dienstbekleidung24.com

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2023
dienstbekleidung24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Jacke, fühlt sich super an und hält auch richtig warm. Wasserabweisend kann ich schon nach kurzer Zeit bestätigen Wasserdicht konnte ich noch nicht prüfen ( aber Wasser perlt super, deswegen gehe ich davon aus das die Jacke auch Wasserdicht ist ). So eine Jacke kann man nicht eben mal schnell im Baumarkt nebenan kaufen das sieht man sofort. Mir gefällt die Jacke richtig richtig gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

27.07.2023
Bis Heute keine Ware erhalten

Bewertungen für dienstbekleidung24.com

FL
Florin L.
Donauwörth
22.09.2023

Preiswerte Dienstbekleidung

Preiswerte Bekleidung und alle Größen verfügbar. Sichere Bezahlung auch als Gast ,sehr schnelle Versand. Die Benachrichtigung über Versand funktioniert einwandfrei. Ich kann nur empfehlen.
OK
Oliver K.
86343 Königsbrunn
15.10.2023
Bestellung ohne Komplikationen preisgünstig gute Qualität schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügiger Versand. Es gibt nichts zu beanstanden Super Service Vielen Dank
05.07.2023
Ich habe den Versandhandel selbst kontaktiert mit der Bitte sofort zu versenden, was der Eigentümer auch umgehend erledigte. Gute Qualität, gute Preisleistung und top Service!
JG
Jörg G.
Dresden
23.09.2023

Arbeitskleidung

Die T- Shirts sind für den Preis in Ordnung .Lieferung war gut Verpackt und schnell geliefert worden. Alles in allen gutes Preis Leistungsverhältnis.
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Termingerechte Lieferung der Ware. Netter telefonischer Kontakt. Wir bestellen sehr gerne wieder.
12.07.2023
Die Lieferung war schnell bei mir, gut verpackt und sortiert, Gern wieder und auch meine Empfehlung ist Ihnen sicher. Herzlichen Dank Stefan
Sehr schnelle Lieferung. Und bis jetzt top Ware. Kein Einlaufen der Kasaks/ Hosen beim waschen. Sehr zufrieden und top Preisverhältnis.
20.01.2024

Schnell und unkompliziert

Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Die Kasacks liegen gut auf der Haut und haben eine gute Passform, ebenso die Hosen dazu.
14.06.2023
Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle unkomplizierte Abwicklung im Shop.
HB
Heiko B.
Osterode
17.11.2023
Nur gute Erfahrungen gemacht. Ware ist preiswert Ware ist von guter Qualität Super Laden ich kaufe da sehr gerne wieder.
12.08.2023
Alles super, Preis Leistung passt, Ware wie bestellt, sehr schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet gut. Gerne wieder.
20.09.2023
schnelle Lieferung, guter telefonischer Kontakt bei Rückfragen, Kleidung passt, gutes preis-Leistungsverhältnis
16.07.2023
Passt stabil, wenig Baumwolle, und wenig Taschen, aber sehr schnell geliefert, Farben wasch beständig. Super!
Super schnell Abwicklung. Gute Qualität und Verarbeitung. Preiswert und sogar große Größen vorhanden. 👍
17.08.2023
Das Preisleistungsverhältnis ist gut, schnelle Lieferung und gute Erreichbarkeit des Verkäufers.
14.01.2024
Der gesamte Ablauf des Einkaufs war vorbildlich. Der Shop ist übersichtlich und gut aufgebaut.
15.11.2023

Alles top

Sehr schneller Versand, gute Ware! Werde dort bestimmt bei Bedarf wieder bestellen.
KM
13.08.2023
Gute Qualität, perfekte Lieferung nur Versandkosten sehr hoch für die Plastiktüte,
09.11.2023

Zufrieden

Bestellt, grösse passte nicht, sehr unkompliziert zum Tauschen, Dankeschön...
02.06.2023
Die schnelle Lieferung, der Preis und das der kasachstan gleich gepasst hat.