noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.de

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2012
noblego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Altersprüfung bei der Paketübergabe ist eine lächerliche Schikane. Und wenn ich nicht zu Hause war, wenn die Post kam, dann darf ich mein Packet erst am nächsten Tag nach 14:00 Uhr von der Postfiliale abholen. Da muss ich erst hinfahren! Das sind Kilometer! Dann muss ich meinen Ausweis vorlegen (den ich gerade nicht dabei hatte) und dann guckt die Tante von der Post mich an, ob ich auch der Richtige bin, wie in der Anschrift steht, als ob ich Heroin oder Handgranaten geliefert bekomme! Man kann nicht mal den Enkel schicken, um ein Paket von der Post abzuholen (der Enkel ist über 20 Jahre alt!). Leute, es ist albern! Es sind nur Zigarchen! Und wenn es der kleine Enkel mit 16 Jahren abholen würde... meint Ihr, dass der seinen Opa beklauen würde? ... zumal ihm solch Raucherzeug sowieso nicht schmecken würde! Wer denkt sich denn sowas aus? Schöne Grüße aus der Altersresidenz Matthias
Matthias B.
Bad Saaarow

07.09.2023
Meine Kritik hat mit Noblego selbst eigentlich nix zu tun - schließlich sind sie nicht dafür verantwortlich, das - der Hersteller meiner bevorzugten Zigarillos die Kistchen zutackern, als müsste der Schatz von England verschlossen werden - statt die Kistchen ganz einfach mit der Stuerbanderole vorne (statt an der Seite zu verschließen, - irgendein Postangestellter die Zustellung von einem Paketshop in meiner unmittelbaren Nähe (100m) an eine 850m entfernte Filiale (aus gesundheitlichen Gründen für mich deutlich schwerer zu erreichen) zustellt, obwohl ich im Paketshop ohnehin immer den Perso zeigen muss, - dass die Software auf der Website dermaßen Zicken bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens macht, dass ein Mitarbeiter von Noblego via Telefonat händisch eingreifen musste, - ich bei Noblego bestelle, aber an einen anderen Zahlungsempfänger überweisen muss, und Gutschriften kommen von einer dritten Firma auf mein Konto. Ziemlich unübersichtlich und fehleranfällig. Thomas Decker
TD
Thomas D.
Brandenburg an der Havel

Bewertungen für noblego.de

Man fühlt sich nicht als eine Nummer

Bei Noblego fühlt man sich nicht wie eine austauschbare Nummer, sondern wie ein geschätzter Kunde. Einmal hatte ich eine Frage über Zigarren, die ich dem. Zigarren - Magazin gestellt habe, doch nie erhielt ich eine Rückmeldung. Daraufhin stellte ich dieselbe Frage per E-Mail an Noblego. Und nur wenige Tage später erreichte mich eine Antwort. ! HUT AB !
MH
Toller übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung der Ware, verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack und Geldbeutel geeignet.
VH
Volkmar H.
Ehrenfriedersdorf
03.03.2024

Super Versandhändler

Blitzschnelle Lieferung, super Sortiment, super Service, gute Preise - was will man mehr. Macht bitte weiter so.
Bestellung sehr schnell entgegen genommen und nach Zahlungseingang sofort Warenlieferung auf den Weg gebracht!
DM
Dieter M.
Groß-Zimmern
Ich kaufe öfter hier, es läuft alles einwandfrei, Ware vollkommen in Ordnung!
RB
Schnelle Lieferung und die Cigarrilos schmecken und riechen super

Zigarren

Pünktliche Lieferung, sehr schöne kostenlose Geschenkverpackung
24.02.2024
Einfache Abwicklung, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Gute, fachlich fundierte telefonische Information. Freundlich.
FL
Fred L.
Malchow/ Poel
Preis- Leistung ist gut Ware kommt pünktlich an, alles okay
Prompte Belieferung, sofortige Beantwortung jeglicherReaktion
BR
Bernhard R.
Neuburg /Donau
Absolut zuverlässig ,bei fairen Preisen und guter Qualität.

Bewertung

Tolle Ware, schnelle Lieferung und alles im allem, TOP!!!
25.02.2024

Zigarren

Super Servic und schnelle Lieferung. Weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
RL
Ralf L.
Brandenburg an der Havel
Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr Zuverlässig
Besonders hat mich Ihre schöne Verpackung erfreut.
Gab noch nie Probleme mit der Ware und Lieferung.
RG
super schnelle Lieferung, Top Service,beste Ware