icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Laura vom ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen bewertet werden und wie wir uns kontinuierlich verbessern können. Ich habe bemerkt, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen aufrichtigen Dank auszusprechen und unsere Aufmerksamkeit auf Ihre Bewertung zu lenken. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden sehr, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details mitteilen könnten. Teilen Sie uns mit, welche Erwartungen Sie an unseren Service haben und wo Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets daran interessiert, Ihre Gedanken zu hören und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
EA
Elvira A.
Duisburg

Alles zufriedenstellend

Rasche Auftragsabwicklung. Die Ware ist okay.
Der Schmuck ist an sich sehr schön. Allerdings ist mir das Perlenarmband nach 1 Woche einfach auseinander gefallen ohne dass ich hingefasst oder daran gezogen hätte..
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, zunächst möchten wir Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserem Schmuck danken. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Perlenarmband bereits nach einer Woche auseinandergefallen ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie durch dieses Problem Unannehmlichkeiten erfahren haben. Obwohl wir eine zweijährige Qualitätsgarantie anbieten, haben wir festgestellt, dass Sie uns nicht bezüglich dieses Vorfalls kontaktiert haben. Deshalb haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschickt und hoffen, dass wir das Problem eingehend untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um Ihre Bedenken auszuräumen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit und guter Laune. Wir möchten Ihnen aufrichtig für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Unternehmen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben gesehen, dass Sie uns drei Sterne gegeben haben, jedoch haben Sie keine Kommentare hinterlassen. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist, daher möchten wir gerne verstehen, wie wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Um unser Serviceangebot zu optimieren und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, möchten wir Sie ermutigen, uns Ihre Gedanken und Anliegen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und ermöglicht es uns, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal vollkommen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MR
EA
Elvira A.
Duisburg

Alles zur Zufriedenheit

Rasche Auftragsabwicklung. Ware zufriedenstellend.