meine-hautapotheke.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
meine-hautapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits zum wiederholten Male bestellt und bin immer aufs Neue überrascht, wie unkompliziert und zuverlässig die Aufträge abgewickelt werden. Ich bestelle hauptsächlich Dr. Grandel Produkte, die eine hervorragende Qualität bieten. Die Preise hierfür sind außergewöhnlich gut. Insgesamt besonders zu empfehlen!
US
Ulrike S.
Regensburg

04.06.2023
Bieten Ware als "verfügbar" an und können dann nicht liefern. Auch keine Aussage wann geliefert wird! Mit "schnellstmöglich" kann man wenig anfangen, da der Begriff "dehnbar" ist. Das Geld wir bei PayPal aber sofort abgebucht! Empfehlung: Unseriös - hier nicht kaufen!!!
MM
Michael M.
Ratingen

Bewertungen für meine-hautapotheke.de

18.02.2024
Ein Artikel war falsch
Antwort von meine-hautapotheke.de
Hallo, bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, wenn ein Artikel falsch geliefert wurde. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
MM
Michael M.
Ratingen
04.06.2023

Geld abgebucht aber Ware nicht geliefert!!!

07.06.2023
Guten Tag, wir können Ihren Einwand leider nicht ganz nachvollziehen. Da Sie am Pfingstwochenende bestellt haben, kam es leider zu einer verspäteten Auslieferung auf Grund des hohen Bestellaufkommens. Die Bestellung wurde von Ihrer Seite kommentarlos storniert, als die Bestellung bereits an DHL übergeben wurde. Die Bestellung ist soeben wieder bei uns eingetroffen, da die Annahme verweigert wurde. Die Rückerstattung wird umgehend bearbeitet. Dies war nun eine Verkettung unglücklicher Umstände, bedingt durch den Feiertag und reflektiert nicht unserem Serviceanspruch. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
BS
Betttina S.
Zürich und Hamburg
08.06.2023
Der Pasket is defekt, sehr schlecht verpackt, wurde nicht angekündigt und 1 Flasche von dreien ist kaput, habe Film gemacht! Wer ersetzt mir diese jetzt?
12.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ihr Paket beim Transport beschädigt wurde. Melden Sie sich doch gerne direkt bei unserem Kundenservice. Wir finden für derartige Probleme immer eine Lösung. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Produkt wurde mit niedrigem Preis eingestellt, nach Bestellung aber wieder storniert… „Lieferschwierigkeiten“…
21.11.2023
Guten Tag, da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen, kann es leider in seltenen Fällen zu Lieferengpässen kommen. In dem Fall können wir leider den Preis nicht halten. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße Ihr Team von meine-hautapotheke.de
GK
Gunter K.
Leinfelden-Echterdingen
12.06.2023

Wäre nicht erhalten! Ersatzlieferung nach 25 Tagen erhalten.

Wäre nicht erhalten! Ersatzlieferung nach 25 Tagen erhalten
01.08.2023
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
07.08.2023
Leider hat sich der Versand bei Ihrem Paket etwas verzögert als normalerweise üblich, dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mittlerweile haben Sie Ihr Paket erhalten und wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden. Ihr Team von meine-hautapotheke.de
GK
Gunter K.
Leinfelden-Echterdingen
17.11.2023
Ware nicht erhalten.
21.11.2023
Guten Tag, laut unseren Informationen wurde die Ware innerhalb einer Woche zugestellt. Sollten Sie dennoch etwas zu beanstanden haben, melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr Team von meine-hautapotheke.de