icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Sehr schöner Schmuck ,der die Farbe behält
23.04.2024
Sehr schöner Schmuck , in guter Qualität.
24.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AW
28.04.2024
Sehr schöner Schmuck Schnelle Lieferung
AD
Andrea D.
Schorndorf
Guter toller Schmuck zu guten Preisen .
26.04.2024
Wunderschöner und hochwertiger Schmuck!
Schnelle Lieferung und toller Schmuck.
02.05.2024
Eine solche Absicherung ist sehr gut,!
01.05.2024
Die Qualität des Schmuckes ist super.
17.04.2024
Sehr schöner Schmuck, bin begeistert.
18.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie begeistert sind. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
28.04.2024
Preis/Leistung-super! Tolle Qualität!
01.05.2024
Ich bin begeistert. Toller Schmuck 🥰
Super zufrieden und tolle Qualität
24.04.2024
Kostenfreie Rücksendung ermöglichen
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Rückgaberichtlinie. Wir verstehen Ihre Anliegen bezüglich der Rücksendung, bieten jedoch derzeit keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Wenn Sie sich für eine Rücksendung entscheiden, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen. In Anbetracht dessen arbeiten wir daran, alternative Möglichkeiten anzubieten, um die Versandkostenbelastung für unsere Kunden zu verringern. Wir werden regelmäßig Rabatte und Sonderaktionen anbieten und prüfen derzeit Optionen für sicherere und bequemere Rücksendemethoden. Unser Ziel ist es, durch eine Steigerung der Bestellmengen und Gewinne in naher Zukunft einen kostenlosen Umtausch- und Rücksendeservice anzubieten, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen zu den Rücksendekosten benötigen, finden Sie diese auf unserer Website. Außerdem stehen wir Ihnen jederzeit unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zur Verfügung, um etwaige Qualitätsprobleme mit Ihren erhaltenen Produkten zu besprechen. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen detailliert, und unser Kundenserviceteam wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, vom ICRUSH Service Team
Zuverlässig und schnell Abwicklung
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und wir Ihnen einen zuverlässigen und schnellen Service bieten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
21.04.2024
Schöner Schmuck, schnelle Lieferung.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Der Schmuck verfärbt nicht. Liebsss
27.04.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
19.04.2024
Alles super geklappt, Qualität gut!
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
MG
BURHAN K.
Schweinfurt
18.04.2024

ICRUSH

Mehrmals bestellt, sehr zufrieden.
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wiederholten Bestellungen und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen hochwertige und ansprechende Schmuckstücke anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team