Ich hatte dem Kundenservice mitgeteilt, dass ein hochwertiges Serum beim Transport ausgelaufen war-mir wurde ohne Diskussion ein neues geschickt. Mitbewerber hätten vermutlich lediglich einen Gutschein für den nächsten Einkauf übermittelt…insofern von ich vom Service durchaus begeistert und werde sicher bei Gelegenheit wieder hier bestellen.
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, bei anderen Versandapotheken habe ich das Paket nach 2 Tagen. Ich habe am 08.11. bestellt und erst am 14.11. die Nachricht bekommen, dass das Paket verschickt wird.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung kam.
Wir geben unser Bestes die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Alles so weit gut, nur die Lieferung dauert etwas zu lange.
Antwort von meine-hautapotheke.de
24.02.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung kam.
Wir geben unser Bestes die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Shop!
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.