natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.02.2024
Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

Mein Pony hat EMS und frisst die Kräuter Billys Weidekreuter sehr gerne!Fettpolster hat er nicht mehr!
wie immer sehr zufrieden. Tolle Produkte, große Auswahl, gute Preise
Burgwedel
SB
Sabine B.
Schöffengrund
Produkt super, wird gerne gefressen
Die Lieferung hat problemlos in angegebener Zeit geklappt und ich konnte trotz Erstbestellung auf Rechnung kaufen.
SN
Susanne N.
Hüttenberg

Mauke

Muddy&Skin pro Creme, hat bei der Maukenheilung super geholfen. Nachdem die Zinkssalbe nichts mehr brachte.
AH
A. H.
Saarland

BLITZVERSAND - 1-A-Qualität - Allerbeste Produkte fürs Pferd - EXZELLENT!

BLITZVERSAND! 1-A-Qualität! Absolute TOP WARE! Super Service! RUNDUM PERFEKT! Die allerbesten Produkte fürs Pferd! EXZELLENT!!! DANKE!!!
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Pferd mit unseren Produkten unterstützen dürfen und Sie so zufrieden sind. Ihr Natural Horse Care Team
SH
Sandra H.
Esslingen
04.04.2024
Supi
03.04.2024
Ware wie beschrieben, Qualität sehr gut. Bestelle regelmäßig :)
04.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie noch lange bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
02.04.2024
Super Produkte und toller Service.
JM
Jane M.
Sangerhausen

Qualität überzeugt

Qualität überzeugt, Abwicklung und Service ohne Beanstandung Meine Tiere mein: jederzeit wieder
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
BF