Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

17.06.2024
Leider konnte nicht die ganze Bestellung auf einmal geliefert werden sondern in drei Teilen. Auf 1 Paket warte ich noch. Wirklich unnötig fand ich die extra Gebühr fur Flaschen zu nehmen, es war nur eien zusätzliche kartonage um die flaschen herum, dafur 4,50 euro verlangen ist übertrieben. Was ist mit polsterfolie und papier sagt jetz bloss nicht aus umweltgründen... , ich weiss dass andere Weinhändler keine extra Gebühr fur Flaschenverpackung nehmen... Das werde ich mir nochmal gründlich überlegen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

13.07.2024
Sehr zuverlässig, immer wieder tolle Angebote, absolut nette und kompetente Kundenservice Mitarbeiter, rasche Antworten auf Nachfrage per Mail
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und die tollen Angebote zu schätzen wissen. Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt und Ihre Fragen schnell beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

sehr zufriedenstellend

Die Bestellung wurde rasch zusammen gestellt und geliefert. Die Produkte sind hochwertig und auch als Geschenke gut verwendbar.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell zusammengestellt und geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass sie sich auch gut als Geschenke eignen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
06.07.2024
Super Ware, schnelle korrekte Abwicklung, Liefetung rasch und korrekt - alles super - Danke
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und dem schnellen, korrekten Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
RR
Rüdiger R.
Söhrewald
Ich habe kleine Geschenke zur Einschulung und Taufe gesucht und diese auch gefunden.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die passenden Geschenke zur Einschulung und Taufe bei uns gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Super Auswahl. Schnelle Lieferung . Toller Service. Kann ich nur empfehlen
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung sowie unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
07.07.2024
Leider wurde eine Gutscheincode nicht auf die Bestellung angerechnet.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass der Gutscheincode nicht auf Ihre Bestellung angerechnet wurde. Teilen Sie uns bitte den Gutscheincode und die Bestellnummer mit, damit wir den Fall für Sie überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AM
Annelie M.
Bielefeld
05.07.2024
Prompte Erledigung der Bestellung, gute Qualität. Alles bestens.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der prompten Erledigung Ihrer Bestellung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Poster

Schöne Artikel, schnelle Lieferung, alles perfekt
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle Lieferung, guter Service, gute Qualität
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem guten Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
06.07.2024
Wie gewohnt zuverlässig schnelle Zulieferung.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Marlies S.
Wolfsberg
02.07.2024
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Bücher

Schgnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sehr guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
WS
Waltraud S.
Quickborn
Schnelle Lieferung. sehr schöne Karten.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den schönen Karten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schneller Versand, tolle Geschenkideen
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere Geschenkideen schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte toll finden und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
09.07.2024
wie immer, alles bestens
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wie immer zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
12.07.2024

Alles bestens

Sehr nett.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit schätzen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AP
Andrea P.
Dürrhennersdorf
vor 1 Tag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns die volle Punktzahl geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag