biberbox.de- Logo - Bewertungen

biberbox.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Ich bin so begeistert von eueren Produkten. Ich hab den Abstandshalter für die Heckklappe von meinem Caddy bestellt und die Montage hat schon mal super geklappt. Dann find ich noch super dass ich bei euch die DIY Anleitung mit Materialliste für die Biberbox einfache von der Homepage runter ausdrucken konnte. Die werde ich jetzt mit Hilfe von Freunden bauen und September geht’s damit auf Reise 😊
Maria B.

05.09.2024
Lange lieferzeiten und service nicht erreichbar
Antwort von biberbox.de
20.09.2024
Bitte entschuldigen Sie den fehlenden Rückruf. Leider geht uns manchmal ein Anruf unter. Der Versand der Kleinprodukte erfolgt aus Kostengründen per Warensendung. Die Post AG hat hier bedauerlicherweise in Ausnahmefällen längere Lieferzeiten. In Ihrem Fall war die Adresse zudem fehlerhaft, so dass die Sendung an uns zurück gesendet wurde. In der Zwischenzeit hatten Sie eine erneute Bestellung aufgegeben, zu dem gleichen Artikel. Da der Artikel mit der falschen Adressangabe zur gleichen Zeit bei uns ankam, wie die Neubestellung haben wir Ihnen vorsorglich in die Sendung den "Rückläufer Artikel" beigelegt. Ihre später erfolgte Stornierung der ersten Sendung haben wir Ihnen komplett rückerstattet. Im Endeffekt haben Sie zwei Artikel zum Preis von einen erhalten. Zusätzlich haben wir die Kosten für den, durch Ihre falsche Adresseingabe fehlgeleiteten Artikel übernommen. Wir geben unser Bestes für die Kundenzufriedenheit, sind aber leider auch nicht immer perfekt. Kritik ist richtig und wichtig für uns, aber in Ihrem Fall können wir die 1 Sterne Bewertung allerdings nicht nachvollziehen.
29.07.2024
Passt super in der Nissan NV200 zusammen mit dem Unterbau. Der Aufbau war einfach und gut in der Bedienungsanleitung beschrieben.
13.08.2024

schon bei der ersten Nutzung ein Stück…

Das System der Box ist super durchdacht!
12.08.2024
06.08.2024
02.08.2024
18.07.2024
Problemlose Bestellung, sinnvoll verpackt. Lieferung dauerte etwas, aber das lag wohl am Zusteller.
27.07.2024
10.07.2024
Maria B.
Sinsheim

Begeisterung 😊

09.03.2024

Sehr gutes Klappbett

Schnelle Lieferung, Aufbau einfach und gut beschrieben. Macht alles einen wertigen Eindruck. Erste Nacht perfekt bestanden 👍😊
10.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Betreuung bei Fragen, hilfsbereit, tolle Qualität, gute Verpackung. Fazit: super Einkauf !
10.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung ! Super! Wenig Verpackung, praktisch nur der Umschlag! Sehr sehr gut!
03.06.2024
Für uns genau das passende. Leicht und schnell aufzubauen, stabil und angenehm zu schlafen.
07.06.2024
Schneller Versand, und passt für mein Caddy perfekt.
25.06.2024
Top Service und schnelle Abwicklung!
BR
Bernhard R.