Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an.
Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern Ihre negative Bewertung und wären dankbar, wenn Sie uns Ihre Gründe diesbezüglich näher erläutern könnten.
Ihr Natural Horse Care Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Informationen im Shop sind gut, Bestellung einfach, Lieferung Pronto. Zur Zeit bin ich jedoch unsicher, ob meine Pferde gut versorgt sind, da beide Pferde immer mal wieder Erde fressen.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können Sie sich telefonisch (08065 / 909090) oder per E-Mail (info@natural-horse-care.com) bei unserem Beraterteam melden und wir besprechen gerne Ihren Futterplan und mögliche Ursachen.
Ihr Natural Horse Care Team
Bei so einem Produkt in dem Preisrahmen erwarte ich, dass alles Zutaten aufgeschlüsselt zu lesen sind und keine Zuckerstoffe verschwiegen bzw. nicht deklariert werden. Habe jetzt ein anderes Produkt gefunden, was dem eher entspricht. Vom Inhalt und vom Preis. Sorry hatte mehr erwartet, aber auch nur son Hype um einen Namen.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Kontakt setzen, um diese Angelegenheit zu konkretisieren und bestmöglich aufzuklären!
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an.
Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Sie diesbezüglich soeben per E-Mail kontaktiert.
Ihr Natural Horse Care Team
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
07.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern Ihre negative Bewertung und wären dankbar, wenn Sie uns Ihre Gründe diesbezüglich näher erläutern könnten.
Ihr Natural Horse Care Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rabatt wurde bei der vorherigen Bestellung nicht abgezogen. Erhaltener Gutschein hatte einen geringeren Wert und konnte nicht eingelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert um Ihnen bezüglich der Gutscheine entgegenzukommen.
Ihr Natural Horse Care Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich es nicht bewerten, mein Pferd frisst es weder in Mash, Heucobs, Kraftfutter noch in Apfelbrei, und 2 Messelöffel kann ich nicht in einer Karotte oder einem Apfel verstecken....
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist.
Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden.
Ihr Natural Horse Care Team