Die Altersprüfung bei der Paketübergabe ist eine lächerliche Schikane. Und wenn ich nicht zu Hause war, wenn die Post kam, dann darf ich mein Packet erst am nächsten Tag nach 14:00 Uhr von der Postfiliale abholen. Da muss ich erst hinfahren! Das sind Kilometer! Dann muss ich meinen Ausweis vorlegen (den ich gerade nicht dabei hatte) und dann guckt die Tante von der Post mich an, ob ich auch der Richtige bin, wie in der Anschrift steht, als ob ich Heroin oder Handgranaten geliefert bekomme! Man kann nicht mal den Enkel schicken, um ein Paket von der Post abzuholen (der Enkel ist über 20 Jahre alt!). Leute, es ist albern! Es sind nur Zigarchen! Und wenn es der kleine Enkel mit 16 Jahren abholen würde... meint Ihr, dass der seinen Opa beklauen würde? ... zumal ihm solch Raucherzeug sowieso nicht schmecken würde! Wer denkt sich denn sowas aus?
Schöne Grüße aus der Altersresidenz
Matthias
Meine Kritik hat mit Noblego selbst eigentlich nix zu tun - schließlich sind sie nicht dafür verantwortlich, das
- der Hersteller meiner bevorzugten Zigarillos die Kistchen zutackern, als müsste der Schatz von England verschlossen werden - statt die Kistchen ganz einfach mit der Stuerbanderole vorne (statt an der Seite zu verschließen,
- irgendein Postangestellter die Zustellung von einem Paketshop in meiner unmittelbaren Nähe (100m) an eine 850m entfernte Filiale (aus gesundheitlichen Gründen für mich deutlich schwerer zu erreichen) zustellt, obwohl ich im Paketshop ohnehin immer den Perso zeigen muss,
- dass die Software auf der Website dermaßen Zicken bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens macht, dass ein Mitarbeiter von Noblego via Telefonat händisch eingreifen musste,
- ich bei Noblego bestelle, aber an einen anderen Zahlungsempfänger überweisen muss, und Gutschriften kommen von einer dritten Firma auf mein Konto. Ziemlich unübersichtlich und fehleranfällig.
Thomas Decker
War bisher immer sehr zu frieden, aber dieses mal erfolgte die Lieferung nicht wie sonst. Betrag abgebucht 27.03.2024. Lieferungsankündigung durch DHL für Mittwoch, den 27.03.2024, den ganzen Tag zu Hause gewartet, da Abgabe nur an Altersberechtigte. Eingang bis heute 30.03.2024 nicht erfolgt. Gott sei Dank noch Reserve vorhanden.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Inhalt der Sendung
Es wurde 1 Schachtel Zigarillos geschickt, die ich nicht bestellt habe. Dafür wurde 1 Schachtel von meinen bestellten Zigarillos zu wenig geschickt.
Meine Kritik hat mit Noblego selbst eigentlich nix zu tun - schließlich sind sie nicht dafür verantwortlich, das
- der Hersteller meiner bevorzugten Zigarillos die Kistchen zutackern, als müsste der Schatz von England verschlossen werden - statt die Kistchen ganz einfach mit der Stuerbanderole vorne (statt an der Seite zu verschließen,
- irgendein Postangestellter die Zustellung von einem Paketshop in meiner unmittelbaren Nähe (100m) an eine 850m entfernte Filiale (aus gesundheitlichen Gründen für mich deutlich schwerer zu erreichen) zustellt, obwohl ich im Paketshop ohnehin immer den Perso zeigen muss,
- dass die Software auf der Website dermaßen Zicken bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens macht, dass ein Mitarbeiter von Noblego via Telefonat händisch eingreifen musste,
- ich bei Noblego bestelle, aber an einen anderen Zahlungsempfänger überweisen muss, und Gutschriften kommen von einer dritten Firma auf mein Konto. Ziemlich unübersichtlich und fehleranfällig.
Thomas Decker
DHL wohl überbelastet - oder spart am falschen Ende
Voraussichtliche Lieferung:
Samstag, 26.08.2023.Die Sendung ist irgend wo beim DHL hängengeblieben.Voraussichtliche Lieferung: 28.o8.23
Heute
11:25 bis 12:55 Zustellung erfolgreich
Mo, 28.08.2023, 11:38 Uhr
Zugestellt an:
Bevollmächtigter ??? Ich war in meiner Wohnung und habe auf den Zusteller gewartet. Der Zusteller hat den einfachsten Weg gewählt. Paterre Nachbar hat mein Paket angenommen. Das habe ich festgestellt weil ich nachgesehen habe bei der Paketverfolgung DHL. Kein guter Service von DHL
Leider sind die Partageno Princesse Royale No 5 so schlecht hergestellt, dass sie entweder so fest sind, das man sie nicht rauchen kann oder ihr Deckblatt ist so brüchig, dass sie schon beim Rausnehmen aus dem Humidor aus einander fallen. Die Packung davor war einwandfrei.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zigarren Sorten sind sehr, sehr oft nicht mehr lieferbar. Z. B. Sumatra mild 50 St. Ausserdem machen sie keinen z.b. treue Rabatt. Das wäre mal längst erwünscht. Diese teuren Angebote sind nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es kann immer mal vorkommen, dass bestimmte Sorten für geraume Zeit nicht lieferbar sind. Rabatte auf Tabakwaren sind in Deutschland leider gesetzlich untersagt. Einzig der 3%-Rabatt auf ganze Kisten und Packungen wird gewährt. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Noblego-Kundenservice
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde das man langjährigen treuen Kunden auch mal einen Rabatt oder eine Aufmerksamkeit entgegen bringen soll. Diese Newsletter mit hochdotierten Angeboten sind (für mich) nicht erschwinglich.
Danke
Noblego nie wieder !
14 Tage Lieferzeit für eine Pfeife und ein Tabkak.
Nur 1 Tag früher verschickt, wie telefonisch zugesagt und es hätte wunderbar zu meinem Urlaub gereicht.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
28.11.2023
Hallo lieber Kunde,
das hätten wir gerne getan, allerdings kam die Pfeife leider erst einen Tag später als geplant von
unserem Lieferanten an. Da ist man dann natürlich machtlos. Ich wünsche Ihnen trotz alledem einen entspannten
und genussvollen Urlaub.
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam auch nach einer Woche nicht an. Das noblego-Team wurde am 10.05. über die Verzögerung der Bestellung informiert, seitdem konnte nichts geklärt werden.
Die letzte Lieferung meiner Lieblingszigarren war nicht iO, ganz schlechter Abbrand, ich vermute trocken.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware leider nicht verfügbar wie bei den anderen Onlinehändlern auch, weiche auf stationäre Händler aus😔
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ein paar Zigarren sind nicht rauchbar. Schlechte Qualität.Es entsteht z.B ein Brandloch inmitten der Zigarre.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
bei Qualitätsproblemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Dort kümmert man sich umgehend um Ihr Anliegen und sorgt zügig für entsprechende Kompensation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Noblego-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.