noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.de

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.286 Bewertungen insgesamt

Die Altersprüfung bei der Paketübergabe ist eine lächerliche Schikane. Und wenn ich nicht zu Hause war, wenn die Post kam, dann darf ich mein Packet erst am nächsten Tag nach 14:00 Uhr von der Postfiliale abholen. Da muss ich erst hinfahren! Das sind Kilometer! Dann muss ich meinen Ausweis vorlegen (den ich gerade nicht dabei hatte) und dann guckt die Tante von der Post mich an, ob ich auch der Richtige bin, wie in der Anschrift steht, als ob ich Heroin oder Handgranaten geliefert bekomme! Man kann nicht mal den Enkel schicken, um ein Paket von der Post abzuholen (der Enkel ist über 20 Jahre alt!). Leute, es ist albern! Es sind nur Zigarchen! Und wenn es der kleine Enkel mit 16 Jahren abholen würde... meint Ihr, dass der seinen Opa beklauen würde? ... zumal ihm solch Raucherzeug sowieso nicht schmecken würde! Wer denkt sich denn sowas aus? Schöne Grüße aus der Altersresidenz Matthias
Matthias B.
Bad Saaarow

07.09.2023
Meine Kritik hat mit Noblego selbst eigentlich nix zu tun - schließlich sind sie nicht dafür verantwortlich, das - der Hersteller meiner bevorzugten Zigarillos die Kistchen zutackern, als müsste der Schatz von England verschlossen werden - statt die Kistchen ganz einfach mit der Stuerbanderole vorne (statt an der Seite zu verschließen, - irgendein Postangestellter die Zustellung von einem Paketshop in meiner unmittelbaren Nähe (100m) an eine 850m entfernte Filiale (aus gesundheitlichen Gründen für mich deutlich schwerer zu erreichen) zustellt, obwohl ich im Paketshop ohnehin immer den Perso zeigen muss, - dass die Software auf der Website dermaßen Zicken bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens macht, dass ein Mitarbeiter von Noblego via Telefonat händisch eingreifen musste, - ich bei Noblego bestelle, aber an einen anderen Zahlungsempfänger überweisen muss, und Gutschriften kommen von einer dritten Firma auf mein Konto. Ziemlich unübersichtlich und fehleranfällig. Thomas Decker
TD
Thomas D.
Brandenburg an der Havel

Bewertungen für noblego.de

LP
Lajos P.
Karlsbad

Gut und zuverlässig

Ich bestelle Zigarren bei Noblego seit Jahren. Die Qualität ist konstant hoch, die Auswahl sehr groß. Die Lieferzeit ist manchmal etwas lang, aber das geht auf die Rechnung von DHL, nicht Noblego, weil die Ware immer schnell versandt wird. Jederzeit zu empfehlen.
12.07.2024
Super Internetseite - sehr übersichtlich und gut strukturiert. Einfacher Bestellvorgang. Perfekt verpackt und schnell geliefert. Was ich noch erwähnenswert finde sind die guten Infos zu den Zigarren
Alle meine Bestellungen bei NOBLEGO wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit und pünktlich, wie angekündigt, geliefert. Besser geht es nicht.
10.07.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos. Die Ware ist ordentlich und dicht verpackt. Wir werden aufjedenfall hier wieder bestellen.
12.07.2024
Der Versandhandel funktioniert hervorragend die Lieferung ist sehr schnell und sollte mal was zurückgeben werden auch problemlos.
BR
Berndt R.
Pforzheim
12.07.2024
Gute Präsentation, gute Produktbeschreibung.Sehr guter Onlineshop.Bezahlung und Lieferung problemlos. Jederzeit gerne wieder.
01.07.2024
Leider lieferte DHL das Paket nicht aus, sondern brachte die Lieferung sofort in den Shop. So kann man Kunden auch verärgern!
12.07.2024
Immer top Ware. Da kann ich nur sagen: weiter so !!! Und an mögliche Kunden: in diesem Shop zu kaufen funktioniert sehr gut.
SN
Sylke N.
Bernburg
03.07.2024
Ist zwar eine Seite im Bildschirm. Aber hier werden die Artikel gut beschrieben und sind was ein Wunder auch bestellbar
FT
Frank T.
Ennepetal
Ware ist immer einwandfrei, mit Boveda-Pack und Zipp-Beutel gut verpackt, Versand erfolgt schnell und zuverlässig.
Reibungslose Abwicklung!!!! Schnelle Lieferung!!! Gute Qualität!!!! Bin sehr zufrieden!!!! Immer gerne wieder!!!
HH
Hannelore H.
Alfeld / Leine
02.07.2024
Alles immer schnell lieferbar. Sehr unkompliziert, wenn man Kunde ist. Also Kunde werden und alles läuft
JW
Jürgen W.
Heiligenhaus
Um die Lieferung pünktlich zu erreichen eine Gutschrift für nicht schnell lieferbare Zigarren erhalten.
12.07.2024
Es können keine Zigarren nach Österreich gesandt werden !! Ist das die EU ?. FREIER WARENVERKEHR !??
Antwort von noblego.de
Sehr geehrter Kunde, die österreichische Gesetzgebung verbietet leider jeglichen Erwerb und somit auch den Versand von Tabakwaren durch den Internethandel. Hier ein kleiner Auszug dazu aus offizieller Quelle des österreichischen BMF: "Für Tabakwaren - gilt auch für Schnupftabak und Kautabak - besteht auf Grund des Tabakmonopolgesetzes ein generelles Handelsverbot. Auch das Tabaksteuergesetz verbietet den Versandhandel mit Tabakwaren (§ 30 TabStG). Das bedeutet, dass die Bestellung sowie der Bezug von Tabakwaren über das Internet oder andere Fernkommunikationsmittel wie Telefon, Teleshopping, E-Mail und dgl. verboten ist. Dies gilt sowohl bei einem Bezug aus Nicht-EU-Staaten als auch bei einem Bezug aus EU-Staaten." Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
Sehr gute Qualität und Verpackung, Lieferung etwas zu langsam, aber immer wieder sehr zu empfehlen!
FT
Frank T.
Ennepetal
Stets mit einem 69-er Boveda Pack gut verpackt, einwandfreie Ware und sehr schneller Versand.
CS

Sehr gerne wieder !

Artikel wie beschrieben, schnell der Versand, super Kommunikation. Vielen herzlichen Dank !
29.06.2024

Ware erstklassig wie immer.:-))

Schnelle, korrekte und professionelle Abwicklung! Ware erstklassig wie immer.:-))
RS
Reiner S.
Elchingen
01.07.2024
Sehr gute und große Auswahl an Zigarren. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
JM
Jens M.
Bremerhaven
08.07.2024
Alles ging super schnell Erst dauerte es 3-4Tage, jetzt höchstens 2 Tage.