natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

Wie immer gute Qualität, tolle Beratung und schnelle Lieferung
vor 1 Tag

Ich bin begeistert!

Sehr freundliche und kompetente Beratung und eine super schnelle Lieferung!
vor 1 Tag
Besser geht es nicht. Versendet blitzschnell und man bekommt sofort eine Antwort wenn man eine Frage hat.
SW
Schnelle Lieferung
Superschnell und unkompliziert
Wie immer schnelle Bearbeitung, Versand, Topware
Alles super
Super Produkt, super Lieferant. Alles bestens geklappt. Vielen Dank!
Zufrieden wie immer
ID
Ines D.
Bremen
Wieder alles perfekt. Von der Bestellung - Lieferung - Ware. Seit Jahren. Bin sehr zufrieden.
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ihr Natural Horse Care Team

Alles super

Wie immer schnell geliefert, ordentlich verpackt und in gewohnt guter Qualität. Da kann man auch die höheren Preise verschmerzen
SW
Sonja W.
Augsburg
Beste Ware, schnelle Lieferung und toller Service. Perfekt - kaufe schon seit Jahren dort.
NH
Nicole H.