natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.02.2024
Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

28.03.2024
28.03.2024
Schneller Versand und alles unkompliziert. Schöner Versandksrton. Keine überflüssige Verpackung.
27.03.2024
26.03.2024
Schnell und unkompliziert! Produkte sind Top!
25.03.2024
Schneller Versand. Gute Produkte.
YK
Yvonne K.
Grevenbroich
24.03.2024
Schnelle Lieferung! Alles gut!
KG
Ke G.
Herford
24.03.2024
Tolle Artikel, sowohl Qualität als auch Akzeptanz,schneller Versand.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
IP
Isolde P.
Frasdorf
Schnelle Lieferung
23.03.2024

Gut

Die Produkte sind gut und der Versand schnell, den preis finde ich dennoch teilweise zu hoch. Da muss eben jeder schauen was geht
21.03.2024
Super wie immer, tolles Produkt vllt war der 3 kg Eimer für das Billy Zink etwas groß dimensioniert. Er könnte vllt auch etwas kleiner sein, damit nicht so viel Müll entsteht. Sonst super und soooo schnell geliefert !
21.03.2024
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
21.03.2024
Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Ablauf. natural horse care borrelos e wird sehr gut von meinem Pferd gefrssen und hilft TOP!!!
20.03.2024
NHC bietet qualitativ hochwertige Produkte mit guter Beratung an. Der Versand erfolgt sehr zuverlässig und schnell. Sehr freundlicher und kundenorientierter Service!
25.03.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
20.03.2024
Wie immer alles bestens. Sehr zufrieden.
NS
Nicole S.
Dorsten
19.03.2024

Beratung und Unterstützung top!

Den Erfahrungsschatz den NHC hat und einen vermittelt, ist wirklich unvergleichlich. Auch über die eigene Produktpalette hinaus, wird man mit guten Tipps und Ratschlägen versorgt, wobei auch immer die eigenen Belange berücksichtigt werden. Die Produkte haben meinem Pferd schon mehr als einmal wieder auf die Beine geholfen.
20.03.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
SE
Sabine E.
Geesthacht
19.03.2024
Das Produkt ist super! In der Regel liefert Natural Horse Care auch immer sehr schnell. In diesem Fall musste ich über eine Woche warten, was aber wohl an DHL lag - warum auch immer.