icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

28.04.2024
Schnelle Lieferung und toller Schmuck. Gerne wieder :)
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderschöne Foto Ihrer gekauften Kette! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem tollen Schmuck zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
24.04.2024
Ist sehr schön kette würde ich mir nochmal beschallen 🫶🫶
SR

Top Produkte

Top Produkte; schneller Versand, - sehr zufrieden :-)

Optik passt nicht zum Preis

Sieht aus wie Modeschmuck, mal gucken wie lang es hält…
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, da wir uns stets bemühen, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback daher außerordentlich. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Diskrepanz zwischen dem Erscheinungsbild des Produkts und seinem Preis verstehen wir Ihre Bedenken. Unsere Produkte werden sorgfältig kalkuliert und wir bemühen uns stets, sie zu einem angemessenen Preis anzubieten, während wir unseren Kunden verschiedene Angebote und Werbeaktionen zur Verfügung stellen. Die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen ist unser oberstes Ziel, und wir streben danach, unseren Kunden ein angenehmes und erfülltes Einkaufserlebnis zu bieten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Obwohl unsere Preise möglicherweise niedrig erscheinen, gehen wir bei der Qualität keine Kompromisse ein. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Aus diesem Grund bieten wir auch eine zweijährige Garantie an. Sollten während dieser Zeit Qualitätsprobleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen jederzeit gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
26.04.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle und sehr leichte, selbsterklärende Abwicklung.
CD
Schnell, zuverlässig, gutes Preis Leistungs Verhältnis
21.04.2024
Ganz toller Schmuck. Die Lieferung ging super schnell.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
KS
Katrin S.
Saalburg-Ebersdorf
Sehr hochwertig,sehr schnelle Lieferung und Top Preis.
16.04.2024
Schneller und zuverlässiger Service . Super Produkte
17.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service sowie hochwertige Produkte zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Alles bestens Schneller Versand Sehr schöne Kette
02.05.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise und tolle Ohrringe

Schmuck

sehr schöner Schmuck bin gespannt ob er so bleibt….
Super Qualität Vielleicht mehr Ketten in 50cm Länge
Wirklich schöne Schmuckstücke und gute Qualität 👍🏻😊
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Schmuckstücke gefallen und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
20.04.2024
toller schmuck, süß verpackt und schneller versand
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und dass Sie mit der Verpackung und dem Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.04.2024
Alles wie beschrieben.Hat mir sehr gut gefallen
BL
Birgit L.
Eschweiler
20.04.2024
Es ist sehr schöner Schmuck zu Guten Preisen
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und dass Sie unsere Preise angemessen finden. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schöner günstiger Schmuck, bin begeistert
30.04.2024
Wunderbar finde ich den Ichrush Schmuck!
25.04.2024
Sehr schöner Schmuck ,der die Farbe behält