natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com
Bewertungen:

1.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.290 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung Peppi und ich lieben das Produkt Peppi Stoffwechselkranker Tinker akkutes Rehepferd mit kontrollierten Weidegang ist letztes Jahr fast verstorben alle werte tief unten Tierarzt konnte auch das Problem nicht finden, alles versucht was so gängig ist zink Seelen nichts hat gelindert bis ein Tierheilpraktiker mir sagte ich soll Vitamin E Füttern kommt nur im Frischgras vor, da sie nur kontrolliert und mit Fresskorb auf weide steht macht das Sinn. Seit dem nehme ich täglich Natural Horse Care Seelen +Vitamin E seit fast einem Jahr wir haben kein Haarausfall mehr Wunden heilen wieder und dieses Jahr hat Sie wieder Winterfell geschoben Bin Froh das ich das Produkt gefunden habe und hoffe das es dir nächsten 20 Jahre noch erhalten kann. Musste einmal auf ein Produkt vom anderen Anbieter ausweichen und hatte auch gleich die Quittung, dort war Melasse und Weizenkleie drin und sofort eine ausgewachsene Mauke bis zur Raspe bekommen. Gertreide und melasse gehören einfach nicht auf einen Tinker selbst wenn er gesund ist ,es ist mühselig wenn man so spezielle Rassen hat und die dann noch chronisch Stoffwechselkrank sind etwas zu finden. Kontakt mit Natural ist super ich fühle mich hier gut aufgehoben und ernstgenommen als Kunde. Ganz Liebe grüsse an Euch Eure Peppi und Teddy
TH

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung: Ich hätte mir gewünscht das die Lieferprobleme bei einem Produkt proaktiv nach der Bestellung mit mir geteilt worden wären. Ich benötige dieses Zusatzfutter und es hat mir viel Stress gemacht herauszufinden warum es nicht kommt. Zudem hatte ich dann aus der Not heraus noch ein anderes Produkt bei meiner Tierärztin gekauft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für natural-horse-care.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(10)
Zurücksetzen
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auf diese genauer eingehen, um für Verbesserungen zu sorgen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie hierauf kurz eingehen möchten. Herzlichen Dank. Ihr Natural Horse Care Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihren Pferden zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihrer Pferde eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
VT
Vera T.
Hardegsen
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Umweltfreundlichere Verpackungen ,zb.Nachfüllpackungen sind nötig!
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bei einigen unserer Produkte haben wir bereits Nachfüllpacks im Sortiment. Wir werden Ihre Anregungen bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Verpackungen berücksichtigen. Mehr zu diesem Thema lesen Sie hier: https://www.natural-horse-care.com/umwelt-verpackung Ihr Natural Horse Care-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mag mein pony die Kräuter nicht
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pony zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung: Ich hätte mir gewünscht das die Lieferprobleme bei einem Produkt proaktiv nach der Bestellung mit mir geteilt worden wären. Ich benötige dieses Zusatzfutter und es hat mir viel Stress gemacht herauszufinden warum es nicht kommt. Zudem hatte ich dann aus der Not heraus noch ein anderes Produkt bei meiner Tierärztin gekauft.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
24.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von den Lieferverzögerungen betroffen waren. Wir bitten dies zu entschuldigen! Ihr Natural Horse Care Team
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter wird von meinem Pferd nur mit Mash oder Kops gefressen. Es riecht sehr nach Minze. Leider ist das Kotwasser so geblieben wie es war.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
17.05.2023
Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Melden Sie sich gerne unter der info@natural-horse-care.com oder telefonisch Freecall: 0800 / 8819020 damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Natural Horse Care Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine bezahlten Proben erhalten

Weil ich immer noch keine bezahlten Proben erhalten habe. Habe es ihnen schon 2x mitgeteilt, aber keine Reaktion. Schade
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben wir dies geprüft. Der Brief mit den beinhalteten Futterproben scheint auf dem Postweg verloren gegangen zu sein. Wir haben Ihre E-Mails und Anliegen bearbeitet. Leider ging Ihre zweite E-Mail erst ein paar Stunden vor dieser Bewertung bei uns ein. Wir versenden nun umgehend neue Futterproben an Sie und hoffen, diese treffen in den kommenden Tagen bei Ihnen ein. Ihr Natural Horse Care Team
GB
Gaby B.
Otterfing
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Neue Zusammensetzung bei Mobile care?

Ich weiß nicht ob es an der neuen Zusammensetzung liegt, aber das Mobicare wird leider nicht gefressen.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
13.01.2023
Im Regelfall haben wir beim MobiCare keine Akzeptanzprobleme. In der neuen Rezeptur haben wir auf Wunsch unserer Kunden den Zucker schon vor geraumer Zeit rausgenommen. Die zugeführten Kräuter, wie Hagebutte, Petersilie und Anis werden von Pferden eigentlich sehr gerne gefressen. Dennoch - wie bei uns Menschen auch - nicht jedes Pferd ist gleich. Wir haben noch einige hilfreiche Tipps zur Verbesserung der Akzeptanz. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich, gerne helfen wir dabei. Ihr Natural Horse Care TEAM
AM
Anja M.
Braunschweig
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand, Produkt, Preis

Versand etc. alles gut, das Produkt N-Sulin Pellets 3 kg finde ich allerdings übertrieben teuer.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine bezahlte Ware….
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich auch an die info@natural-horse-care.com gewendet haben, so können wir die Unstimmigkeiten am besten aufdecken und gemeinsam eine Lösung mit Ihnen finden. Ihr Natural Horse Care Team
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hilf es nicht bei kotwasser
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
13.01.2023
Das Problem Kotwasser hat unterschiedliche Ursachen. Es bedeutet in den Fällen, wo Standardlösungen nicht zufriedenstellend greifen, ein sehr intensives Auseinandersetzen mit den Problemen und der Fütterung des Pferdes. Auf diese individuellen Probleme ist unser Beratungsteam intensiv geschult. Wenn einzelne Fütterungskonzepte nicht helfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unseren Beratern auf - diese kümmern sich intensiv nach eingehender Anamnese um das Problem. Wir sind sicher, dass auch für Ihr Pferd eine Lösung gefunden wird. Liebe Grüße Ihre Natural Horse Care TEAM
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfragen antworten
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir hatten Ihnen unverzüglich auf Ihre Anfrage am 22.06. geantwortet - bitte melden Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (0800 / 8819020) damit wir die entstandenen Missverständisse aus dem Weg räumen und Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank. Ihr Natural Horse Care Team
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
31.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern Ihre negative Bewertung und wären dankbar, wenn Sie Ihre Gründe diesbezüglich näher erläutern könnten. Ihr Natural Horse Care Team
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
31.01.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre negative Bewertung und wären dankbar, wenn Sie Ihre Gründe diesbezüglich näher erläutern könnten. Ihr Natural Horse Care Team
PM
Petra M.
München
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
19.01.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre negative Bewertung und wären dankbar, wenn Sie Ihre Gründe diesbezüglich näher erläutern könnten. Ihr Natural Horse Care Team
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
19.01.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre negative Bewertung und wären dankbar, wenn Sie Ihre Gründe diesbezüglich näher erläutern könnten. Ihr Natural Horse Care Team
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
13.01.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihre Bestellung aus dem Jahre 2021 nunmehr zu einer negativen Bewertung führt. Wir wären dankbar, wenn Sie Ihre Gründe dafür näher erläutern könnten. Ihr Natural Horse Care Team
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
13.01.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns Gladiator Plus bestellt. Leider haben Sie keine Gründe für Ihr negatives Feedback angegeben. Gerne würden wir wissen, ob wir etwas falsch gemacht haben oder das Produkt nicht zufriedenstellend war. Unsere geschulten Berater helfen Ihnen gerne, denn die Gesundheit Ihres Pferdes liegt uns sehr am Herzen und ggf. können wir durch einen anderen therapeutischen Ansatz das Problem oder Ihr Bedürfnis erfüllen. Ihr Natural Horse Care Team