückmeldung, und möchte die Richtige Kette haben. Alle anderen Schmuckstücke, die bestellt wurden sind sehr schön. Lieferzeit viel zu lang.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass die falsche Kette geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen erfasst und bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Unsere Kundendienstabteilung hat Ihnen dazu eine E-Mail mit weiteren Informationen und Optionen zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir verstehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war, und dafür entschuldigen wir uns ebenfalls. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die richtige Kette erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.02.2024
Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt. Das kann passieren. Es kam nie bei mir an, wurde zurückgeschickt und ich habe den Betrag nur anteilig ausgezahlt bekommen. Auf Anfragen reagiert Icrush bislang nicht.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und von DHL an uns zurückgeschickt wurde. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Rechnung aktualisiert. Der Betrag wurde vollständig über PayPal zurückerstattet. Die Erstattung kann sich jedoch verzögern. Sollten Sie die Rückerstattung nach 2-3 Tagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Bestellung hat 14 Tage gedauert und es kam bis jetzt nur ein von zwei Armbändern an. Auf E-Mails wurde auch nicht geantwortet. Alles kam mir wie ein Scam vor. Das eine Armband sieht jedoch sehr schön aus.

Sehr schade

Obwohl das Modell der Schmuckstücke sehr schön ist, brach leider schon wenige Wochen nach dem Kauf das Ende meines Armbandes ab. Ich hätte erwartet, dass es stabiler und von besserer Qualität wäre
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die bei dem von Ihnen erhaltenen Armband aufgetreten sind. Auf ICRUSH Produkte bieten wir eine Garantie von 2 Jahren. Leider konnten wir Ihre entsprechende Beschwerde nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Kundenservice-Team hat aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen eine entsprechende Lösung für Ihre Situation anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Qualität Aller Von mir bestellten Schmuckstücke waren nach meinem Ermessen viel zu dünn und sahen im Gegensatz zu den Fotos auf der Website ganz anders am Arm/Hand Hals aus.
27.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Bedauerlicherweise haben wir derzeit keine Aufzeichnung über Ihre spezifische Beschwerde in unserem Kundenservice-Team. Wenn es Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundenservice-Team wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.02.2024
Schlechter Kundenservice. Bei meinen bestellten Ohrringen fehlte einer und es kommt seit 2 Wochen keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ware ist natürlich schon bezahlt...
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und einen Ersatzversand für die fehlenden Ohrringe für Sie veranlasst. Wir werden die Ohrringe so schnell wie möglich an Sie versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Meine eine von ihnen gekaufte Ohrringe ist kaputt. Ich habe e-mail geschickt wird sehr langsam bearbeitet immer noch keine Lösung gefunden auch keine Rückmeldung. Schade.
28.01.2024
Leider fehlte bei der Lieferung ein Schmuckstück und hab gleich eine Mail geschrieben. Leider wurde bisher darauf nicht geantwortet. Kundenservice ist nicht so gut.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Aufgrund der aktuellen Ansammlung großer Mengen E-Mails in unserem E-Mail-System kommt es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Für den Fehler bei der Verpackung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundendienst hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hofft, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir nehmen Kundenbeschwerden sehr ernst und werden alles daran setzen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die falsche Ware bekommen. Ware zurueckgeschickt (Retoure) und bis jetzt keine Nachricht noch Klaerung bezueglich Zahlung. Die Retoure ist bei icrush angekonmmen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unseren Mitarbeitern beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Regel erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu klären und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem rasch zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.01.2024
3 Artikel bestellt, beim 1. war das Steinchen lose. Beim 2. ging nach 3 mal tragen kaputt. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar bzw. Nummer nicht vergeben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Produkt Mängel aufweist. Für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu erläutern und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem rasch zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
SC
Sabine C.
Nohfelden
09.02.2024
Ring hat nach dem ersten Tragen schon einen Stein verloren. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und auch Bilder dazu im Anhang. Keine Antwort bekommen.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Es tut uns leid, dass der Ring, den Sie erhalten haben, beschädigt war. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
11.02.2024

Qualität Flop Kundenberatung Flop

Leider war ich mit der Bestellung unzufrieden aufgrund mangelnder Qualität. Habe danach eine Mail geschrieben, seit über 2 Wochen kam keine Rückmeldung …
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf Ihre Bedenken bezüglich des nicht passenden Rings geantwortet, indem wir Lösungsvorschläge unterbreitet haben. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort.rt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Produkte zurück geschickt, weil sie von der Qualität sehr billig sich angefühlt haben und habe leider auch meine Rückerstattung nicht bekommen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht trotz Ihres vollen Terminkalenders. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben. Gemäß unserer Website wird die Bearbeitung von Rückerstattungen durch unsere Rücksendeabteilung innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware vorgenommen. Insbesondere zu und nach Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. Falls sich Ihre Rückerstattung noch innerhalb dieses Zeitrahmens befindet, bitten wir um Ihre Geduld. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet intensiv daran, alle Rückgaben schnellstmöglich zu bearbeiten, um den Anforderungen aller Kunden gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte seien Sie versichert, dass sobald Ihre Rücksendung von der Rücksendeabteilung bearbeitet wird, der Betrag über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wird. Für den Fall, dass Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team