natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com
Bewertungen:

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.577 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für natural-horse-care.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(1)
(4)
Zurücksetzen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich es nicht bewerten, mein Pferd frisst es weder in Mash, Heucobs, Kraftfutter noch in Apfelbrei, und 2 Messelöffel kann ich nicht in einer Karotte oder einem Apfel verstecken....
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auf diese genauer eingehen, um für Verbesserungen zu sorgen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie hierauf kurz eingehen möchten. Herzlichen Dank. Ihr Natural Horse Care Team
VT
Vera T.
Hardegsen
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Umweltfreundlichere Verpackungen ,zb.Nachfüllpackungen sind nötig!
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bei einigen unserer Produkte haben wir bereits Nachfüllpacks im Sortiment. Wir werden Ihre Anregungen bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Verpackungen berücksichtigen. Mehr zu diesem Thema lesen Sie hier: https://www.natural-horse-care.com/umwelt-verpackung Ihr Natural Horse Care-Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihren Pferden zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihrer Pferde eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mag mein pony die Kräuter nicht
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pony zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine bezahlten Proben erhalten

Weil ich immer noch keine bezahlten Proben erhalten habe. Habe es ihnen schon 2x mitgeteilt, aber keine Reaktion. Schade
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben wir dies geprüft. Der Brief mit den beinhalteten Futterproben scheint auf dem Postweg verloren gegangen zu sein. Wir haben Ihre E-Mails und Anliegen bearbeitet. Leider ging Ihre zweite E-Mail erst ein paar Stunden vor dieser Bewertung bei uns ein. Wir versenden nun umgehend neue Futterproben an Sie und hoffen, diese treffen in den kommenden Tagen bei Ihnen ein. Ihr Natural Horse Care Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfragen antworten
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir hatten Ihnen unverzüglich auf Ihre Anfrage am 22.06. geantwortet - bitte melden Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (0800 / 8819020) damit wir die entstandenen Missverständisse aus dem Weg räumen und Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank. Ihr Natural Horse Care Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine bezahlte Ware….
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich auch an die info@natural-horse-care.com gewendet haben, so können wir die Unstimmigkeiten am besten aufdecken und gemeinsam eine Lösung mit Ihnen finden. Ihr Natural Horse Care Team
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter wird von meinem Pferd nur mit Mash oder Kops gefressen. Es riecht sehr nach Minze. Leider ist das Kotwasser so geblieben wie es war.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
17.05.2023
Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Melden Sie sich gerne unter der info@natural-horse-care.com oder telefonisch Freecall: 0800 / 8819020 damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Natural Horse Care Team