schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

JL
Jürgen L.
Wuppertal
Siemes Schuhcenter liefert stets sehr schnell und zuverlässig. Die Bestellung im Online-Shop ist unkompliziert, die Ware ist top zu super günstigen Preisen. Bin mittlerweile Stammkunde schaue immer mal wieder rein, da immer wieder neue Angebote erscheinen. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Jürgen Löper Wuppertal
Super, ich muss sagen die Preise sind unschlagbar, der Service ist sehr gut. Mein Paket hing im Zwischenlager von DHL, aber das Kundencenter hat sich umgehend darum gekümmert, daher super tolles Lob an das Kundencenter. Natürlich gehe ich auch gerne in die Filialen zum Schuhe shoppen ;-).
03.03.2024
Sehr guter Shop mit riesen Auswahl. Der Versand lief Problemlos und schnell. Die Versandkosten fand ich persönlich sehr human. Sehr gut fand ich das Angebot die Schuhe auch in einer Filiale zurück geben zu können. Das Geld wird dann ausgezahlt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
M S.
Potsdam

Gute Abwicklung der Bestellung, gute Ware

Einfache Bestellung, Schuhe waren für meine Mutter. Die Größe und Farbe war im Laden nicht erhältlich. Hier haben wir sie erhalten sogar mit einem guten Rabatt. Bezahlt mit Vorkasse, Rechnungsnummer war nicht möglich. Aber lief alles gut

Empfehlenswert !!!

Ware wurde zügig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Leider waren die Kindrrschuhe bei unserem Kind zu eng weshalb wir vor Ort ( es hat sich örtlich angeboten)die Rückgabe problemlos abwickeln konnten. Wir waren völlig zufrieden.

Begleichen der Rechnung!

Beim Begleichen der Rechnung ging ich davon aus, dass paypal abbucht und überweist. Das wat falsch. SchuhCenter hat mich dann angeschrieben und nach einem kurzen Telefonat hat sich der Sachverhalt dann zu meiner Zufriedenheit geklärt!
IR
Inge R.
Waal / Bronnen

Lauflernschuhe

Habe Lauflernschuhe für unseren Enkel gesucht. Ich hatte kine Ahnung welche Größe ich kaufen sollte. Im Schuhcenter wird genau erklärt, wie man die Gräße ermittelt. Schuhe bestellt und passend. Toller Preis. Beim nächsten Mal wieder.
HS
Heidi S.
Karlsruhe
Es wurde schnell geliefert, der Artikel sah aus wie auf dem Foto nur leider war er mir zu klein. Bei Turnschuhen sollte ich mit meiner Größe 42 wohl besser eine Nummer größer wählen, aber leider gibt es kaum Damenschuhe in 43

Ich habe bei ihnen Schuhe gekauft

Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website bestelle, daher hatte ich Angst davor, aber es stellte sich heraus, dass sie wunderbar ist, einen schnellen Lieferservice bietet und eine zuverlässige Website ist.
10.03.2024

Sehr bequemer Schuh😃

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen, laufe wie auf Wolken☺️ Ich trage normalerweise die Größe 39 und habe bemerkt, daß eine 38 Größe genau richtig war. Die Lieferung war sehr schnell. Alles Top gelaufen, Danke
SW
Sina W.
Rinteln

Schnelle Lieferung

Ich habe mir Schuhe bestellt, innerhalb von drei Tagen waren sie da und passen perfekt. Da ich mit Schuhgröße 43 in Schuhläden meist Probleme habe, passende Schuhe zu finden, bestelle ich dort sicher wieder.
Ich bestelle immer sehr gerne bei ihnen..immer sehr viel Auswahl, für jeden etwas .Sehr viele Markenschuhe.Und auch für den etwas kräftigeren Fuss ist genug da.Schon öfters bestellt,und immer zufrieden.👍
Das erste Mal entdeckt und fündig geworden. Gr.47 ist ja nur knapp verfügbar. Einfache Abwicklung,Retoureschein liegt gleich bei Falls...... Blitzschnelle und ordentlich verpackt geliefert. Note 2 plus
10.03.2024
Top Shop mit sehr guter Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut ist die Rückgabe in einer Filiale wenn die Größe nicht passt. Das Geld wird dann sofort ausgezahlt. Sehr Kundenfreundlich.
Schnelle Lieferung. Leider hat ein paar in der Breite nicht gepasst und musste zurückgeschickt werden. Die Retoure verlief zügig ohne Probleme. Wir werden wieder bestellen, vielen Dank.
EL
Edith L.
Frankfurt
Am liebsten kaufe ich in unserem Siemes Schuhcenter vor Ort wegen der großen Palette an Damenschuhen, die ich anprobieren kann. Habe aber auch schon mehrfach dort online gekauft!!!
SZ
sylvia Z.
Rostock
Habe mir Sneaker in gelb bestellt weiches Leder angenehmes Tragegefühl und habe die Schuhe zu einem günstigen Preis bekommen wie immer sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung
NM
Nadja M.
Alveslohe

Große Zufriedenheit!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und gut verpackte Lieferung, reibungslose Abwicklung der Retoure. Ich bin als Kunde sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung.
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung, habe mich jedoch für Schuhe entschieden die einen niedrigeren Absatz haben. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. I.R.
Super leichte Screacers, in meiner Lieblingsfarbe Rosa, und vor allem mal welche in der Farbe in meiner größe gefunden 43, bin super Happy. Schnelle Lieferung