natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.145 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

IN
Iris N.
Frankfurt
26.06.2024

gute InhaltsKombination

die Kombination der Inhalte in diesem Produkt hilft meinem 20 jährigen Warmblut bei seinem einseitigen Spat wieder frei zu laufen. Ich reite /bewege ihn regelmäßig 5 Tage die Woche und er ist gut bemuskelt. wenn ich es absetze, will er sich nicht mehr gerne freiwillig bewegen. der Unterschied und die Verbesserung seiner Lebensqualität ist auffallend
Ich gebe schon seit einigen Jahren meinem Wallach die Produkte von verschiedenen Mineralfutter, Zink und auch vitalpilze und bin einfach nur begeistert, von Preis Leistung sowieso. Ich bin auch froh, daß in vielen Produkten kein Apfeltrester mehr benutzt wird. Daumen hoch dafür
Der Service ist top.Homepage ist übersichtlich aufgebaut,Bestellvorgang ging fix und unkompliziert(bin Neukundin).Aufgrund des Top Blutbildes unserer 32Jährigen Shetty Stute mit Cushing,bin ich extremst überzeugt von den Mineralien.
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr! Ihr Natural Horse Care Team
PR
Pia R.
Hergenfeld

Einfach Spitze

Mobicare, N-sulin sowie Skin-Lotion plus sind Produkte, die tatsächlich halten was versprochen ist!! Abgerundet wird das Ganze durch den einmalig schnellen, unkomplizierten Service. Auch die Kommunikation lässt keine Wünsche offen!
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen lieben Dank für Ihr durchaus positives Feedback. Das freut uns sehr! Ihr Natural Horse Care Team
03.07.2024
Jedes Zusatzfutter, das ich bisher bestellt habe, war sehr gut. Der Transport schnell und gut. Die Informationen sehr umfangreich und fundiert. Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden.
04.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
07.07.2024

Gutes Produkt, schnelle Lieferung-Prima!

Füttere Mobicare schon seit langem. Es tut dem Pferd scheinbar gut u.es ist ein guter Baustein,um seine Arthrose gut zu händeln.
Tut meinen Ponies gut. Wird gerne gefressen. Feuchte es ein wenig an. Toll wäre ein Nachfüllsack statt Plastikeimer
BR
08.07.2024
Top Produkt, schnelle Wirkung. Super schnelle Lieferung. Top verpackt. Wie immer alles top. Empfehlenswert

Super zuverlässig

Wie immer ist die Bestellung unverzüglich und ohne jede Komplikation erledigt und abgewickelt worden.

Alles Top

Zusatzfutter hilft, Versand sehr schnell und es gibt es auch in Säcke, kein Plastikmüll. Alles Top!!
MV
Manuela V.
Schürensöhlen

Super Service, schnelle Lieferung und ein top Lundenservice.

Super Service, tolle Produkte und schnelle Lieferung. Ich würde gerne wieder dort bestellen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
ME
Martina E.
Ortenberg
09.07.2024
Daumen hoch für diese tolle Firma 👍 Tolle Produkte und super schnelle Lieferung Danke NHC
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
28.06.2024
Gute Produkte und wertvolle Informationen. Kostenlose Webinare die super informativ sind.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
01.07.2024
Sehr gute Produkte, seit 10 Jahren gegeben. Schnelle Lieferung und kompetente Beratung!
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits so lange begleiten dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
KS
Kim S.
Karlsfeld
09.07.2024
Super Produkte und unschlagbar schneller Versand. Danke! Seit 2017 immer wieder gern!
ID
Ines D.
Bremen
10.07.2024

Wieder alles perfekt!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat wieder alles super geklappt. Vielen Dank!
HF
Heike F.
Werneuchen
05.07.2024
Bin mit den Produkten bisher immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich empfehlen 👌
10.07.2024
Bin sehr zufrieden damit, sehe dadurch eine Besserung am gangbild von beiden.
Schneller und sehr guter Service. Billies Weidekräuter sind ein Superprodukt
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
24.06.2024
Toller Shop mit klasse Produkten. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.