natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

17.02.2024

Im Großen und Ganzen alles gut...

Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Ansonsten hat alles wunderbar funktioniert.
17.02.2024

Flott!!

Bisher erst 2 Bestellungen hat alles prima geklappt!!
SB
Sabine B.
Konstanz

Tolle Qualität und schnell geliefert

Die Qualität der Futter- und Nahrungsergänzungsmittel sowie der Maukecreme ist sehr gut, sie wirken bei meinem Pferd und werden in der Regel gerne gefressen (die Creme natürlich nicht). Die Bestellungen werden korrekt und sehr sehr schnell ausgeführt.
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihr Pferd so gut unterstützen. Ihr Natural Horse Care Team
15.02.2024
Super schneller Versand! Top Service. Alles immer bestens.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
15.02.2024
Wie immer alles problemlos :-)
SF
Sven F.
Minden
Schnelle Lieferung
Artikel top Versand top Vielleicht bestimmte Artikel mal im Angebot 🤷🏻‍♀️
15.02.2024
Wenn Sie an unseren monatlich wechselnden Angeboten interessiert sind, melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an oder folgen uns auf Facebook oder Instagram. Hier informieren wir über unsere wechselnden Angebote. Ihr Natural Horse Care Team

Super

Trotz Fehllieferung kam das bestellte Produkt schnell an.
TS
Tanja S.