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schuhcenter.de
Bewertungen:

7.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.547 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
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Bewertungen für schuhcenter.de

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ES
Edda S.
Parchim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war ein wenig enttäuscht, im Schuhladen Parchim Center kostete der gleiche Schuh gr.41 59,95 Euro und jetzt mußte ich für Gr.40 80,50 Euro bezahlen, von "SKECHERS"
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Verpackung, minderwertiger Karton! Sendung kam völlig zertrümmert bei mir an und musste sogar von DHL nachverpackt werden. Ein Wunder das keine Ware verloren gegangen ist! Total unprofessionell.
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IF
Ingrid F.
Landau/Isar
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MF
Mike F.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Befleckte Ware erhalten:
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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CH
Claudia H.
Taunusstein
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Man erhält die Rechnung grundsätzlich VOR dem Versand der Ware. In der Rechnung wird man darauf hingewiesen, dass diese "...ab Erhalt..." fällig ist. Somit hat man zum Zeitpunkt des Rechnungserhalts weder die Ware vorliegen, noch ein übliches Zahlungsziel von 14 Tagen. Auch die Verpackung der Ware lässt teilweise zu wünschen übrig.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
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MK
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe Größe war leider nicht richtig
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BD
BENNY D.
CASTROP-RAUXEL
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas langsam nach der Bestellung. Ich musste nachhaken, danach ging es zügiger. Note 3
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SW
Stefanie W.
Ammerbuch
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
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BK
Beatrice K.
Hockenheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Farbe geliefert

Ich habe für meinen Sohn einen Schuh in Rot bestellt und habe ihn in Rosa geschickt bekommen , danach war er nicht mehr verfügbar. Musste dann woanders bestellen.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas zu lange gedauert
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir leider schon zweimal der falsche Schuh geschickt. Auf der Rechnung steht der richtige, aber im Karton ist ein falscher drin. Anruf beim Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie würde nur Bestellungen annehmen.
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im geschicktem Schuhkarton waren nichtbestellte Schuhe.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tagelang keine Reaktion

Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
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