schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

schuhcenter.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
schuhcenter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuhcenter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für schuhcenter.de

25.05.2022
Die Lieferung hat nicht ganz so schnell geklappt, wie erwünscht, und im Karton waren auch nicht die Schuhe, die wir bestellt hatten. Wir hatten schwarz mit roten Flicken bestellt und im Karton waren grüne mit orangenen Flicken. Wir haben sie dennoch behalten, weil wir nicht noch länger auf Sandalen warten wollten. Habe dann auch festgestellt, dass im Onlineshop bei mehreren Farben "grün" steht, obwohl sie vom Bild her eine andere Farbe haben. Also wahrscheinlich ein technischer Fehler. Ansonsten passen die Sandalen sehr gut und sind bequem.

20.10.2021
Bisher war ich immer sehr zufrieden aber diesmal war der Wurm drinnen. In meinen Stammdaten war noch meine alte Adresse. Diese habe ich erst nach der Bestellung geändert. Die Bestellung ging dann aber an die alte Adresse raus. Auf vier ! E-Mails wurde nicht reagiert und telefonisch habe ich es zwei Tage versucht und bin zig Mal nach 4-6 Minuten aus der Warteschleife geflogen. Das Paket wurde dann von einem ehemaligen Nachbarn angenommen und ich bin 30 km gefahren um es zu holen. Über eine Woche später kam gestern eine lapidare Mail: vielen Dank für Ihre Email. Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wie wir dem Sendungsverlauf Ihres Paketes entnehmen konnten, haben Sie zwischenzeitlich die Sendung erhalten. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr Schuhcenter.de Team DAS IST KEIN KUNDENSERVICE !

Bewertungen für schuhcenter.de

13.09.2022
Ich kaufe nicht gerne Schuhe übers Internet sondern lieber im Geschäft da sie oft auch anders aussehen als auf dem Bild und vor Ort kann man drin rumlaufen und merkt dann schon ob sie gut passen und bequem sind! Da aber hochhackige Schuhe out sind und es kaum noch was im Laden gibt, musste ich bestellen und wurde positiv überrascht! Sie sehen genauso aus und sind super bequem!
29.08.2022
habe mir mal irgendwo Schuhe gekauft. Auf der Internetseite von schuhcenter habe ich die gleichen Schuhe gefunden in anderen Farben. Habe diese mir dann mit "Versand kostenlos" bestellt und bin sehr zufrieden damit. Mit zu zahlendem Porto hätte ich wahrscheinlich noch nicht bestellt, da die Schuhe nicht gerade billig waren im Gegensatz zu meinem "irgendwogekauften".
11.09.2022
Ich bin seit Jahren Kunde und werde es bleiben ich war immer in den filialen dianaplatz und poppenreuth durch einen unfall kann ich nicht mehr aber der online service ist super nur eine kleinigkeit habe um eine mailn gebeten mit herrengeldbörsen und keine erhalten die neue bestellung war schnell und zuverlässig uwe nikodemus
29.08.2022
besser, ich wüsste nicht wie... War sehr enttäuscht, als es im Center keine Sommerschuhe mehr gab.Und das, wo der Sommer noch lange nicht zu Ende, aber die Schuhe vom letzten Jahr kaputt waren. Kannte die Schuhgröße meines Sohnes und fand zum Glück Schuhe im Katalog. Alles andere verlief dann sehr schnell und unkompliert.
02.09.2022
Gute Marken und gute Preise. Schade nur das Artikel aus dem Sale online noch als lieferbar stehen, um nach der Bestellung dann eine Info "Artikel nicht mehr verfügbar" zu erhalten. Als kleinen Trost habe ich einen 5€ Gutschein erhalten. Wenigstens etwas. Ansonsten bin ich zufrieden.
11.09.2022
Die Auslieferung , dauert sehr lange bis zu einer Woche. Alle Einkäufe im Kontoauszug auch Retouren .Die Retoure konnte ich nicht finden . Ansonsten gibt es immer sofort Info , wenn Zahlung eingegangen sind und aSendungsverfolgung
29.08.2022
ein Paar Schuhe kam in der falschen Farbe. Ich konnte die Schkuhe ohne gro0e Umstände im Laden umtauschen und die beiden Damen vom Verkauf waren sehr freundlich. Bisher immer alles online bestellt und Service und Ware immer top.
10.09.2022
von A. W.
Mit gefällt Siemes SchuhCenter weil es eine gute Auswahl an Schuhen und Marken gibt, die Internetseite finde ich übersichtlich, die Schuhe werden schnell und unkompliziert geliefert, bisher war die Ware immer einwandfrei.
Der Versand war wirklich schnell und die bestellten Schuhe sind in Ordnung als Arbeitsschuhe. Schön leicht, etwas größer als 41 sonst ist, aber so bleibt Platz für Einlegesohlen oder dickere Socken.
von Mi H.
Schöne und grosse Auswahl von Schuhe und wenn es die gebrauchte grösse nicht gibt einfach Artikelnummer abfotografieren und online schauen und bei etwas glück findet man diese dann dort.
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Sneakers haben mir gut gefallen,sind aber zu groß ausgefallen obwohl ich schon eine Größe kleiner bestellt habe. So musste ich sie leider zurück schicken. Schade
Hallo, die Abwicklung war gut, habe aber einen Verbesserungsvorschlag. Ich fände es gut, wenn man den Artikel in die nächste Filiale senden und dort anprobieren könnte.
31.08.2022
Problemloser Umtausch in der Filiale. Wenn man zur Auswahl welche bestellt hat, weil ja doch die Größen unterschiedlich ausfallen bei verschiedenen Herstellern.
09.09.2022
Bin total zufrieden, alles übersichtlich und gut gestaltet, leicht den Anweisungen zu folgen da gut erklärt, schnelle Lieferung gute Sendungsverfolgung 👍👍👍
14.09.2022
von Ela M.
Die Schuhe wurden sehr Zeitnah in einer Umweltfreundlichen Verpackung geschickt. Sehr gute Ware und ein guter Preis. Den Shop kann ich nur empfehlen.
13.09.2022
Habe mir 3 Paar Schuhe bestellt. 2 Paar gefielen mir nicht, die habe ich problemlos zurück geben können. Alles sehr unkompliziert und freundlich
Gutes Angebot zu fairen Preisen. Versand dauert etwas länger als bei anderen. Und die Bestätigung zur Versendung kam erst am Tag der Lieferung. VG
30.08.2022
Perfekt, wusste genau was ich brauche, Schuh passt hervorragend. Sonst gehe ich lieber direkt ins Geschäft, dort gibt es immer gute Beratung.
Bestellung und Kommunikation, alles ok. Die Lieferzeit allerdings war extrem zu lang. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 11 Tage.
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben und gewünscht, Preisgünstig und Onlineshop sehr ausführlich und leicht zu bestellen