icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Gute Qualität, hält was es verspricht. Bin begeistert und sehr zufrieden 😊

Schmuck

Bis jetzt ist es richtig gut nichts ist kaputt gegangen. am anfang sind die Ohringe nicht richtig zu gegangen aber ich habe den fehler behoben.
Die haben meine Rücksendung nicht erstattet. Habe den Beleg auch verlohren ! Somit Pech gehabt ! Nie mehr ! Sehr schlechter kunden Service!
Euer Schmuck ist toll. LG Petra
Seitdem ich ICRUSH kenne, bin ich ein riesen Fan geworden. Jeder spricht mich auf mein Schmuck an. Ich kann es einfach nur jedem weiterempfehlen . Es ist so gut verarbeitet worden und die Qualität ist einfach Top!! Ich liebe es!!!
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre aufrichtigen Worte! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie ein großer Fan von ICRUSH geworden sind und mit unseren Schmuckstücken so zufrieden sind. Ihre Begeisterung und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie so viele Komplimente für Ihren Schmuck erhalten und dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrer Wahl so glücklich sind. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Mega Qualität für mega Preise. Nur zu empfehlen
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Schmuckstücke anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen und ihnen Freude bereiten. Vielen Dank auch für das Teilen des Fotos Ihrer neuen Armband. Es ist immer schön zu sehen, wie unsere Produkte von unseren Kunden getragen und geschätzt werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität
AH