icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

Marion K.
Euskirchen

Gerne wieder!

Schöner Schmuck. Läuft nicht an. Dezent und fällt trotzdem auf.
Ich bin sehr zufrieden
KS
Katrin S.
Saalburg-Ebersdorf
Sehr hochwertig,sehr schnelle Lieferung und Top Preis.
BH
Britta H.
Sehr schöner Schmuck
Die Produkte sind sehr schön. Die Lieferung erfolgt super schnell. Die Preise sind Mega fair.
NH
Nicoline H.
Flensburg
Der Schmuck ist immer hochwertig, läuft bei Wasserkontakt nicht an; mein wichtigstes Kaufkriterium! Bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei Icrush ein!
Schöner günstiger Schmuck, bin begeistert
JL
Jule L.
Itzehoe

Aufmerksam durch eine Tiktok'erin *****vollstes Zufriedenheit

Bin tatsächlich über eine TikTok'erin auf den Schmuck aufmerksam geworden und nach einem "nur mal gucken" wurden dann prompt drei Ketten und ein Armband daraus. Ich trage eine Kette jetzt seit gut zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit,kein abfärben o.ä zudem auch angenehm zutragen. Also sollte ich nochmal "nur gucken wollen" dann werde ich sicherlich wieder etwas finden ,was mir zusagt :)
EN
Erika N.
Ingolstadt
Bin Recht zufrieden mit den Schmuck, schöne Dressing, akzeptable Preise und man kann sich öfters mal ein Schmuckstück gönnen Verpackung OK, Lieferzeiten OK und noch nie Probleme gehabt👍👍
Schnelle Lieferung, faire Preise und tolle Ohrringe
Eine solche Absicherung ist sehr gut,!