Ich habe bereits zum wiederholten Male bestellt und bin immer aufs Neue überrascht, wie unkompliziert und zuverlässig die Aufträge abgewickelt werden.
Ich bestelle hauptsächlich Dr. Grandel Produkte, die eine hervorragende Qualität bieten. Die Preise hierfür sind außergewöhnlich gut. Insgesamt besonders zu empfehlen!
Die Creme, die ich bestellt habe, war nicht ordnungsgemäß verschlossen, der Klebestreifen war nur noch teilweise vorhanden und der Cremetiegel schien bereits geöffnet gewesen zu sein, dazu war der Tiegel sehr unsauber.
Dankeschön! Wir werden Ihren Vorschlag notieren und besprechen, ob dies eine Option für uns wäre.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
26.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, um diesen weiter verbessern zu können. Vielen Dank!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Die Creme, die ich bestellt habe, war nicht ordnungsgemäß verschlossen, der Klebestreifen war nur noch teilweise vorhanden und der Cremetiegel schien bereits geöffnet gewesen zu sein, dazu war der Tiegel sehr unsauber.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
03.06.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben. Wir hätten eine für beide Seiten passende Lösung gefunden!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde mit niedrigem Preis eingestellt, nach Bestellung aber wieder storniert… „Lieferschwierigkeiten“…
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
21.11.2023
Guten Tag,
da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen, kann es leider in seltenen Fällen zu Lieferengpässen kommen. In dem Fall können wir leider den Preis nicht halten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Freundliche Grüße
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung kam gut an. Für den Betrag war es ein sehr kleines Packet, müßte besser geschützt werden.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
16.05.2024
Guten Tag,
wir nehmen an, dass die Produkte unbeschädigt waren, wenn die Sendung gut angekommen ist.
Bei Beschädigungen melden Sie sich gerne direkt beim Kundenservice, damit wir agieren können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Das Paket ist immer noch nicht angekommen warte seid 10 Tagen und habe leider voraus bezahl
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
03.06.2024
Hallo,
wie schon telefonisch besprochen, werden wir sobald möglich einen Nachforschungsauftrag bei DHL in die Wege leiten. Wir haben Ihren Vorgang notiert und werden eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war falsch
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
19.02.2024
Hallo, bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, wenn ein Artikel falsch geliefert wurde. Wir finden gemeinsam eine Lösung!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Guten Tag,
laut unseren Informationen wurde die Ware innerhalb einer Woche zugestellt.
Sollten Sie dennoch etwas zu beanstanden haben, melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice.
Freundliche Grüße
Ihr Team von meine-hautapotheke.de