icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Schlechte Erfahrung mit Reklamation

Der Schmuck ist 2x nach Erhalt sehr schnell kaputt gegangen. Ich konnte ihn zwar reklamieren, allerdings habe ich das Geld als Gutschein zurück bekommen. Als ich diesen benutzen wollte, war er nicht mehr gültig. Auf Anfrage wurde die Gültigkeit verlängert, das wurde aber unter „Kulanz“ verbucjt. Ich wollte dort aufgrund der schlechten Erfahrung eigentlich nicht mehr bestellen, wollte aber die Gutscheine nicht verfallen lassen.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten Ihnen erklären, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wir bedauern zutiefst, dass die von Ihnen erhaltenen Schmuckstücke nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprechen und dass Sie mit der Behandlung Ihres Gutscheins unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit den bei uns gekauften Produkten vollständig zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden. Gemäß unserer Richtlinien können wir leider nur Gutscheine als Entschädigung anbieten, wenn Sie einen Anspruch 30 Tage nach Erhalt der Ware geltend machen. Diese Richtlinie ist auch auf unserer Website zu finden. Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Was die Gültigkeit Ihres Gutscheins betrifft, verstehen wir, dass es möglicherweise zu Missverständnissen gekommen ist. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Gutschein tatsächlich seit einem Jahr abgelaufen ist. Normalerweise haben unsere Gutscheine eine Gültigkeitsdauer von 6 Monaten, und wir können die Gültigkeitsdauer in der Regel nicht ändern. Jedoch haben wir in Ihrer E-Mail deutlich gemacht, dass wir bereit sind, die Gültigkeitsdauer Ihres Gutscheins zu verlängern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass dies nicht klar genug kommuniziert wurde und zu Missverständnissen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unsere Absicht ist, Ihnen gegenüber respektlos zu sein oder Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und Ihre Geduld und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Schmuck sieht eher billig aus, Rückversand auf eigene Kosten

Positiv ist, dass die Bestellung schnell ankam (3-4 Werktage). Allerdings empfand ich den Schmuck nicht als hochwertig und zum Teil überhaupt nicht den Bildern entsprechend. Von drei Schmuckstücken habe ich lediglich eines behalten, das bisher auch noch gut aussieht. Dass die Rücksendung selbst bezahlt werden muss, empfinde ich als unverschämt, da nützen einem die Rabattaktionen im Zweifel nichts.
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Laura vom ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Der Schmuck ist an sich sehr schön. Allerdings ist mir das Perlenarmband nach 1 Woche einfach auseinander gefallen ohne dass ich hingefasst oder daran gezogen hätte..
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, zunächst möchten wir Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserem Schmuck danken. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Perlenarmband bereits nach einer Woche auseinandergefallen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie durch dieses Problem Unannehmlichkeiten erfahren haben. Obwohl wir eine zweijährige Qualitätsgarantie anbieten, haben wir festgestellt, dass Sie uns nicht bezüglich dieses Vorfalls kontaktiert haben. Deshalb haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschickt und hoffen, dass wir das Problem eingehend untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um Ihre Bedenken auszuräumen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit und guter Laune. Wir möchten Ihnen aufrichtig für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben gesehen, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch haben Sie keine Kommentare hinterlassen. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist, daher möchten wir gerne verstehen, wie wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Um unser Serviceangebot zu optimieren und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, möchten wir Sie ermutigen, uns Ihre Gedanken und Anliegen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal vollkommen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben gesehen, dass Sie uns eine 2-Sterne-Bewertung gegeben haben, jedoch haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um besser zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mit, damit wir diese ansprechen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen oder übertreffen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MR
Michael R.
Helmstedt
Antwort von icrush.de
Ware bis jetzt nicht erhalten!
Antwort von icrush.de
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend es sein muss, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns zutiefst entschuldigen. Nach unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass der Tracking-Status Ihres Pakets nicht aktualisiert wurde, was tatsächlich ungewöhnlich ist. Wir haben bereits eine Anfrage bei DHL gestellt. Normalerweise dauert die Untersuchung durch DHL 2-3 Wochen. Wir können nachvollziehen, wie dringend Sie Ihre Bestellung benötigen, und wir sind mehr als bereit, Ihnen eine Ersatzlieferung priorisieren. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihnen lieber ist, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen optimal gelöst werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
YW
01.05.2024
Rückversandkosten sind ärgerlich
02.05.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bestellung und Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rückversandkosten entstanden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bezüglich der Rückversandkosten haben wir beschlossen, unseren Kunden Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten sowie sichere Lieferungen zu gewährleisten, anstatt die Rückversandkosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen zu ermöglichen und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Meinungen und Bedürfnisse unserer Kunden sehr schätzen und kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit iCrush positiv bleibt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Ihre Zufriedenheit mit iCrush zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.04.2024
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit drei Sternen für Ihren Einkauf bei uns. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei iCrush vollständig zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass Sie keine Kommentare zu Ihrer Bewertung hinterlassen haben, und möchten gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist entscheidend für uns, um dies zu erreichen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie während Ihres Einkaufs oder danach auf Probleme gestoßen sind? Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen behandelt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in iCrush. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
29.04.2024

Optik passt nicht zum Preis

Sieht aus wie Modeschmuck, mal gucken wie lang es hält…
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, da wir uns stets bemühen, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback daher außerordentlich. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Diskrepanz zwischen dem Erscheinungsbild des Produkts und seinem Preis verstehen wir Ihre Bedenken. Unsere Produkte werden sorgfältig kalkuliert und wir bemühen uns stets, sie zu einem angemessenen Preis anzubieten, während wir unseren Kunden verschiedene Angebote und Werbeaktionen zur Verfügung stellen. Die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen ist unser oberstes Ziel, und wir streben danach, unseren Kunden ein angenehmes und erfülltes Einkaufserlebnis zu bieten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Obwohl unsere Preise möglicherweise niedrig erscheinen, gehen wir bei der Qualität keine Kompromisse ein. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Aus diesem Grund bieten wir auch eine zweijährige Garantie an. Sollten während dieser Zeit Qualitätsprobleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen jederzeit gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
24.04.2024
Kostenfreie Rücksendung ermöglichen
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Rückgaberichtlinie. Wir verstehen Ihre Anliegen bezüglich der Rücksendung, bieten jedoch derzeit keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Wenn Sie sich für eine Rücksendung entscheiden, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen. In Anbetracht dessen arbeiten wir daran, alternative Möglichkeiten anzubieten, um die Versandkostenbelastung für unsere Kunden zu verringern. Wir werden regelmäßig Rabatte und Sonderaktionen anbieten und prüfen derzeit Optionen für sicherere und bequemere Rücksendemethoden. Unser Ziel ist es, durch eine Steigerung der Bestellmengen und Gewinne in naher Zukunft einen kostenlosen Umtausch- und Rücksendeservice anzubieten, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen zu den Rücksendekosten benötigen, finden Sie diese auf unserer Website. Außerdem stehen wir Ihnen jederzeit unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zur Verfügung, um etwaige Qualitätsprobleme mit Ihren erhaltenen Produkten zu besprechen. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen detailliert, und unser Kundenserviceteam wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, vom ICRUSH Service Team
21.04.2024

geringe Qualität

An sich sah der Schmuck designtechnisch schön aus, allerdings wäre es besser wenn das Material hochwertiger aussehen würde. Schade ist außerdem, dass man die Retour selbst bezahlen muss.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit der Qualität Ihrer Bestellung und den Rücksendekosten. Was die Rücksendekosten betrifft, können wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Rückgaberichtlinien sind jedoch transparent und können auf unserer Website eingesehen werden: https://icrush.de/ruecksendungen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bestrebt sind, hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten und einen sicheren und schnellen Versand durch DHL zu gewährleisten. Wenn wir die Rücksendekosten tragen müssten, würde dies unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, Rabatte anzubieten und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Kunden Qualitätsprobleme mit den erhaltenen Produkten haben, empfehlen wir in der Regel, dass Kunden prioritär relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen, und in der E-Mail ausführlich ihre Situation beschreiben. Unser Kundendienstteam wird nach Erhalt der E-Mail Kundenfeedback zeitnah bearbeiten und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Kunden zu finden. Da unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten Ihre genaue Situation weiter verstehen, um das Problem bestmöglich zu lösen. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen Kundenfeedback ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
21.04.2024
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da Sie keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen haben und unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Feedback zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundenservice-Team versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich lösen zu können. Wir hoffen, dass unsere E-Mail Sie erreicht und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.04.2024
Mir wurde eine Ohrring vergessen mit zu senden. Ich hatte eine E-Mail geschrieben und es wurde auch drauf geantwortet aber habe bis heute noch keine Sendung bekommen von dem Vergessenen Ohrring…
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die vermissten Ohrringe noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die durch den Fehler unseres Personals entstanden sind, der dazu führte, dass die Ohrringe nicht rechtzeitig versandt wurden. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Wenn Sie die Ohrringe noch benötigen, werden wir umgehend den Versand für Sie arrangieren. Wenn Sie die Ohrringe nicht mehr benötigen, erstatten wir Ihnen direkt den Kaufpreis. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wird, und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.04.2024
Lieferung und Verpackung war alles gut.Wusste nicht , dass ich bei Rücksendung das Porto bezahlen muss. Hatte was zur Auswahl bestellt und Teile zurückgegeben. Die Kosten von Euro 6,50 verteuern den Kauf. Ich werde nicht mehr bestelle .LG
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Rückgabeprozess und den damit verbundenen Kosten nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen erklären: Wir bieten unsere hochwertigen Produkte zu fairen Preisen an und versenden sie sicher und schnell über DHL. Durch die Übernahme der Rücksendekosten würden wir jedoch unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sicheren Versand anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen erneut versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Rückgaberichtlinien transparent zu gestalten, um Missverständnisse zu vermeiden. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie unter folgendem Link: https://icrush.de/ruecksendungen. Unsere Retourenabteilung benötigt in der Regel 14 Tage, um ein Rücksendepaket nach Erhalt der zurückgesendeten Ware zu bearbeiten. Sobald das Paket bearbeitet wurde, wird das Geld durch Klarna zurückerstattet. Wenn Ihre Rücksendung in diesen Zeitraum fällt, bitten wir Sie um Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn es Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundenservice-Team wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir werden immer zu Ihren Diensten sein. Wir werden uns bemühen, unsere Unzulänglichkeiten zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.04.2024
18.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback, aber es tut uns leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da Sie keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen haben und unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Feedback zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundenservice-Team versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich lösen zu können. Wir hoffen, dass unsere E-Mail Sie erreicht und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team