natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alle Lieferungen bisher heil angekommen. Futterzusätze wie erwartet in guter Qualität, jedenfalls soweit beurteilbar (riechen gut, sehen einwandfrei aus), lange Haltbarkeit. Mein Pony frisst (fast) alles, daher keine Probleme mit der Aufnahme. Ich füttere allerdings kl. Portion eingeweichte Heucobs wegen mögl. Staubentwicklung (Lungenprobleme). Die Wirkung ist noch nicht beurteilbar, da zu kurze Fütterungsdauer. Wegen vieler Gesundheitsprobleme bin ich vorsichtig optimistisch, es hilft oft nur ausprobieren. Ich würde mir wünschen, dass spezielle Hinweise für Rehe-/ EMS-Pferde/ Allergiker in der Produktbeschreibung stünden z.B. Zuckergehalt, Allergene, Aromen, Konservierung... oder mehr "einfache" Produkte mit weniger Inhaltsstoffen, ohne "Geschmacksverbesserer" (für Pferde, die nicht wählerisch sind) und ohne Lebendhefe. Die kann man bei Bedarf auch kurweise separat geben.

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

IH
Ina H.
Nieheim

Rundum gut

Gute Produkte und Verträglichkeit, schnelle Lieferung
26.01.2024
Leider kann ich es nicht bewerten, mein Pferd frisst es weder in Mash, Heucobs, Kraftfutter noch in Apfelbrei, und 2 Messelöffel kann ich nicht in einer Karotte oder einem Apfel verstecken....
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
26.01.2024
Ich bin von allen Produkten die ich bisher hatte, total begeistert. Vom Mineral Plus, Mobi Care, Leberkräuter und Weidekräuter. Das Mineral Plus ist das beste auf dem großen Mineralmarkt!! Die Lieferung ist wahnsinnig schnell, meistens ist die Ware am nächsten Tag da. Klare Empfehlung.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
ID
Ines D.
Bremen
22.01.2024
Von der Bestellung bis zum Versand / zur Lieferung alles wieder perfekt.
CB
22.01.2024
Tolles Produkt, wird gut gefressen !
22.01.2024
Super Kundenfreundlich und schneller Versand! Mein Arthrose Pony kommt super mit dem MobiCare klar!
25.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass das MobiCare Ihr Pony so gut unterstützt. Ihr Natural Hors Care Team
MK
JN
20.01.2024
Sehr gute Produkte und schneller Versand
19.01.2024
Eine top Qualität, dass Zusatzfutter hält was es verspricht. Was mir besonders gefällt, es sind keine unützen Füllstoffe enthalten. Mein Pferd ist Exemer, seitdem sind keine extremen Attacken mehr aufgetreten. Einziger kleiner Wermutstropfen ist der Preis.
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Pferd keine extremen Attacken mehr hat und Ihrem Vierbeiner sichtlich gut geht. Ihr Natural Horse Care Team

Mineral Plus Bigs

Tolles Produkt, meine Stute bekommt das als Leckerli, schnelle Lieferung :)
18.01.2024