natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
natural-horse-care.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natural-horse-care.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für natural-horse-care.com

18.08.2022
Ich gebe meinen Pferden schon seit Jahren das Minerfutter von natural horse care und bin wirklich sehr zufrieden. Eines meiner Pferde hat die Stoffwechselkrankheit KPU und deswegen brauch dieses Pferd vermehrt Vitamine und Mineralstoff. In diesem Mineralfutter ist alles sehr gut kombiniert und auch rein von irgendwelchen Füllstoffen. Auch bin ich begeistert, dass die Firma isich einen Kopf bei der Zusammensetzung macht und mmer wieder bestimmte Futterkombinationen wechselt oder abändert, wenn es sich zeigt dass bestimmte Zusätze manchen Pferden einfach nicht gut tun - wie z.B. Bierhefe. Einen einzigen und auch sehr fetten Minuspunkt gebe ich auf den Preis. Das Futter ist wirklich SEHR SEHR TEUER!!! Wir bestellen mittlerweile das Mineralfutter im Sack, da das noch günstiger, wie im Eimer ist. Jedoch bei über 300 € pro Sack, frag ich mich manchmal ob die Pferde diesen Luxus haben müssen. Wenn ich nicht so begeistert wäre und unsere Pferde sichtlich davon profitieren würden, wäre der SEHR HOHE Preis ein Grund dieses Mineralfutter nicht mehr zu kaufen.

20.03.2022
Habe mir mal ausgiebig Zeit genommen, verschiedene Mineralfutter zu vergleichen: von der Zusammensetzung, der Selbstdarstellung und Preis-Leistungsverhältnis hat mich das Mineral Plus am stärksten überzeugt. Begeistert kaufte ich 3x 5kg , um bis in den Sommer damit auszukommen -kein Problem - schließlich frisst mein Großer alles und bei der Kleinen würde ich mal schauen. Das Mineral Plus war da: geruchlich sehr ansprechend, wirkt sehr natürlich. Dann das Verfüttern: mein KB-Wallach hat zum allerersten Mal sein Futter stehen gelassen, die 2,5-Jährige hat es die ersten Tage gut angenommen, später immer schlechter. Ich experimentiere nun schon seit einigen Wochen mit den Mengen und Basisfuttermitteln, die ich denen unterjubeln kann. Aber auf die empfohlene Menge komme ich bei Weitem nicht, max 20g pro Pferd, sonst bleibt's stehen. Ich bin etwas ernüchtert, stehe mit >180€ weniger und noch 2 1/2 vollen Eimern da. Wir kamen von St. Hippolyt Hesta Mix als Futter + ergänzend Mikrovital. Gerade schaut es so aus, als würde es dahin zurückgehen.

Bewertungen für natural-horse-care.com

Ich habe Billy's Weidekräuter zum 2. Mal für meine beiden Islandpferde bestellt. Das 1. Mal im Frühjahr: War perfekt zum Anweiden. Eines meiner Islandpferde hatte einen Blähbauch und leicht Kotwasser. Mit der Fütterung der Weidekräuter hatten wir das Problem sehr schnell lösen können. Da er eigentlich sehr wählerisch mit Zusatzfuttermitteln ist, war ich sehr positiv überrascht, dass er es sehr gerne gefressen hat. Nun hatten wir das 2. Mal die Weidekräuter bestellt, da beide Pferde auf eine neue Wiese mit frischem Gras gekommen sind. Gleiches Thema (Blähungen und leicht Kotwasser). Nach der regelmäßigen Zugabe der Weidekräuter konnten wir erneut positive Erfolge feststellen. Perfekt ist die wirklich schnelle Lieferung und die netten Pferdepostkarten als nette Beigabe in den Paketen. Bitte weiter so!
17.09.2022
Ich hab viel ausprobiert und deswegen auch eine Menge Geld ausgeben. Nichts hat meinen Oldie geholfen. Bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Mein Oldie hat vorne beidseitig Hufgelenk Arthrose und hinten beidseitig Spat. Nach ca. einer Woche merkte ich eine positive Veränderung. Er trabt wieder den Berg runter (zwar nicht lahmfrei) aber ich hab das Gefühl, dass er mehr Freude an der Bewegung hat. Bei den Schrittausritten merkt man, dass er wieder laufen will. Ich bin begeistert und hoffe es bleibt so. Ich hab es auch schon weiter empfohlen. Werde es definitiv wieder bestellen.
Ich kaufe regelmäßig das Mebosyn und die Blutzuckerkräuter für meine EMS Stute die Hufrehe hat. Die Situation hat sich deutlich verbessert. ( in Kombination in Diät und Weideverbot) Seitdem die Blutzuckerkräuter noch dazu gegeben werden ist sie auch nicht mehr so futterneidisch. Immer schnelle unkomplizierte Lieferung. Kritik ist nur, dass es keine Nachfüllpacks gibt und der etwas hohe Preis auch wenn die Produkte hochwertig sind.
Ich habe das Mineralfutter testen lassen und habe ein sehr gutes Ergebnis bekommen - kommt nicht sehr oft vor. Mein Pferd frisst es sehr gerne. Vielleicht mal das Ca-Mg Verhältnis den neuen Erkenntnissen anpassen. Beim Menschen weiß man inzwischen, daß 1:1 besser ist. Und die Bioverfügbarkeit: Oxide und Carbonate sind da nicht das Highlight.
14.09.2022
Ich finde Ihre Homepage, den Shop aber auch die einzelnen Artikel zu den verschiedensten Sachen echt super!! Daumen hoch. Die Produkte sind immer von einer super Qualität zu vernünftigen Preisen. Und auch der Kundenservice, den ich tatsächlich mal in Anspruch nehmen mußte, war super flexibel. Alles im Allem, Danke.
14.09.2022
Ich bin rundum zufrieden mit den Produkten, auch die Belieferung ist immer sehr zügig. Das Einzige was ich mir vllt wünsche ist eine telefonische Erreichbarkeit/ Beratung am Nachmittag, denn ich kann während der Arbeit nicht telefonieren und ein ewiges Hin und Her per Mail gefällt mir persönlich nicht so gut ;-)
17.09.2022
Ich verwende die Produkte von NHC seit einigen Jahren und bin bisher sehr zufrieden. Meinen Pferden geht es gut und die Blutwerte bestätigen dies :-) Es wäre schön, wenn es das BorrelosE auch pelletiert geben würde und es öfters mal einen kleinen Gutschein für gute und langjährige Kunden geben würde.
15.09.2022
Ich bestelle jetzt schon gut und gern über ein Jahr. Ich vertraue der Firma u weiß, dass mein Pferd mit diesem Produkt wichtige Zusätze auf ihr Cushing abgestimmte Natürliche Stoffe erhält. Das es jetzt einen Nachfullbeutel gibt, finde ich klasse.
Ihre schnelle Bearbeitung und die tollen Prospekte und interesanten Informationen über Fütterung und Pflege der Pferde. Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden,sie sind ihr Geld wert.
Es gibt nichts zu meckern! Im Gegenteil, alles super. Das N Sulin ist sehr empfehlenswert. Mein 29 jähriger Isi bekommt es wegen cushing. Es ist ein Segen, das es dieses Mittel gibt.
Gute Produkte, sehr informative Artikel, schnelle Lieferung Bitte im Sinne der Nachhaltigkeit nach Möglichkeit Reduktion von Plastikmüll- Kübel, Alternativen bitte überlegen!
12.09.2022
Bin sehr zufrieden mein Wallach hat nach der ersten woche füttern nicht mehr gehustet seine Lunge hört sich super an und sein Allgemeinzustand ist deutlich besser
03.09.2022
Top Produkte. Immer auf dem neuesten Stand. Super Beratung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder. Gerne mehr Nachfüllpackungen statt Eimer
von A. H.
Einfach immer und mit jedem Produkt allererste Sahne! RUNDUM PERFEKT! 1-A-Spitzen-Qualität! Super Service! Blitzversand! Besser geht es nicht!!! DANKE!
Super schneller Versand und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wertvolle Inhaltsstoffe. Hat meinem Arthirse- und meinem Rehepferd schon gut geholfen.
Tolle Produkte, die halten was sie versprechen. Toller Kundenservice, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent in der Beratung
Zum ersten Mal bestellt. Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Das Magenprodukt wird gut gefressen. Mein Pferd und ich sind zufrieden.
10.09.2022
Es funktioniert immer alles hervorragend. auch email Rückmeldungen kommen prompt. Die Produkte sind einfach gut und liebevoll zusammengestellt.
Ich kaufe das Mebosyn schon einige Jahre für mein Pony mit EMS. Mit diesem Futter ist das Fettpolster am Hals deutlich weicher.
von Evi H.
Schnelle Lieferung, sauber und umweltbewusst verpackt. Skonto super Sache.Material einwandfrei. Preis Leistung stimmt.