schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

schuhcenter.de

7.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.251 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Ich war vor kurzem im Schuh Center in Altwarmbüchen. Wollte dort Schuhe meiner Frau kaufen, doch diese waren verschmutzt und leicht beschädigt. Die Kassiererin meinte nur dass sie am Preis nichts machen kann, da es eine Vorgabe von "oben" war. Nun habe ich die gleichen Online erworben. Sauber und unbeschädigt. Leider dann mit Versandkosten. Aber die sind zum Glück nicht so hoch. Ist nur schade, dass der Preis unverändert bleibt, trotz Beschädigung und Verschmutzung der Schuhe. Wäre es nicht das letzte Paar gewesen, hätte man ja auf ein anderes Paar ausweichen können.

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

PM
P. M.
Frankfurt am Main
06.07.2024

Filialen und online besuchenswert

Ich habe schon sehr viele Schuhe bei Siemes gekauft, allerdings immer in einer der beiden Frankfurter Filialen. Jetzt zum ersten Mal online. Lieferung, Verpackung, Ware: einwandfrei. Wer gute Schuhe sucht und nicht unbedingt auf den letzten Schrei angewiesen ist, kann dort gute, schöne und günstige Markenschuhe finden.
Leider hat keiner der Schuhe wirklich gepasst.. Mit Skechers memory foam komme ich aufgrund meiner medizinischen Einlagen gar nicht zurecht. Die anderen sind eigentlich zu klein, die Sohlen sind nicht herausnehmbar. In Größe 42 sind diese Modelle nicht lieferbar.
TK
Theresa K.
Hannover
09.07.2024

Für mich perfekt

Für mich (ich bin fast 80 Jahre alt) ist alles perfekt, Schuhe original sehr gut verpackt, schnelle Lieferung für nur 2,95 per DHL, Zahlung per Rechnung. Und der Retourschein für eventuelle Rücksendung dabei, man kann in der Filiale zurück geben. Sehr gut.
SB
Silvia B.
Monheim a.R.
05.07.2024
Bisher mit Sportschuhen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. -besser zu machen: nicht so viel Hohlraum im großen Paket, dann kommen die Schuhkartons auch nach der Retoure (Vergleichsgröße o. -Modell) noch einigermaßen intakt zurück zu "Euch". Gruß,
Das war meine 1. Bestellung. UPS - schon am 2. Tag nach meiner Bestellung kam das Päckchen mit DHL (am allerliebsten) !!!! Passte alllles - Kompliment. Ich bestelle sehr gerne wieder. Weiter so Kundenfreundlich, DANKESCHÖN.
MV
Marina V.
Frankfurt A. Main
Alles gut, der Versand hat sich etwas verzögert, aber akzeptabel. Das Paket wurde in einer Filiale abgegeben, obwohl ich zu Hause war, aber da ist kein Minus für de Verkäufer, sondern den Paketzusteller.
Andrea S.

Sehr schnelle Lieferung

Die Schuhe wurden sogar schneller geliefert als angekündigt. Alles gut verpackt, nur man hätte vielleicht einen kleineren Karton nehmen können. Die Schuhe entsprechen den Fotos und sind super bequem.
Großes Angebot und immer wieder heiße Schnäppchen. Außerdem blitzschnelle Lieferung. Habe diesesmal für Freundinnen bestellt. Auch sie waren über die reduzierten Schuhe glücklich.
ok . 4.dlatego bo nie mam przesyłki nawet 2 gwiazdek nie powinienem daj. Ale nic i problem z zamówieniem. powinno to trwać błyskawicznie... A nie jest i tylko problemy..
SM
Stefan M.
Bayreuth
10.07.2024
Perfekt! Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Rückgabe der nicht passenden Schuhe in der Filiale war unkompliziert. Danke
12.07.2024
Retour wurde schnell bearbeitet und Gutschriftbestätigung am nächsten Tag erhalten. Nach Abzug der Gutschrift sogar noch 1 Woche Zeit zu zahlen. Besser geht es nicht.
VP
Veronika P.
Salzgitter
Rieker Trecking Sandale Ich denke da gibt es nichts was man noch verbessern könnte. Die Ware wurde super schnell geliefert. Qualität wie immer perfekt.
06.07.2024
Die Auswahl ist sehr groß,die Preise sehr gut,habe das Glück gehabt,die Rieker Schuhe zu einem guten Preis zu bekommen,war nicht das letzte Mal bei euch.
IB
Inge B.
Bad Münstereifel
10.07.2024
Zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden. Die Schuhe passen genau, die Produktbeschreibung stimmte und die Lieferung erfolgte zeitnah. Perfekt
JR
Jürgen R.
Mönchengladbach

Immer wieder

Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt , wenn ich was bei Schuh Center bestellt habe. Schnelle Lieferung. Alles super. Kann man nur empfehlen.
07.07.2024
Schuhe fallen groß aus, musste sie zurückschicken. Eine Nummer kleiner bestellt, Lieferung erfolgte super schnell und Schuhe passen jetzt.
01.07.2024

Super service

Wie immer , Online alles ohne Probleme abgelaufen!:) Schnell Bearbeitung und unsere Kids haben sich sehr über ihren neuen Schuhe gefreut!
28.06.2024
Schnell und günstig geliefert. Im Geschäft war die grösse nicht und so konnte ich sie schnell bestellen. Da wir von weiter weg waren .
M.B. B.
Ohrdruf
08.07.2024
Leider waren die gekauften schuhe zu weit, habe sie zurück geschickt und sofort mein Geld über Paypal zurück bekommen. Gerne wieder
GO
Gaby O.
Grafenau
28.06.2024
Kaufe gerne bei Schuhcenter. Markenschuhe in großer Auswahl und zu reduzierten Preisen. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.