schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich habe meine Ware leider nicht am Ablageort vorgefunden (war bisher nie der Fall).Leider war mir die Firma überhaupt keine Hilfe. Mir wurde mitgeteilt das der Lieferant es ds abgestellt hat und nachdem ich noch 2x geschrieben habe das keine Ware da war, wurde mir per Email ein Dokument zugeschickt. Dieses ließ sich aber nur gegen eine einmalige Gebühr öffnen. Das war mir allerdings zu teuer. Leider hat Siemes dann nicht mehr auf meine Email reagiert. Habe jetzt bezahlt, weil ich keine Probleme mehr wollte. Werde leider nicht mehr da bestellen.

Bewertungen für schuhcenter.de

RÜCKNAHME MEINER ONLINE BESTELLTEN SCHUHE

Da ich die Schuhe online gekauft habe , konnte ich sie nicht probieren ! Sie waren leider 2 Nummern zu gross .*( Tip dazu von meiner Seite: ...evtl. die cm der Innensohle angeben ! ) *1 Punktabzug dafür Ich habe die Schuhe problemlos in einer Filiale in meiner Nähe zurückgeben können und mein Geld dafür bekommen . Der Verkäuferin , die die Stornierung meiner Schuhe gemacht hat , gebe ich 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 , weil sie es mit einer Freundlichkeit gemacht hat , die man heutzutage in den Geschäften kaum mehr findet !!! Vielen lieben Dank dafür nochmal an die Verkäuferin in BT!

Guter Service mit kleinem Haken

Ich finde es prima, dass man Schuhe, die nicht passen, in der nächstgelegenen Filiale zurückgeben kann. Nicht nur weil es unkompliziert zu händeln ist, sondern auch der Umwelt zuliebe die Paketbewegungen reduziert. Allerdings sollten die Verkäuferinnen alle über dieses Verfahren Bescheid wissen und im Procedere damit unterrichtet sein. Beim letzten Mal war es mir nur möglich, meine zurückgehenden Schuhe abzugeben, weil eine zweite Verkäuferin hinzugezogen wurde, die sich damit auskennt
24.02.2024

online sneaker bestellt u retoure im Laden mit Geld zurück

habe online sneaker in 39 bestellt, die leider zu groß waren, obwohl 39 meine Standard Größe ist. Konnte die gleichen Schuhe noch online in 37 u 38 bestellen und zuhause anprobieren und habe die beiden überzähligen sneaker in 37 u 39 im Laden zurückgegeben und mein Geld gleich bar zurück bekommen auch. Das nenne ich Service und bin glücklich mit den sneakern in 38.
Das erste Paar Kinderschuhe funktionierte nicht. In der Filiale wurde ich gebeten, das Paket selbst zurück zu schicken. Es ist auch nicht möglich, herauszufinden, ob die Schuhe in einer anderen Filiale vorrätig sind. Die zweite Bestellung war aber erfolgreich und die Gutschrift für den Umtausch wurde auch sofort per Mail angekündigt.
03.03.2024
Sehr guter Shop mit riesen Auswahl. Der Versand lief Problemlos und schnell. Die Versandkosten fand ich persönlich sehr human. Sehr gut fand ich das Angebot die Schuhe auch in einer Filiale zurück geben zu können. Das Geld wird dann ausgezahlt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Empfehlenswert !!!

Ware wurde zügig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Leider waren die Kindrrschuhe bei unserem Kind zu eng weshalb wir vor Ort ( es hat sich örtlich angeboten)die Rückgabe problemlos abwickeln konnten. Wir waren völlig zufrieden.

Begleichen der Rechnung!

Beim Begleichen der Rechnung ging ich davon aus, dass paypal abbucht und überweist. Das wat falsch. SchuhCenter hat mich dann angeschrieben und nach einem kurzen Telefonat hat sich der Sachverhalt dann zu meiner Zufriedenheit geklärt!
SJ
Sandra J.
Ruppichteroth
18.02.2024

Einfach nur enpfehlenswert!!!

Ich bestelle schon seit Jahren online und es hat noch nie Probleme gegeben oder dass ich einen Artikel Retoure schicken musste- nichts ! Immer Top Qualität! tolle Preise und schneller Service. Ich empfehle weiter, wo ich kann..
HS
Heidi S.
Karlsruhe
Es wurde schnell geliefert, der Artikel sah aus wie auf dem Foto nur leider war er mir zu klein. Bei Turnschuhen sollte ich mit meiner Größe 42 wohl besser eine Nummer größer wählen, aber leider gibt es kaum Damenschuhe in 43

Ich habe bei ihnen Schuhe gekauft

Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website bestelle, daher hatte ich Angst davor, aber es stellte sich heraus, dass sie wunderbar ist, einen schnellen Lieferservice bietet und eine zuverlässige Website ist.

Sehr zufrieden

Die Schuhe wurden schnell versendet. Die Schuhe waren im Originalkarton und es stand der (sehr hohe) Originalpreis drauf. Sowohl von der Optik als auch von der Qualität überzeugen alle drei gekauften Exemplare.

Sehr bequemer Schuh😃

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen, laufe wie auf Wolken☺️ Ich trage normalerweise die Größe 39 und habe bemerkt, daß eine 38 Größe genau richtig war. Die Lieferung war sehr schnell. Alles Top gelaufen, Danke
SW
Sina W.
Rinteln

Schnelle Lieferung

Ich habe mir Schuhe bestellt, innerhalb von drei Tagen waren sie da und passen perfekt. Da ich mit Schuhgröße 43 in Schuhläden meist Probleme habe, passende Schuhe zu finden, bestelle ich dort sicher wieder.
Ich bestelle immer sehr gerne bei ihnen..immer sehr viel Auswahl, für jeden etwas .Sehr viele Markenschuhe.Und auch für den etwas kräftigeren Fuss ist genug da.Schon öfters bestellt,und immer zufrieden.👍
Das erste Mal entdeckt und fündig geworden. Gr.47 ist ja nur knapp verfügbar. Einfache Abwicklung,Retoureschein liegt gleich bei Falls...... Blitzschnelle und ordentlich verpackt geliefert. Note 2 plus
GO
Gaby O.
Grafenau
Markenschuhe in sehr grosser Auswahl und zu einem günstigeren Preis als im Schuhgeschäft. Ich finde meistens Schuhe im Sale zu reduzierten Preisen . Ich kann nur empfehlen bei Siemens einzukaufen.
Top Shop mit sehr guter Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut ist die Rückgabe in einer Filiale wenn die Größe nicht passt. Das Geld wird dann sofort ausgezahlt. Sehr Kundenfreundlich.
alles top. schuhe wie beschrieben . Hinweis ( fallen klein aus , eine nummer größer bestellen) war korrekt . schnelle Lieferung alles ohne Probleme habe jetzt schon mehrfach bestellt.
EL
Edith L.
Frankfurt
Am liebsten kaufe ich in unserem Siemes Schuhcenter vor Ort wegen der großen Palette an Damenschuhen, die ich anprobieren kann. Habe aber auch schon mehrfach dort online gekauft!!!
Die Schuhe haben mir gut gefallen, leider zu groß und darum habe ich sie zurück geschickt. Die gesamte Auftragsabwicklung, inkl der Bearbeitung der Retoure lief einwandfrei.