dienstbekleidung24.com

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2023
dienstbekleidung24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Jacke, fühlt sich super an und hält auch richtig warm. Wasserabweisend kann ich schon nach kurzer Zeit bestätigen Wasserdicht konnte ich noch nicht prüfen ( aber Wasser perlt super, deswegen gehe ich davon aus das die Jacke auch Wasserdicht ist ). So eine Jacke kann man nicht eben mal schnell im Baumarkt nebenan kaufen das sieht man sofort. Mir gefällt die Jacke richtig richtig gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

27.07.2023
Bis Heute keine Ware erhalten

Bewertungen für dienstbekleidung24.com

31.03.2024

Schnelle Lieferung und super Service

Direkter Hinweis bei ausgebliebener Buchung von Paypal. Nach Überweisung direkter Versand. Freundliche und transparente Hilfe
Antwort von dienstbekleidung24.com
Vielen, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lavedima-Team
11.04.2024
Lieferdienst sehr schlecht, keinerlei Benachrichtigung über Zustellversuch oder dass Sendung im Shop hinterlegt wurde

Königsblauer Kapuzenjacke tiptop

Kapuzenjacke hat tiptop gepasst und die Farbe und alles war wie abgebildet. Versand und Ankunft zügig.
GR
Gabriele R.
Würselen
Sehr schneller Versand, tolle Ware und die Farben stimmen mit der Abbildung überein.
10.04.2024
Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware sind richtig gut.
Lief alles optimal war sehr zufrieden
13.04.2024

15.04.2024
01.04.2024
15.03.2024

Super Shop 👍 Einfach nur top 🔝

Die schnelle Bearbeitung telefonisch Service einwandfrei kann ich nur weiterhin empfehlen. Werde dies auch weitermachen dort etwas zu bestellen. Einfach klasse
RR
Rüdiger R.
Künzell
schnelle Durchführung - alle Stationen von Bestellung bis Zustellung zügig durchlaufen - Ware entspricht den Erwartungen
10.03.2024
Qualität ist top ,nur leider fallen die Größen, größer aus ich hätte mir als Hosengrösse doch M bestellen müssen .
02.03.2024
Bestellungsabwicklung easy, Lieferung prompt, Qualität der Ware sehr gut.
22.03.2024

Qualität gefällt mir

Schnelle Lieferung. Preis Leistung wirklich gut. Qualität gefällt mir.