schreibundstil.de
Erfahrungen:

2.763 Bewertungen insgesamt   384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung und die zügige Abwicklung ihrer Bestellungen hervor. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Teams wird ausdrücklich gelobt. Auch die kompetente und individuelle Beratung, oft sogar telefonisch, begeistert die Kunden. Die liebevolle, hochwertige und häufig persönliche Verpackung findet große Wertschätzung. Individuelle Wünsche und Gravuren werden flexibel, präzise und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Kommunikation ist schnell, transparent und angenehm persönlich. Die Qualität der Produkte sowie des Services entspricht den hohen Erwartungen der Kunden. Viele fühlen sich individuell wahrgenommen und geschätzt, anstatt als bloße Nummer behandelt zu werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenschreibundstil.de

(1)
(0)
(0)
(8)
(375)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Produkt, klasse Service und eine herzliche Botschaft

Ich habe einen hochwertigen Kugelschreiber gesucht und gefunden als Abschiedgeschenk für einen Mitarbeiter. Die Lieferung war zügig, das Produkt einwandfrei und auch die Gravur ist exakt so geworden, wie ich sie mir vorgstellt habe. Preis- Leistungsverhätlnis waren wirklich top! Dem Kugelschreiber wurde noch eine herzliche Botschaft aus der Filiale beigefügt über die ich mich sehr gefreut habe. Sollte ich wieder ein hochwertiges Schreibgerät benötigen, würde ich immer wieder hier bestellen.
J S
Jurga S.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Spitze!

Eine behutsam und einladend kuratierte Auswahl an hochwertigen und feinen Schreibartikeln, die die Lust zum Schreiben erweckt. Ich habe hier einen hochwertigen Montblanc-Füller bestellt. Der Preis war unschlagbar, der Versand erfolgte prompt. Die Ware war sehr liebevoll, kunstvoll und sicher verpackt. Man merkt auf den ersten Blick, dass hier ein inhabergeführtes Fachgeschäft mit engagierten Mitarbeitern ist - eine Seltenheit inzwischen. Eine absolute und herzliche Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller und freundlicher Service

Ich habe im März 2026 einen Montblanc Füller, Heritage Rouge et noire Baby bestellt. Der persönliche Kontakt via Mail war toll und super nett. Die Lieferung kam sehr schnell und war liebevoll verpackt. Ich liebe den kleinen Füller und er begleitet mich seit dem. Vielen Dank und immer wieder würde ich hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles perfekt. Angefangen über den sehr netten E Mail Kontakt bis hin zur Beratung über die Gravur. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und sympathisch. Die Lieferung war extrem schnell und alles liebevoll verpackt. Die persönliche Dankeschön Karte hat mich sehr gefreut, ich empfehle Schreib & Stil gerne weiter
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Ich hatte telefonisch einen 24h Auftrag für eine Gravur vereinbart. Dieser wurde schnell und zügig und besonders sorgfältig ausgeführt. Auf meinen Sonderwunsch (Extrazeichen) wurde ebenfalls Rücksicht genommen. Kommunikation, Ware und Abwicklung - alles bestens. Kann ich sehr empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlicher Support, schneller Versand, persönliche Verpackung

Meine Bestellung im Onlineshop wurde super schnell versendet. Aufgrund einer Unstimmigkeit im Checkout hatte ich Kontakt mit dem Support. Sehr schnelle Rückmeldung und freundlicher, unkomplizierter Kontakt. Zudem wurde die Bestellung sehr liebevoll und persönlich verpackt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kompetent und schnell

Unmittelbare Reaktion nach meiner. Bestellung mit einer Bestätigung meiner Bestellung und des Lieferdatums. Der gravierte Kugelschreiber war tadellos in der Ausführung. Bestellung, Lieferung und ein freundliches Follow Up, alles war perfekt, mehr geht nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Beratung und aufmerksame Onlineshop Berater

Ich habe eine super Beratung über den Onlineshop erhalten. Man hat mich von einem Fehlkauf bewahrt, da ich sonst die falsche Größe bestellt hätte. Durch den aufmerksamen Berater konnte ich das perfekte Geschenk pünktlich zum Geburtstag erhalten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann Schreib und Stil uneingeschränkt empfehlen

Habe wiederholt bei Schreib und Stil bestellt. Die Aufträge wurden stets zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann Schreib und Stil uneingeschränkt empfehlen. Machen Sie weiter so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Kugelschreiber wurde zwei mal benutzt und schrieb danach leider nicht mehr. Würde es meine Freunde weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren wieder mal sehr zufrieden mit der Beratung, der Gravur und dem ganzen Service. All unsere Fragen wurden kompetent, freundlich und schnell beantwortet. Hier fühlt man sich wie ein geschätzer Kunde, nicht nur als Bittsteller.
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

„Schreib und Stil“ Leipzig – Onlinekauf Montblanc Meisterstück 149

Ich habe das Montblanc Meisterstück 149 online bei Schreib und Stil bestellt – der gesamte Ablauf war durchgängig professionell, freundlich und verlässlich. Auf meinen Wunsch hin wurde die Standardfeder durch eine BB-Feder ersetzt. "Schreib und Stil" hat den Füller für mich zu Montblanc nach Hamburg geschickt und den Austausch vollständig koordiniert. Die Kommunikation war lückenlos, jede Rückfrage wurde prompt beantwortet. Heute halte ich das fertige Meisterstück in Händen – exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das ist Dienstleistung par excellence – selten erlebt man im Onlinehandel so viel persönliche Sorgfalt und echte Kundenorientierung. Eine klare Empfehlung für alle, die hochwertige Schreibgeräte mit Stil und Service kaufen möchten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

In hohem Maße persönlich trotz online.

Ich klammere bei dieser Bewertung ganz bewusst, die (hohe) Qualität des Produkts aus. Denn diese wäre vergleichbar mit anderen Händlern und damit eine austauschbare Komponente in der Bewertung. Was ich hingegen herausstellen möchte: die Souveränität in der Kundenansprache bereits nach dem Bestellvorgang. Ein qualifizierter Dialog, der in jedem Kontaktpunkt nicht eine einzige Standardfloskeln bereithielt. Ein sehr angenehmes Kauferlebnis, das von guter Beratung bis hin zum Erhalt des Produkts dem "live und vor Ort" (dem ich perse den Vorzug gebe) in kaum etwas nachstand. Danke. Wenn der Einzelhandel sich überall so über die Kanäle präsentieren würde, kann dieser getrost der Zukunft entgegenblicken. Ohne Angst vor dem nötigen Wandel.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn es auch immer nur Telefongespräche oder Mailanfragen waren: - sehr nette Beratung / Auskunft - schnelle Reaktion - sehr nette Verpackung der Ware, mit persönlicher Note. Der Lieferung lag immer eine Dankeskarte bei - ein Gefühl, man wird als Kunde wichtig genommen Super finde ich auch die Aktion zusätzliche Rabatte zu erhalten. - 15% Rabatt bei der Erstbestellung - 10% Gutscheincode, für die nächste Bestellung - 3% Rabatt bei Vorlasse Andere Geschäfte geben gar kein Rabatt. Ich fühlte mich als Kunde super wohl.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung und Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung des Füllfederhalter hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich kann Schreib und Stil guten Gewissens weiter empfehlen. M. Küffler
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn auch immer nur telefonisch, sehr nette Beratung, man fühlte sich wichtig genommen. Super finde ich die Idee mit dem Rabattcode, sowie die Möglichkeit, bei Vorkasse, weitere 3% Rabatt zu erhalten. Auch das Auspacken der Bestellung macht spass. Die Bestellung ist immer super eingepackt, die beigepackte Karte "... Danke für Ihren Kauf." erfreut mich immer wieder. Es ist auch immer etwas "SÜSSES" beigepackt, worüber sich dann mein Zahnarzt freut, ... wir müssen "BOHREN". :) WEITER SO, auf ein gutes Geschäftsjahr 2026!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertiger Füllfederhalter und perfekter Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Füllfederhalter ist wunderschön und von hoher Qualität. Besonders gefreut hat mich, dass ich als erster Kunde 15 % Rabatt erhalten habe – bei einem hochpreisigen Füllfederhalter ist das wirklich eine große Freude. Zusätzlich gab es eine kostenlose Gravur, was den Stift noch persönlicher macht. Trotz der Gravur war die Lieferung überraschend schnell. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon mehrfach bei Schreib und Stil per Online Bestellung eingekauft und bin sehr zufrieden. Als Kundin hat man immer das Gefühl geschätzt zu werden. Die Ware ist immer einwandfrei und sehr liebevoll verpackt. Ich freue mich ein Geschäft gefunden zu haben, welches sich um seine Kunden kümmert und mit Herz und Engagement dabei ist. Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Bestellung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kaufabwicklung verdient in jeder Hinsicht die Höchstpunktzahl. Hervorragende Ware, sehr guter Preis, perfekte Kommunikation, Verpackung und schnelle Lieferung - was will man mehr? Sehr gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Der Kundenservice ist sehr gut und der Kugelschreiber absolut hochwertig. Ich schaue schon immer mal, nach weiteren Produkten bei Schreib & Stil ;-)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.