schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

Irma R.
Forstinning
04.06.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnellere Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unkomplizerte Abwicklung der Bestellung. Es gefällt mir allerdings nicht, dass ich bei Retouren, eine Rechnung erst einmal komplett bezahlen muss und dann mind. 4 Wochen auf eine Rückerstattung warten muss.
04.06.2023
Wollte 1 paar Schuhe in der nächsten Filiale zurückgeben. Laut Lieferschein ist das mit Vorlage der Rechnung möglich. In der Filiale wurde die Rücknahme von den ignoranten Mitarbeitern aber verweigert. Ich müsste, obwohl ich ja die per Paypal bezahlte Ware und Rechnung dabei hatte, zusätzlich eine Zahlungsbestätigung vorlegen, obwohl ja auch auf der Rechnung vermerkt war, dass die Zahlung über PayPal erfolgt ist. So bin 20 km umsonst mit dem Auto rumgefahren, um letztendlich doch die Schuhe wieder einzupacken und bei DHL abzugeben. Sowohl meine telefonische als auch schriftliche Beschwerde wird von Siemes ignoriert, keine inhaltliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Kundenservice ist hier Fehlanzeige.
PW
Petra W.
Nürnberg
03.06.2023
Alles in Ordnung gewesen
03.06.2023

Preis-Leistung stimmt

Schnelle Lieferung, guter Schuh, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
02.06.2023
Ware war wie beschrieben, alles gut. Die Rücksendungserstattung erfolgte erst nach Nachfrage.
IF
Kaiserslautern
01.06.2023
Ware gut.Schnelle Lieferung. Gerne wieder
31.05.2023
Warte seit 3 Tagen wegen einer retoure. Habe 2x eine Email geschrieben und bei Facebook geschrieben. Keine realen
31.05.2023
Schnelle Lieferung
BF
Bernd F.
Tautendorf
30.05.2023
Perfekter Service, schnelle Lieferung.
29.05.2023
Alles in Ordnung. Lediglich war der Preis im Web etwas höher als in der Filiale. Der Versand dauerte ein wenig länger als man heute gewohnt ist. Aber alles in einem ganz in Ordnung
29.05.2023
Die Lieferzeit dauert ein bisschen zu lang, dafür gebe ich ****, die Rückerstattung dauert viel zu lange, deshalb nur ** für die Gesamtbewertung!