schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.02.2023
Tolle Schuhe von klein bis Groß, und kostet auch nicht viel Moos. Ob Mann, Frau oder Kind die Schuhe kamen geschwind. Auch ohne Schaden kann ich sie tragen, man muss einfach Siemes SchuhCenter fragen.

28.02.2023
Hallo, seit vielen Jahren ist unsere Familie treuer Kunde in den Siemes Schuhcenter Geschäften und auch in geringerem Maße in deren Online-Shop und wir waren bisher immer zufrieden mit den Schuhen und dem Service. Bei der letzten Bestellung ist allerdings einiges schief gelaufen....: Ich habe eine große Online-Bestellung gemacht. Die Bestellung wurde in 5 Paketen verschickt. In keinem der 4 Pakete, die hier angekommen sind, lag ein Retourenschein dabei. Ein Paket ist nie bei mir angekommen. Über die Trackingnummer von DHL konnte ich sehen, dass es das Lager nie verlassen hat. Ich habe mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, doch ich hatte immer nur das Besetztzeichen und kam nicht durch. (Vielleicht, weil ich eine belgische Telefonnummer habe?) In meinem Kundenkonto des Online-Shops, wurde angegeben, dass alles verschickt und angekommen sei. Daraufhin habe ich eine erste Mail an den Kundenservice geschrieben. Ich bat um die fehlenden Retourenscheine und ich erklärte, dass ein Paket nicht angekommen sei, und sie mir die fehlenden 4 Paar Schuhe bitte nochmal schicken sollen. Der Kundenservice schrieb zurück, ich hätte das Paket retourniert und das Geld würde mir zurückerstattet, von den Retourenscheinen der anderen Pakete kein Wort. Daraufhin habe ich versucht über das deutsche Telefon meiner Tochter nochmal die Hotline anzurufen. Diesmal kam ich durch. Die Dame am Ende der Leitung war freundlich, verstand die Lage, teilte mir aber mit, dass Sie am Telefonservice nichts machen könne. Ich sollte nochmal eine detaillierte Mail mit allen Angaben und der genauen Schilderung des Problems an den Kundenservice schicken. Dies habe ich gemacht, doch die Antwort hat mich mehr als enttäuscht. Auf die Bitte nach den Retourenscheinen, bekam ich abermals überhaupt keine Antwort. Und die bestellten Schuhe, die nie bei mir angekommen sind, konnte man mir nicht nochmal zu dem damals bestellten Preis schicken. Als ich die Schuhe bestellt habe, gab es eine Aktion von -20% . Diesen Preis konnte man mir nicht nochmal machen. Man gab mir lediglich einen Gutschein von 5 Euro. Die Differenz zwischen Aktionspreis der Schuhe und Preis der Schuhe, wenn ich sie heute bestellen würde, liebt bei 45.98 Euro! Ich bin sehr enttäuscht von dieser Antwort. Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Was mache ich jetzt mit den Schuhen, die ich zurückschicken möchte? Es bleibt mir wohl nichts übrig, als den Kundenservice nun zum vierten Mal (!!!) mit dierser gleichen Frage zu kontaktieren und ich hoffe sehr, dass mir nun endlich weitergeholfen werden kann! Mit freundlichen Grüßen Familie Leroy

Bewertungen für schuhcenter.de

RÜCKNAHME MEINER ONLINE BESTELLTEN SCHUHE

Da ich die Schuhe online gekauft habe , konnte ich sie nicht probieren ! Sie waren leider 2 Nummern zu gross .*( Tip dazu von meiner Seite: ...evtl. die cm der Innensohle angeben ! ) *1 Punktabzug dafür Ich habe die Schuhe problemlos in einer Filiale in meiner Nähe zurückgeben können und mein Geld dafür bekommen . Der Verkäuferin , die die Stornierung meiner Schuhe gemacht hat , gebe ich 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 , weil sie es mit einer Freundlichkeit gemacht hat , die man heutzutage in den Geschäften kaum mehr findet !!! Vielen lieben Dank dafür nochmal an die Verkäuferin in BT!
08.02.2024

Gerne wieder dort einkaufen

Das Schuhcenter, ist sowohl online als auch vor Ort sehr zuvorkommend. Die Preise sind ok und es gibt häufig Aktionen bei denen Artikel reduziert sind. Reklamationen oder Umtäusche werden ohne Probleme abgewickelt. Ein Einkauf kann also ohne Bedenken rückgängig gemacht werden, falls mal etwas nicht passt oder etwas nicht in Ordnung ist.
07.02.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf beim Schuhcenter. Der bestellte Schuh entsprach vollkommen der Beschreibung, was mich sehr freut. Die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht, und der Schuh kam gut verpackt bei mir an. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung – ich kann das Schuhcenter nur empfehlen!
26.01.2024
Die Schuhe wurden für meine Tochter gekauft und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, da meine Tochter Probleme mit schwitzenden Füßen hat, sind diese Schuhe perfekt, das Schwitzen der Füße ist verschwunden und es gibt keinen Geruch, wie es sonst der Fall ist, man kann laufen Den ganzen Tag in diesen Schuhen .
Ich hatte einen schönen Sneaker von Tom Tailor bestellt,die Schuhe kamen schnell,waren jedoch leider verschmutzt. Sie gingen zurück. Da ich per PayPal sofort gezahlt hatte,war ich gespannt auf die Erstattung. Alles prima,ich bekam binnen 2 Tagen mein Geld erstattet. Daumen hoch
SW
S. W.
Essen
28.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise bei Markenschuhen, immer wieder gerne. Auch bei einem Umtausch (1x notwendig gewesen, weil die Schuhe zu klein waren), sofortige Rückerstattung. Ansonsten kann man mit Skechers nichts falsch machen.
SJ
Sandra J.
Ruppichteroth

Einfach nur enpfehlenswert!!!

Ich bestelle schon seit Jahren online und es hat noch nie Probleme gegeben oder dass ich einen Artikel Retoure schicken musste- nichts ! Immer Top Qualität! tolle Preise und schneller Service. Ich empfehle weiter, wo ich kann..
29.01.2024

Sehr zufrieden

Wir haben zwei Paar Rieka-Stiefeletten gekauft. Sie wurden sehr schnell versandt und sehen wie beschrieben aus. Passen einwandfrei. Wir würden jederzeit wieder online Schuhe bei Schuh-Center bestellen. Vielen Dank.

Sehr zufrieden

Die Schuhe wurden schnell versendet. Die Schuhe waren im Originalkarton und es stand der (sehr hohe) Originalpreis drauf. Sowohl von der Optik als auch von der Qualität überzeugen alle drei gekauften Exemplare.
EA
Eva A.
Ochtrup
Die Schuhe waren schnell gut verpackt bei mir angekommen.Sie waren sehr schön genau wie im Internet beschrieben.Da sie mir zu groß waren habe ich sie zurück geschickt und die Beantwortung hat gut geklappt.
05.02.2024

verdreckte Lieferung

Schneller Lieferung. Allerdings war angeforderte Lieferung verdreckt, Tierhaare in den Schuhen und im Karton, das sollte anders laufen, wenn zurückgesendete Ware erneut an jemand anderes verschickt wir.
TM
Thomas M.
Geislingen

Alles bestens!

Ich habe in zwei Bestellungen insgesamt 4 Paar Schuhe bestellt. Bei allen 4 Paaren waren die Schuhe im Karton noch komplett original und einzeln verpackt, sprich sie waren noch nie ausgepackt worden.
07.02.2024

Reibungsloser Ablauf

Alles reibungslos abgelaufen. Zwei Tage nach der Bestellung waren die Schuhe hier. Problemlos wurden die nicht gekauften Schuhe retourniert und die Rechnung wurde ausgeglichen. Immer wieder gerne.
GO
Gaby O.
Grafenau
Markenschuhe in sehr grosser Auswahl und zu einem günstigeren Preis als im Schuhgeschäft. Ich finde meistens Schuhe im Sale zu reduzierten Preisen . Ich kann nur empfehlen bei Siemens einzukaufen.
DD
Dagmar D.
Garbsen
31.01.2024
Zwischen Bestellung und Lieferung wurden die Schuhe nochmals stark reduziert. Die Rechnung war noch auf den alten Preis ausgestellt.Habe auf Anfrage die Ware zu dem günstigsten Preis bekommen.
Wir sind zufrieden. Wenn nicht ein großes Problem mit einem paar Schuhe gewesen wäre. 3x Falsche Schuhe geliefert. Ein viertes x habe ich unterlassen. Dann hätte ich volle Punktzahl gegeben.
alles top. schuhe wie beschrieben . Hinweis ( fallen klein aus , eine nummer größer bestellen) war korrekt . schnelle Lieferung alles ohne Probleme habe jetzt schon mehrfach bestellt.
03.02.2024

Top Marken, Super preiswert

Es verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Ein paar Schuhe ging zurück. Eine Rückerstattung erfolgte umgehend. Das Preis/ Leistungsverhältnis passt super. Marken zu Top Preisen.
31.01.2024
Schuhe wurden schnell und gut verpackt geliefert. Leider passten sie nicht und ich musste sie zurück sendem, was auch, dank kostenlosem Rückversand, sehr gut geklappt hat.
Leider bin ich bei meiner letzten Bestellung nicht zurechtgekommen. Aber ich bedanke mich sehr für die prompte Lieferung und den Rücksende Service. Dankeschön!