noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für noblego.de

13.11.2021
Ich bin sehr zufrieden...Lieferung und Verpackung einfach top. Ich hatte Geschenkoption mit zu gewählt...,die Geschenkverpackung ist ebenfalls sehr super,sieht edel aus.

26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.

Bewertungen für noblego.de

26.08.2022
Ein toller Kundenservice. Wir waren direkt vor Ort, und man hat uns wg., einer Sendung weitergeholfen. So nette kundenfreundliche Mitarbeiter findet man selten. Dieser Firma würde ich sechs Sterne geben, wenn es sie gäben würde.
Wenn ich Zigarren bestelle, dann nur hier !!! Schnelle Abwicklung, immer hervorragende Ware, sorgfältig verpackt und als Geschenk sehr edel!!! Besser geht es nicht !!! Klare Kaufempfehlung!!!
08.09.2022
Super nice Team, super quick and reliable. I always choose the pick up option for Schöneberg - Berlin and had really nice chats all the time. Great People, great products – keep going!
So wie es sein soll und Kund:innen es sich wünschen: sofortige Bearbeitung, schnell im Versand und schneller Versanddienstleister mit DHL. Perfekt.
05.09.2022
Noblego finde ich gut. Zigarren und Zubehör zu fairen Preisen. Bezahlen mit Klarna finde ich nicht gut…die Rechnung kommt immer erst ohne IBAN.
Riesige Auswahl, alles vorrätig und durch Versand mit DHL die meisten käufe innerhalb 24 Stunden beim Käufer. Fünf Sterne 🌟 plus.
Erstmals bestellt. Umgehende Lieferung. Zeitnahe Information über den Bearbeitungsbereich- & Auslieferungsstand. Alles perfekt!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Normal große Auswahl,aber momentan der Wirtschaftslage geschuldert,nicht so viel Auswahl.
Übersichtliches Onlineangebot, gutes Sortiment, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlungsmöglichkeiten
03.09.2022
Lieferung meist schon am nächsten Tag. Umfangreiches Sortiment von billig bis nobel alles dabei . Bestelle nur noch da!
29.08.2022
Bestellabwicklung: Einfach und schnell. Zustellung: Schnell und zuverlässig. Verpackung: stabile und professionell.
Schneller Versand, gute Ware ( wie beschrieben ), alles bestens. Insgesamt absolut empfehlenswert.
03.09.2022
Ich habe das 1. Mal bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Wenn es so bleibt wäre das sehr schön
Wie immer sehr gut. Hier stimmt alles. Bestellung, Lieferung und Qualität. Ich bleibe dabei....
Paketgröße ist dem Inhalt angepasst. Gut verpackt. Schnellstmögliche Lieferung. Gute Auswahl.
Schneller Versand! (In unserer Kleinstadt ist das Angebot an Pfeifentabaken nicht so üppig ;-)
Gut verpackte und intakte Ware, schnell erhalten. Unaufgeregt und gut. Gerne immer wieder.
28.08.2022
Wieder sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die Ware auch wie gehabt, sehr gut
Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität, Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Zustellung dauert relativ lange, hohe Bestellung, bis der Versand kommt. Gute Auswahl