natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

Wie immer alles problemlos :-)
SF
Sven F.
Minden
Schnelle Lieferung
Artikel top Versand top Vielleicht bestimmte Artikel mal im Angebot 🤷🏻‍♀️
Antwort von natural-horse-care.com
Wenn Sie an unseren monatlich wechselnden Angeboten interessiert sind, melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an oder folgen uns auf Facebook oder Instagram. Hier informieren wir über unsere wechselnden Angebote. Ihr Natural Horse Care Team

Super

Trotz Fehllieferung kam das bestellte Produkt schnell an.
TS
VS
Vera S.
Aachen
13.02.2024
Super schnelle Lieferung! Sehr gute und kompetente Beratung! Breath Powder wirkt nach ca. einer Woche bei beiden Pferden sehr gut. Bronchialschleim wird in großen Mengen nach außen befördert. Bin sehr begeistert und habe hier sicher nicht zum Letzen Mal gekauft.
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
AF
11.02.2024
Sehr schneller Versand, gute Produkte zu fairen Preisen .
11.02.2024
Danke, alles bestens, gibt nichts was sie verbessern können.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
11.02.2024
Mobicare hilft meinem Pferd sehr gut.