icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

02.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Auch wenn keine detaillierte Bewertung abgegeben wurde, schätzen wir Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DG
Dana G.
Blankenburg
01.06.2023
Der Versand könnte etwas schneller sein, denn man möchte unbedingt seinen neu erstandenen Schmuck in den Händen halten. Wie immer ist er wunderschön und preislich nicht zu übertreffen. Das einzige was etwas schade ist, dass die Ringe kleiner ausfallen als die eigentliche Größe ist.
02.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt und Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie den Wunsch haben, Ihren neuen Schmuck schnellstmöglich in den Händen zu halten. Die Lieferzeit kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Effizienz des Lieferunternehmens, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sein könnten. Wir sind stets darum bemüht, unseren Versandprozess zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Was die Größe der Ringe betrifft, bedauern wir die Abweichung. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
KT
Katja T.
RJ
Regine J.
Schwäbisch Gmünd
Supi, alles bestens
02.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Auch wenn keine detaillierte Bewertung abgegeben wurde, schätzen wir Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schneller Versand, super Qualität zum fairen Preis
02.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der super Qualität und den fairen Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schöne Ware zu günstigen Preisen
01.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sowohl in Bezug auf das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis als auch auf die Qualität zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreichen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig erschwinglich zu bleiben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Alles Super immer wieder
31.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
AH
Andrea H.
Waldzell
30.05.2023
Richtig schöner Schmuck, schnelle Lieferung. Alles war ok.
31.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der guten Qualität unserer Produkte und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Daher legen wir großen Wert auf einen schnellen Versand, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten können. Zudem stellen wir sicher, dass unsere Produkte einer hohen Qualitätsstandards entsprechen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DH
Dana H.
29.05.2023
Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
29.05.2023
Versand lief recht schnell und der Support ist sehr kundenorientiert!
30.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es freut mich zu hören, dass der Versand schnell erfolgt ist und unser Kundensupport Ihren Erwartungen entspricht! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.05.2023