schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

06.01.2024
Unsere Bestellung (Füllfederhalter und Tintenroller) wurden schön in einer Geschenkbox und in Papier eingeschlagen zur Weihnachtszeit verschickt. Anbei war eine handgeschriene Vistenkarte. Gefolgt von einer persönlichen Mailankündigung der Lieferung, fanden wir alles sehr gut gelungen. Herr und Frau Risch haben sich sehr viel Mühe gegeben.
19.09.2023
Unkomplizierte online Bestellung und 18 Zeichen bei der Gravur möglich, im Gegensatz zu Montblanc, wo ich den gewünschten Namen nicht hätte in voller Länge gravieren lassen. Einfacher Rabatt für Erstbestellung und schnelle hochwertige Gravur mit zuverlässigem Versand. Insgesamt sehr zu empfehlen und bestelle hier gerne wieder!

Dankeschön

Vielen Dank noch mal für diesen excellenten Kundenservice. Ich benötigte noch etwas Hilfe rundherum und wurde von Tilo Risch hervorragend beraten. Es war inzwischen schon meine zweite Bestellung und ich denke es werden noch weitere folgen, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem hochwertigen Schreibgerät bin.
17.09.2023

Sehr guter Kundenservice und kompetente Mitarbeiter/innen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich hatte per E-Mail ein paar Fragen zu einem Kolbenfüllfederhalter der Marke Montblanc gestellt und erhielt innerhalb von wenigen Minuten einen Rückruf, in dem mir die gestellten Fragen beantwortet wurden. Dass nenne ich Kundenservice. Vielen Dank
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Ich hatte 2 unterschiedliche Kugelschreiber bestellt, da ich mir bzgl. der Größe nicht sicher war. Die Bearbeitung der Retoure des einen Schreibgerätes lief schnell und reibungslos. Rückerstattung des Kaufpreises sehr schnell. Absolut ***** TOP
JH
Jochen H.
Mülheim
02.08.2023
Kauf mit Wertigkeit und Stil. Ich habe einen Montblanc Kugelschreiber mit Gravur bestellt. Es war eine professionelle und zügige Abwicklung nach Kauf im Online-Shop. Das Paket kam innerhalb kurzer Zeit und war sehr persönlich in der Verpackung. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.

Viel besser als erwartet

Habe eine super Beratung per Telefon bekommen. Habe meinen ersten hochwertigen Stift gekauft. Hatte erst Bedenken bei einem haptischen Artikel im Internet zu kaufen. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Habe das passende Produkt bekommen und das noch zu einem Toppreis. Vielen Dank!
14.09.2023

Meine Empfehlung!

Seriöser Shop, blitzschneller Versand, unkomplizierter Zahlungsverlauf, sehr angenehmer und freundlicher Kontakt via E- Mail. Ware in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer. Umverpackung wie erwartet, Garantiekarten ausgefüllt und gestempelt- ich sage herzlichen Dank und gerne wieder!

Das gewisse etwas

Vielen Dank für Ihre Zusendung. Ich bin trotz Online-Kauf eines Kugelschreibers sehr zufrieden.Die liebevolle Verpackung und die regelmäßigen Updates per E-Mail über den Lieferstatus sind definitiv positive Aspekte. Ich werde Schreib&Stil auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße Belgin
AJ
Andreas J.
Korschenbroich
Das gekaufte Set ist sehr gut bei dem neuen jungen Lehrer angekommen. Die Freude war sehr groß. Es wird in wunder schöner Erinnerung bleiben, vor allem mit persönlichen Gravur. Die Qualität ist hervorragend. Ich werde dieses Geschäft für individuellen Geschmack weiter empfehlen.
19.09.2023

Sehr zufrieden

Habe zwei Federhalter, ein Waldmann und ein Edelfeder. Beide funktionieren sehr gut. Sehr schönes Schreibgefühl. Der Service ist prima. Ich hatte Fragen zur Tinte und wurde ausgezeichnet beraten. Die Lieferung erfolgte immer schnell. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
UB
Ulrich B.
Herrenberg
23.05.2023

Top-Service - besser geht es kaum!

Die Bestellung wurde online getätigt und unverzüglich bearbeitet. Über den Bearbeitungsstand wurde jeweils ad hoc informiert und die Sendung kam unversehrt und pünktlich an. Ware war einwandfrei und preislich vollkommen ok. Gerne werde ich bei Bedarf weitere Geschäfte tätigen.
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Auch die Abänderung der Namensgravur war tadellos. Ich habe per Email angefragt, es wurde mir ein Musterbild zurückgesendet und die Ausführung war einwandfrei. Viel Dank hierfür, unserem Sohn hat das Geschenk super gefallen.
23.08.2023

Wirklich einwandfrei!

Die Bestellung verlief einwandfrei, der Versand erfolgte flott und der Support ist einfach nur exzellent. Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Website gestoßen bin und hier einkaufen durfte. Vielen Dank auch vor den zuvorkommenden Support! Ihr macht das spitze!
23.05.2023

Exzellenter Kundenservice

Wahnsinnig schnelle Auftragsbearbeitung inklusive Berücksichtigung aller "Extrawünsche" bei direktem, persönlichen Kontakt. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder Schreibundstil wählen. Danke für die Realisierung eines last-minute Geburtstagsgeschenks.
07.08.2023

Grandios!

Grandios schneller und freundlicher Service - der gravierte Kugelschreiber wurde noch am Tag der Bestellung versendet. Das Schreibgerät war wertig verpackt mit einer persönlichen Notiz dazu. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Ganz toller Kundenservice, unfassbar freundlich, zuvorkommend und wertschätzend. Meine Bestellung war so liebevoll verpackt und wurde mit einer persönlichen Grußkarte versehen. Ich würde jederzeit selber wieder bestellen und proaktive weiterempfehlen!
02.08.2023
Top Onlineshop, stets sehr schneller Versand (sofern Ware vorrätig ist). Toller Einzelhändler in Leipzig, bei dem man dank des Shops auch online bestellen kann! Telefonischer Kontakt war auch stets freundlich und kompetent, ich kaufe sehr gerne dort.

L.U.

Bei der Suche nach einem exklusiven Geburtstagsgeschenk wurde ich von Frau Schwarze sehr kompetent und herzlich beraten. Der Einkauf hat mir Spaß gemacht und Freude bereitet. Sobald ich wieder ein besonderes Geschenk benötige, werde ich mich melden.
20.09.2023
Der Ablauf der Bestellungen verlief bis zur Anlieferung optimal, wobei auch die freundliche und kompetente Beantwortung von Fragen per E-Mail oder per Telefon mit zum angenehmen Ablauf beitrug. Schreibundstil ist absolut eine empfehlenswerte Adresse.