icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Auch dieses Halsband ist wieder super schön. Jetzt sind beide Hunde erstmals aus gestattet. Ich kann es nur empfehlen.
Super Kundenservice und sehr guten Schmuck. Absolute Empfehlung
Super 👍 immer wieder ❤️
Verschluss einer der Ohrringe fehlerhaft und schließt nicht vernünftig, sodass der Ohrring bereits fast verloren wurde und sich selbstständig öffnete.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Einkaufserfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Schmuckstück einen Defekt aufweist und der Verschluss eines der Ohrringe nicht ordnungsgemäß schließt, sodass der Ohrring beinahe verloren ging. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine zweijährige Garantie an. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie uns bei jeglichen Problemen gerne kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Um den Produktfehler besser bestätigen zu können und eine geeignete Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns auf diese E-Mail antworten könnten, idealerweise mit einem Foto oder Video des defekten Ohrrings. Dies würde uns helfen, das Problem genauer zu beurteilen und Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten, damit Sie mit Ihrem Schmuckstück wieder vollauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Alles prima
Modernes Design, Wasserfestigkeit und der etwas andere Schmuck
War alles super 👍🏻
SR

Top Produkte

Top Produkte; schneller Versand, - sehr zufrieden :-)
Habe mir vor 2 Wochen eine Perlenkette bestellt. Die Lieferung kam in wenigen an und die Kette sieht wirklich sehr schön aus.

Top Kundenservice, schöner Schmuck.

Top Kundenservice, zuverlässige Lieferung, schöner Schmuck. Ich habe hier nun schon zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe einen Ring retourniert, der mir nach Rücksendung dann auch unverzüglich auf mein Konto gutgeschrieben wurde. Ich werde hier sicher noch einmal Schmuck kaufen.

Schlechte Erfahrung mit Reklamation

Der Schmuck ist 2x nach Erhalt sehr schnell kaputt gegangen. Ich konnte ihn zwar reklamieren, allerdings habe ich das Geld als Gutschein zurück bekommen. Als ich diesen benutzen wollte, war er nicht mehr gültig. Auf Anfrage wurde die Gültigkeit verlängert, das wurde aber unter „Kulanz“ verbucjt. Ich wollte dort aufgrund der schlechten Erfahrung eigentlich nicht mehr bestellen, wollte aber die Gutscheine nicht verfallen lassen.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten Ihnen erklären, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wir bedauern zutiefst, dass die von Ihnen erhaltenen Schmuckstücke nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprechen und dass Sie mit der Behandlung Ihres Gutscheins unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit den bei uns gekauften Produkten vollständig zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden. Gemäß unserer Richtlinien können wir leider nur Gutscheine als Entschädigung anbieten, wenn Sie einen Anspruch 30 Tage nach Erhalt der Ware geltend machen. Diese Richtlinie ist auch auf unserer Website zu finden. Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Was die Gültigkeit Ihres Gutscheins betrifft, verstehen wir, dass es möglicherweise zu Missverständnissen gekommen ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Gutschein tatsächlich seit einem Jahr abgelaufen ist. Normalerweise haben unsere Gutscheine eine Gültigkeitsdauer von 6 Monaten, und wir können die Gültigkeitsdauer in der Regel nicht ändern. Jedoch haben wir in Ihrer E-Mail deutlich gemacht, dass wir bereit sind, die Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheins zu verlängern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass dies nicht klar genug kommuniziert wurde und zu Missverständnissen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unsere Absicht ist, Ihnen gegenüber respektlos zu sein oder Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und Ihre Geduld und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team