Ich hatte dem Kundenservice mitgeteilt, dass ein hochwertiges Serum beim Transport ausgelaufen war-mir wurde ohne Diskussion ein neues geschickt. Mitbewerber hätten vermutlich lediglich einen Gutschein für den nächsten Einkauf übermittelt…insofern von ich vom Service durchaus begeistert und werde sicher bei Gelegenheit wieder hier bestellen.
Mein idealo Wecker hat sich gemeldet, weil eine Creme anstatt 12€ für 4€ im Angebot war. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Nach der Bestätigung des Kaufes und der Paypal Überweisung kam am nächsten Tag eine Mail in der sie von dem Verkauf von sich aus zurück treten. Das fande ich ziemlich frech.
Bieten Ware als "verfügbar" an und können dann nicht liefern. Auch keine Aussage wann geliefert wird! Mit "schnellstmöglich" kann man wenig anfangen, da der Begriff "dehnbar" ist. Das Geld wir bei PayPal aber sofort abgebucht! Empfehlung: Unseriös - hier nicht kaufen!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Mein idealo Wecker hat sich gemeldet, weil eine Creme anstatt 12€ für 4€ im Angebot war. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Nach der Bestätigung des Kaufes und der Paypal Überweisung kam am nächsten Tag eine Mail in der sie von dem Verkauf von sich aus zurück treten. Das fande ich ziemlich frech.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
12.04.2023
Guten Tag
Wir verstehen ihren Ärger über die Situation. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Serverfehler wo durch ihre Situation entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Die angebotene und bestellte Ware konnte nicht geliefert werden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, bei anderen Versandapotheken habe ich das Paket nach 2 Tagen. Ich habe am 08.11. bestellt und erst am 14.11. die Nachricht bekommen, dass das Paket verschickt wird.
Man sollte in der Hautapotheke nur bestellen, wenn man ein Konto bei Paypal hat.
Personal nicht wirklich hilfreich und unhöflich.
Der Shop selbst ist in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Leider wurde später die Bestellung storniert da der Artikel dann nicht mehr verfügbar war
Alles so weit gut, nur die Lieferung dauert etwas zu lange.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
24.02.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung kam.
Wir geben unser Bestes die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Shop!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.