schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichneter Service. Vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten zeichnen das Team um Schreib & Stil aus. Vertrieb von ausgezeichneten Markenprodukten.
14.02.2024

Zuverlässig & zuvorkommender Service

Wir haben sehr kurzfristig bei SchreibundStil Stiften Bestellt die wir für den nächsten Tag für unsere Veranstaltung haben wollten. Sie haben sich sehr schnell zurückgemeldet und alles so organisiert, dass wir am nächsten Tag trotz des Zeitdrucks und der Entfernung alles vollständig geliefert bekommen haben. Es war eine hervorragende erste Erfahrung mit diesem Online Shop mit sehr zuverlässig und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gern!!
Ich habe wirklich selten so einen freundlichen Shop erlebt, wie schreibundstil. Die Leute dort waren sehr hilfsbereit und freundlich, sogar dann noch, als ich retournieren musste. Kann ich nur weiterempfehlen.

Notiz

Die kleine Notiz in meinem Packet fand ich sehr aufmerksam und nett.
04.02.2024
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Wir haben ein Mont Blanc Portemonnaie online gekauft. Meine Bestellung wurde super schnell verschickt. Die Lieferung war sehr gut verpackt. Der bestellte Artikel wurde wie auf den Fotos geliefert. Bei Erstbestellung habe ich einen Rabatt bekommen was ich natürlich sehr gut finde. Allgemein gibt es im online Store tolle Rabatt Aktionen so habe ich etwas gespart und trotzdem ein hochwertiges Produkt erhalten. Ich werde wieder einkaufen. Transparentes Einkaufserlebnis.
SB
Susanne B.
Innsbruck

Sehr persönliche Online-Betreuung, große Weiterempfehlung

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
Habe einen Füller online gekauft. Gravur, Kontakt und Versand war super. Einziger Kritikpunkt: Für den Preis hätte ruhig auch eine Tintenpatrone dabei sein können. Ich muss mich jetzt erst mal auf die Suche nach den Passenden machen....
MM

Toller Service, selbst wenn man bei der Bestellung einen Fehler macht

Ich hatte online einen Kugelschreiber von Montblanc bestellt, leider hatte ich vergessen eine Gravur bei der Bestellung einzugeben. Das wurde aber anschließend durch ein kurzes Telefonat noch ergänzt, Versand erfolgte auch sehr schnell. Hier würde ich definitiv wieder einkaufen. Hier ist persönlicher Kontakt anders als bei den großen Versandhändlern noch problemlos möglich.
06.01.2024
Unsere Bestellung (Füllfederhalter und Tintenroller) wurden schön in einer Geschenkbox und in Papier eingeschlagen zur Weihnachtszeit verschickt. Anbei war eine handgeschriene Vistenkarte. Gefolgt von einer persönlichen Mailankündigung der Lieferung, fanden wir alles sehr gut gelungen. Herr und Frau Risch haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Viel besser als erwartet

Habe eine super Beratung per Telefon bekommen. Habe meinen ersten hochwertigen Stift gekauft. Hatte erst Bedenken bei einem haptischen Artikel im Internet zu kaufen. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Habe das passende Produkt bekommen und das noch zu einem Toppreis. Vielen Dank!

Das gewisse etwas

Vielen Dank für Ihre Zusendung. Ich bin trotz Online-Kauf eines Kugelschreibers sehr zufrieden.Die liebevolle Verpackung und die regelmäßigen Updates per E-Mail über den Lieferstatus sind definitiv positive Aspekte. Ich werde Schreib&Stil auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße Belgin
AJ
Andreas J.
Korschenbroich
Das gekaufte Set ist sehr gut bei dem neuen jungen Lehrer angekommen. Die Freude war sehr groß. Es wird in wunder schöner Erinnerung bleiben, vor allem mit persönlichen Gravur. Die Qualität ist hervorragend. Ich werde dieses Geschäft für individuellen Geschmack weiter empfehlen.
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Auch die Abänderung der Namensgravur war tadellos. Ich habe per Email angefragt, es wurde mir ein Musterbild zurückgesendet und die Ausführung war einwandfrei. Viel Dank hierfür, unserem Sohn hat das Geschenk super gefallen.
Ganz toller Kundenservice, unfassbar freundlich, zuvorkommend und wertschätzend. Meine Bestellung war so liebevoll verpackt und wurde mit einer persönlichen Grußkarte versehen. Ich würde jederzeit selber wieder bestellen und proaktive weiterempfehlen!

Absolute Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung, hübsch verpackt mit kleiner, süßer Beigabe. Onlinekauf bei so einem hochwertigen Artikel (Montblanc Kugelschreiber) mit Vorauszahlung bzw. Paypal ist Vertrauenssache. Es hat alles tadellos funktioniert von daher: Empfehlung!
Unfassbar guter Service. Ich habe sogar an einem Sonntag eine E-Mail auf eine Frage bekommen. Folgende Kommunikation sehr gut und der schnelle Versand inkl Gravur auch. Wenn ich mal in Leipzig sein sollte, schaue ich definitiv im Laden vorbei!

Besser und mehr geht nicht!!!

Besser und mehr geht nicht. Fachkompetent, persönlich und verbindlich. Ich bin froh, dass ich das Geschäft gefunden habe und freue mich schon auf den nächsten Einkauf. Viele Grüße Gabriele Witter aus Bremen
DD
Daniela D.
Düsseldorf

Mont Blanc Füller

Eine sehr gute Beratung und die Beantwortung von vielen Fragen war wirklich hervorragend. Ich habe mich sehr gefreut über den netten Service und meinen Füller bei Schreib&Stil gekauft! Vielen Dank, D. Dircks

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben

Ein wirklich toller Shop und perfekter Kundenservice. Eine Anfrage beim Kundenservice wurde in kürzester Zeit erledigt. Lieferung nach Österreich war auch sehr flott. Gerne wieder. Danke ans tolle Team