icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

17.02.2024
Schlechter Kundenservice was Reklamationen angeht.
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Nachricht geantwortet haben. Für die Beschädigung Ihres Schmucks möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und zwei mögliche Lösungen angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass Sie mit einer dieser Lösungen zufrieden sind und auf Ihre Rückmeldung warten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.02.2024

Extrem schlechter Kundenservice

Ich bin maßlos enttäuscht. Mein Paket von iCrush wurde gestohlen, worauf ich den Kundenservice kontaktiert habe. Diese haben mir versichert, mir neue Ware zuzuschicken. Dies ist nun über einen Monat her und ich erhalte keinerlei Antwort mehr, geschweige denn Ware erhalten. Auf mehrfache E-Mails wird nicht mehr geantwortet.
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort auf Ihre Nachricht. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket gestohlen wurde. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend und enttäuschend dies für Sie sein muss. Als Unternehmen können wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die nach erfolgreicher Zustellung gestohlen werden, da Diebstahl außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Dennoch sind wir bereit, den entstandenen Verlust zu übernehmen und Ihnen einen Ersatz zuzusenden. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst und werden diese so schnell wie möglich versenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Schmuck recht hübsch, Kundenservice schlecht

Schmuck ist eigentlich ganz hübsch, aber teilweise billig verarbeitet. In einem Ring ist der Strassstein nach nicht mal 4 Monaten abgefallen und der Kundenservice reagiert nicht. Das ist enttäuschend
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Für die Mängel an Ihrem Produkt möchten wir unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine Lösung angeboten: einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises des Produkts. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.02.2024
Kundenservice meldet sich einfach nicht!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis.Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und eine Lösung für das von Ihnen beanstandete Problem mit dem beschädigten Produkt angeboten: eine Rückerstattung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die entsprechende E-Mail nicht erhalten haben. Die Zahlung für das fehlerhafte Produkt wurde am 4. Februar über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und Ihnen detailliertere Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie diese E-Mail erfolgreich erhalten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Betrug

Kundenservice antwortet nicht und Geld wurde nicht zurück erstattet!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zugesandt. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erfolgreich erreicht hat. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt. Das kann passieren. Es kam nie bei mir an, wurde zurückgeschickt und ich habe den Betrag nur anteilig ausgezahlt bekommen. Auf Anfragen reagiert Icrush bislang nicht.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und von DHL an uns zurückgeschickt wurde. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Rechnung aktualisiert. Der Betrag wurde vollständig über PayPal zurückerstattet. Die Erstattung kann sich jedoch verzögern. Sollten Sie die Rückerstattung nach 2-3 Tagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Paket ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice nicht zu erreichen.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Für das noch ausstehende Paket und unsere verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1906798 lautet 00340434738281467662. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, müssen wir eine Anfrage bei DHL stellen, um den Zustellstatus zu überprüfen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mails und senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen zurück, damit wir die Untersuchung bei DHL einleiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl an: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist. Wir erwarten Ihre Antwort auf unsere E-Mail und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Kaputte Ohrringe erhalten. Nach mehrmaligen Versuch ICrush zu erreichen meldet sich niemand. Kein Geld zurück bekommen und keine neuen Ohrringe …
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den erhalt defekter Ohrringe entstanden sind, sowie für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine Lösung angeboten: Ersatzlieferung. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht notwendig, die beschädigten Produkte an uns zurückzusenden. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Habe schon öfter bei Icrush bestellt. Immer schnelle, umkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider ist diesmal eins der vier bestellten Teile nach einmaligen, kurzen Tragen am Verschluß gerissen. Habe das bereits am 03.02.2024 reklamiert, aber bis heute leider nicht gehört. Die anderen drei Teile sind in einem guten Zustand.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die von Ihnen erhaltenen Armbänder Mängel aufweisen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerung bei unserer Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und zwei mögliche Lösungen angeboten: einen Ersatzversand oder eine Rückerstattung. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben danach, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
11.02.2024

Qualität Flop Kundenberatung Flop

Leider war ich mit der Bestellung unzufrieden aufgrund mangelnder Qualität. Habe danach eine Mail geschrieben, seit über 2 Wochen kam keine Rückmeldung …
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf Ihre Bedenken bezüglich des nicht passenden Rings geantwortet, indem wir Lösungsvorschläge unterbreitet haben. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort.rt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
11.02.2024
Ware ist nicht angekommen
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1902754 lautet 00340434738281444175. Das System zeigt an, dass die Bestellinformationen mit der Tracking-Nummer erfolgreich gesendet wurden. Laut dem Logistiksystem ist das Paket am 1. Februar in der Filiale angekommen. Normalerweise sendet DHL nach dem Ablegen des Pakets in der Filiale relevante Benachrichtigungen an die Kunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen erklärt, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die E-Mail ohne Zwischenfälle angekommen ist und freuen uns, von Ihnen zu hören. Da Sie das Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit abgeholt haben, hat das Paket jetzt die Lagerzeit in der Filiale überschritten. Falls das Paket von DHL an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets eine Rückerstattung vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.02.2024
Schlechter Kundenservice. Bei meinen bestellten Ohrringen fehlte einer und es kommt seit 2 Wochen keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ware ist natürlich schon bezahlt...
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und einen Ersatzversand für die fehlenden Ohrringe für Sie veranlasst. Wir werden die Ohrringe so schnell wie möglich an Sie versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.02.2024
Es wurde ein Armband kaputt geliefert. Ich habe sofort eine email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
SC
Sabine C.
Nohfelden
09.02.2024
Ring hat nach dem ersten Tragen schon einen Stein verloren. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und auch Bilder dazu im Anhang. Keine Antwort bekommen.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Es tut uns leid, dass der Ring, den Sie erhalten haben, beschädigt war. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.02.2024
Defekten Artikel erhalten, reklamiert und seit mehr als 10 Werktagen keine Rückmeldung erhalten.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir entschuldigen uns, dass die Ohrringe, die Sie erhalten haben, beschädigt waren. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Produkte mega schön aber leider fehlte ein Artikel in meiner Bestellung und habe nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten ,zudem finde ich es schade das man die Rücksendung selber zahlen muss !
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist, und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Auch für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass unser Kundenservice-Team bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat und eine Ersatzlieferung für die fehlende Halskette arrangiert hat. Das Ersatzpaket wurde bereits von DHL zur Lieferung übernommen, die Tracking-Nummer lautet 00340434738281611973. Wir bitten um Ihre Geduld. Hinsichtlich der Erklärung zur Rücksendegebühr: Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten und bieten einen schnellen und sicheren Versandservice durch DHL. Daher würden wir unser Budget überschreiten, wenn wir die Rücksendegebühr für Kunden übernehmen würden. Stattdessen bieten wir unseren Kunden Rabatte, Geschenke und einen sicheren Lieferservice an, anstatt die Rücksendegebühr zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft durch erhöhte Bestellungen und Gewinne einen kostenlosen Rücksendeservice anbieten können, um sicherzustellen, dass Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Sehr schade

Obwohl das Modell der Schmuckstücke sehr schön ist, brach leider schon wenige Wochen nach dem Kauf das Ende meines Armbandes ab. Ich hätte erwartet, dass es stabiler und von besserer Qualität wäre
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die bei dem von Ihnen erhaltenen Armband aufgetreten sind. Auf ICRUSH Produkte bieten wir eine Garantie von 2 Jahren. Leider konnten wir Ihre entsprechende Beschwerde nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Kundenservice-Team hat aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen eine entsprechende Lösung für Ihre Situation anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
das schmuck ist echt schön leider ist es mir 2 mal kapputt gegangen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider haben wir in unserem E-Mail-System keine entsprechende Beschwerde von Ihnen gefunden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Absoluter Reinfall

Armband ging nach 2 Tagen kaputt, drauf hin schrieb ich dem Kundenservice der jedoch nach 1,5 Wochen sich immernoch nicht meldet. Bei Instagram werde ich geghostet und der Ring den ich bestellt hab entspricht nicht seiner Größe. Ich besitze einen von Pandora in 54 der passt , dann hab ich einen von Cartier in 54 der passt und dann besitze ich von denen in 54 der passt und dann hab ich mir dieses Mal einen weiteren bestellt in 54 der auf einmal zu klein ist was ja nicht sein kann. Website macht einfach nur werbeversprechen in echt scheinbar eine schlechte Qualität und schlechter Service.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass es derzeit aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht sofort auf Ihre Anfrage antworten konnten. Wir bedauern es sehr, dass die von Ihnen erhaltenen Produkte Probleme aufweisen. Unser Kundenservice-Team hat Ihre E-Mail bearbeitet und gemäß Ihrer Anfrage eine Ersatzlieferung für die beschädigte Halskette veranlasst. Für das Problem mit der Ringgröße möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider wurde dieses Problem in Ihrer E-Mail nicht beschrieben. Wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen weitere Unterstützung anbieten. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
04.02.2024

Total verkaufsgeil+ kaputte Ware

Ich habe leider kaputte Ware erhalten. Als ich den Kundenservice kontaktierte und fragte, ob sie mir ein Retouren Etikett zusenden können erhielt ich Tage lang keine Antwort. Als ich mir schon längst selbst eine neue Kette gekauft habe, schrieben sie mir aus umweltfreundlichen Gründen würden sie mir lieber ein neues Päckchen mit einer Kette senden. Ich habe sofort geantwortet, dass ich es nicht möchte und einfach nur die wahre zurück senden möchte, da ich ja bereits nach so langer antwortetet selbst eine Kette im Laden gekauft hatte. Ich wüsste auch nicht was daran umweltfreundlicher sein soll ein 2 Paket zu benutzen und es mir zuzusenden als mich es einfach zurück schicken zu lassen, im Gegenteil! Verkaufsgeil und Kundenundfreundlicj trifft es eher. Nun werde ich nach 2 remindern wieder Tage lang ignoriert. Es ist echt unmöglich gegen den Willen einen mehr Ware zuzusenden und es als umweltfreundlicher zu bezeichnen, es ist eher peinlich und beschämend die Umwelt für seine Verkaufgeilheit zu benutzen und den Kunden nicht mal mit 3€ entgegen zu kommen und die Retour für die kaputte Ware zu übernehmen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Beschädigung Ihrer Bestellung und die verzögerte Antwort entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir müssen erklären, dass aufgrund der derzeit längeren Bearbeitungszeiten für Kundenanliegen beschlossen wurde, dem Kunden neue Produkte zuzusenden, damit er seine Schmuckstücke so schnell wie möglich vollständig erhalten kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch die verspätete Antwort verursachten Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Gefühle. Um dieses Problem zu lösen, haben wir Ihnen bereits die Rückerstattung für das beschädigte Produkt überwiesen. Da uns Umweltschutz wichtig ist, dürfen Sie die erhaltene Halskette behalten, ohne sie an uns zurückzusenden. Falls Sie die Halskette bereits retourniert haben, sind wir bereit, die Unannehmlichkeiten aufgrund unserer verzögerten Antwort zu übernehmen. Wir haben Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen, dass Sie mit unserer neuen Lösung zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, unsere Schwächen zu verbessern, und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team