Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Das Meiste ist sehr gut. 1 Stern ziehe ich für vormalige Verrechnungs-Schwierigkeiten (Preise für Ausland nicht als Solche erkennbar waren) ab. Weiters dafür, dass ich bei dieser = letzten Order einen Artikel bestellt habe, Welchen ich im Grunde nicht wollte, d.h. die Beschreibung Online oder im Katalog falsch verstanden habe. Und weil zu einem früheren Anlass mal in Erfahrung gebracht hatte, dass Detail-Retouren nicht so einfach abzuwickeln sind.
PH
Paul H.
Mattsee

17.06.2024
Leider konnte nicht die ganze Bestellung auf einmal geliefert werden sondern in drei Teilen. Auf 1 Paket warte ich noch. Wirklich unnötig fand ich die extra Gebühr fur Flaschen zu nehmen, es war nur eien zusätzliche kartonage um die flaschen herum, dafur 4,50 euro verlangen ist übertrieben. Was ist mit polsterfolie und papier sagt jetz bloss nicht aus umweltgründen... , ich weiss dass andere Weinhändler keine extra Gebühr fur Flaschenverpackung nehmen... Das werde ich mir nochmal gründlich überlegen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

Sehr schöne christliche Dinge, die immer wieder gut gefallen und sehr gut auch verschenkt werden können. Kleine und große Mutmacher im Alltag!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere christlichen Artikel Ihnen und anderen Freude bereiten und als Mutmacher im Alltag dienen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit schönen Produkten begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
01.09.2024
Das Produkt ist nur noch dort erhältlich. Sofortige Lieferung. Sehr gut verpackt .
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das gewünschte Produkt bei uns gefunden haben und mit der sofortigen Lieferung sowie der Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Die Auswahl ist sehr gut man findet zu jedem Anlass etwas.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Sortiment für jeden Anlass das Passende finden. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei Ihrer Suche nach besonderen Geschenken zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
KI
Kerstin I.
Geisenhausen
05.09.2024
Schnelle Lieferung ,guter Service
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
23.08.2024
Danke, Ihr Angebote sind sehr gut.
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle einwandfreie Lieferung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Danke für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass die Lieferung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MP
Monika P.
Gäufelden
02.09.2024
Schnelle Lieferung Gute Artikel
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
07.09.2024
Schnelle Lieferung guter Ware!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
04.09.2024
Schnelle und gute Lieferung
06.09.2024
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
CS
Christiane S.
Mengerskirchen
Ich bin völlig zufrieden.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie völlig zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnell und einwandfrei
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Losung

Alles Super Danke
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Alles bestens
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass alles bestens gelaufen ist. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
HM
Hugo M.
Weener
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Das bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
01.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
15.08.2024

wie immer alles TOP

Bestellvorgang einfach, Versand schnell, sehr schöne Karten, jedes Jahr aufs Neue kaufe ich meine Weihnachtskarten und einen kleinen Kalender mit der Jahreslosung fürs neue Jahr dazu und freue mich immer darüber
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie jedes Jahr aufs Neue Ihre Weihnachtskarten und den Kalender bei uns bestellen und damit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag