icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Super

Ich mag den Schmuck echt gerne, ich habe schon öfter was bei ICrush bestellt. Es gab nie Probleme, schnelle und heile Lieferung.
BK
Brita K.
Stuttgart
27.04.2024
Ich habe schon so viel bei euch gekauft, habe auch schon viele Schmuckstücke verschenkt.Der Schmuck ist immer gut angekommen.
28.04.2024
Liebe Kundin, ich möchte Ihnen persönlich für Ihre anhaltende Unterstützung und die positive Bewertung danken, die Sie uns gegeben haben. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass Sie mit unseren Schmuckstücken zufrieden sind und dass sie bei Ihren Lieben gut ankommen. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bei Ihren Einkäufen begleiten zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns stets angenehm ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Habe mir vor 2 Wochen eine Perlenkette bestellt. Die Lieferung kam in wenigen an und die Kette sieht wirklich sehr schön aus.
Kam alles an und auch relativ schnell, genau so wie auf den Bildern und mit genauer DHL Sendungsverfolgung. Keine Angst :)
CK
Caroline K.
Mannheim
Schneller Versand, gute Ware und gute Preise. Trage den Schmuck seit 2 Wochen ohne Unterbrechung- bis jetzt alles top!👍
Auch dieses Halsband ist wieder super schön. Jetzt sind beide Hunde erstmals aus gestattet. Ich kann es nur empfehlen.
01.05.2024
Der Schmuck von Icrush ist einfach Mega schön. Er färbt nicht ab. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Danke
02.05.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr fantastisches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schmuck von iCrush so zufrieden sind und dass er Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass unser Schmuck nicht abfärbt und Ihnen so gut gefällt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist für uns eine Ehre zu wissen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in iCrush! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
ST
Simona t.
Brandenburg - Wiesenburg/Mark
19.04.2024
Artikel genau wie beschrieben. Qualität sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen lieben Dank.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und dass die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen an, nutzen sicheren und schnellen Versand durch DHL und bieten regelmäßig Rabatte und Sonderaktionen an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.04.2024
Super schnelle Lieferung, die bestellten Artikel kamen einwandfrei und mit liebe verpackt an. Jederzeit wieder
23.04.2024
Alles super. Retoure und Lieferung dauert etwas, aber Qualität und besonders Preis Leistung ist unschlagbar.
24.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie unschlagbar ist. Wir möchten uns auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Bearbeitungszeit bei Retouren und Lieferungen entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Effizienz unserer Prozesse zu steigern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Tolle Produkte, schneller Versand! (Keine kostenlose Retouren, aber bei den Preisen auch verständlich)
29.04.2024
Trage den Schmuck jetzt schon über ein Halbes Jahr und habe keinerlei Verfärbungen. Super zufrieden
28.04.2024

Alles passt

wunderschöner und qualitativ hochwertiger Schmuck zu super Preisen und mega schnelle Lieferung
Die Produkte sind sehr schön. Die Lieferung erfolgt super schnell. Die Preise sind Mega fair.
25.04.2024
Ketten sind echt toll! Hab sie verschenkt und sie wird täglich getragen. Auch beim Duschen...
Schnelle Lieferung und die Ware ist echt klasse!Ich dusche damit jeden Tag,nichts färbt ab.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ist großartig zu hören, dass unsere Ware Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie sie täglich nutzen können, ohne dass etwas abfärbt. Wir möchten uns auch für das Teilen Ihrer Erfahrung danken. Kundenfeedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.04.2024
Schöner Schmuck Lieferung schnell. Der Schmuck ist sehr schön und angenehm zu tragen
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck und unserem Lieferservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unsere Produkte genießen können. Wir sind stets bestrebt, hochwertigen Schmuck anzubieten, der nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch angenehm zu tragen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
IS
Inna S.
Görlitz
22.04.2024

So soll es sein

Ein kleines Problem wurde schnell, unbürokratisch und kundenfreundlich gelöst. Super.
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es immer, Probleme schnell und kundenfreundlich zu lösen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.04.2024

Alles prima…immer wieder gerne

Alles prima…immer wieder gerne! Der Schmuck ist super schön, egal ob Silber oder Gold!
17.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind, egal ob in Silber oder Gold. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.04.2024
Sehr schöner Schmuck. Lieferung dauert ein paar Tage. Steigert aber die Vorfreude.
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere Schmuckstücke. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Lieferzeit entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir sind stets bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen in Zukunft eine noch bessere Einkaufserfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig exquisiten Schmuck für Sie bereitzustellen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team