schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

19.05.2023
Die Erste Lieferung waren die Schuhe zu klein, auf dem Karton stand Größe 44, aber die Schuhe waren Größe 41. Angerufen, und man sagte ich solle zurück senden und neu bestellen. Naja, was lange währt ist endlich gut...
19.05.2023

Sehr lange Lieferdauer

Sehr sehr schade, dass die Lieferdauer für 1 paar Schuhe extrem lange ist. Trotz Paypal Zahlung erst nach 1 Woche geliefert (ohne Feiertag dazwischen).
18.05.2023
Paket wurde aus irirgendwelchen Gründen zurückgeschickt, weiß nicht warum. Habe das Paket nie bekommen
MP
Marga P.
Stassfurt
16.05.2023
Es wurde auf meine Mail nicht korrekt reagiert
16.05.2023
Leider nicht die Lieferzeit eingehalten ….und erst Nachverhandlungen der Ware auf Mails regiert …nicht das erste mal schade
PR
Peter R.
Thannhausen
16.05.2023
Lesen Sie meinen Schriftverkehr - Versuch mit Ihnen.
AK
Anja K.
Ueckermünde
Schnellere Lieferung, hab über 10 Tage gewartet

Service mangelhaft!!!

Am 30.04.23 bekam ich einen Newsletter „Versandkosten sparen“. In der Erläuterung dazu stand: Mindestbestellwert 25€, gültig bis 12.04.2023 (also mehr als 2 Wochen abgelaufen!!!)Daraufhin bestellte ich mir ein Paar Schuhe plus Versandkosten. Am 02.05. rief ich Ihre Hotline an, um zu erfahren, was eine solcher Newsletter soll. Man erklärte mir, dass dieser Code noch Gültigkeit habe, trotz falscher Angaben. Daraufhin wollte ich meine Versandkosten zurück. Man werde diese Falschmeldung weiterleiten und sich melden. Nachdem einige Tage nichts tat, telefonierte ich wieder mit einem Ihrer Kollegen, der dann unvermittelt das Gespräch beendete. „SEHR KUNDENFREUNDLICH“. Bis heute gab es keinerlei Reaktion Ihrerseits!!!
14.05.2023

Storniert nach Zahlung

Zwei Tage nach Bestätigung der Zahlung, wurde die Bestellung einfach storniert, obwohl es vorher noch hieß "Bestellung wird versandfertig gemacht".
12.05.2023
Versand dauerte ewig und auf Fragen an den Kundenservice wurde bis heute nicht geantwortet.
HK
H. K.
12.05.2023
Bei der Rückgabe/ Umtausch im Geschäft war die Mitarbeiterin gar nicht freundlich ganz im Gegenteil. - Unterste Schublade!!! - Nie wieder!!!
11.05.2023
Schuhe kamen nie an.
11.05.2023
Alle Rahmenbedingungen sind 5 Sterne. Die Internetseite sind nur 2 Sterne
09.05.2023
G
09.05.2023
Die Chelsea boots wurden direkt retouniert und ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung
RK
Rudolf K.
Mannheim
06.05.2023

Sehr sehr schlecht! Keine Ware, kein Geld!

Schuhe am 13.04.2023 bestellt. Mit PayPal bezahlt. Bis Heute noch immer keine Ware erhalten. Auch kein Ersatzware. Es hat über eine Woche gedauert bis festgestellt wurde das Internet ein technischer Fehler vorliegt, da bei jedem Anruf (02225926191) von mir wusste kein Mitarbeiter wo meine Schuhe sind. Ob diese das Lager verlassen haben oder noch im Rückstau stehen, keine konkrete Antwort. Danach wurde der technischer Fehler behoben und habe endlich eine Email bekommen mit der Sendeverfolgungsnr. wo drin stand das ich die Ware bereits am 18.04.23 erhalten habe. Was nicht stimmt! Nach wiederholten Anrufen wo mir eine Lösung versprochen wurde ist bis heute noch keine Ware und auch kein Geld bei mir angekommen. Bin sehr enttäuscht und sehr unzufrieden.
05.05.2023
MO
04.05.2023

Unfreundlich am Telefon, Emails bleiben unbeantwortet

Unfreundlich am Telefon, Emails bleiben leider unbeantwortet.
03.05.2023
Der Schuh ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim. Grösse 37, wie bestellt, entsprach ca. 36. Einlagen raus. Spanner rein, mässiger Erfolg.