icrush.de- Logo - Bewertungen

EA
Elvira A.
Duisburg

Alles zufriedenstellend

Rasche Auftragsabwicklung. Die Ware ist okay.
Sehr schöne Ketten und Ohrringe mit guter Qualität zum günstigen Preis!
Tolle Produkte, schneller Versand! (Keine kostenlose Retouren, aber bei den Preisen auch verständlich)
SE
Sylvia E.
FS
Wie immer bestens
Mega zufrieden, Schmuck ist sehr schön u sieht hochwertig aus. Nach jetzt zwei wöchigem Tragen keine Mängel u kein „Anlaufen“ festzustellen!
Schnelle Lieferung und die Ware ist echt klasse!Ich dusche damit jeden Tag,nichts färbt ab.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass diese Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ist großartig zu hören, dass unsere Ware Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie sie täglich nutzen können, ohne dass etwas abfärbt. Wir möchten uns auch für das Teilen Ihrer Erfahrung danken. Kundenfeedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
AU
Anika U.
Stockelsdorf
DP
D. P.
Neuss
Schneller Versand und sehr schöne Kette u. Schönes Armband.
Ich bin mit allem sehr zufrieden: Bestellung, Versand, Qualität der Ware.
Alles bestens Schneller Versand Sehr schöne Kette
PK