schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Hervorragende Qualität und toller Kundenservice

Ich war auf der Suche nach meinem ein für alle Mal letzten Kugelschreiber und habe mein Traumschreibgerät hier gefunden. Ich wurde durch den Kundenservice bestens beraten und erhielt den wunderschön verpackten Montblanc Kugelschreiber postwendend. Seitdem ist er fast täglich in Benutzung und ich freue mich jedes Mal, wenn ich damit schreiben darf. Eine Investition fürs Leben.
Das kleine Päckchen war sehr liebevoll und wertig verpackt. —> Suchtfaktor!

Meine erste bestellung

Lieferung verlief schnell, sehr netter Kontakt mit dem Team via Email. Tolles Schreibgerät von Montblanc was auch super schön und mit Liebe eingepackt wurde
MH
Michael H.
Äußergewöhnlich nette, sympathische und herzliche Kommunikation, liebevolle Verpackung, sehr schneller Versand

Schneller Versand, tolles Produkt

Schneller Versand trotz Gravur, nette Verpackung
Schnelle Lieferung und schnelle telefonische Hilfe bei Fragen. Vielen Dank Gabriela K.
Perfekt!
Tolle Kaufberatung von der Auswahl bis zur Gravur. Vielen Dank dafür!
SF
Susanna F.
Bad Rodach

Gutes Fachgeschäft

Sehr freundliche, fachlich kompetente Beratung auch am Telefon. Schnelle Lieferung. Schönes Sortiment. Vielen Dank. Gerne kaufe ich wieder bei Schreib und Stil ein.
Tolle Qualität , schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Onlinekaufs. Dankeschön gerne wieder 👍!
FB
Frank B.
Erfurt

alles bestens und professionell

gute Auswahl, schnelle Lieferung, guter Preis
Schnelle und nette Belieferung, danke.
SW
Steffen W.
Chemnitz

Montblanc Leder-Stift-Etui (braun)

Ware (Montblanc Leder-Stift-Etui) wie beschrieben!! Extrem schnelle Lieferung. Sehr sehr netter Kontakt!! Und sogar noch ein kleines „Naschi“ als Gimmick zusätzlich & kostenlos im Paket ;o) enthalten!! Sehr gerne wieder. Das war ganz bestimmt NICHT mein letzter Kauf hier im Shop…!!

Sehr kompetent, freundlich, persönlich und schnell

Super Service: Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon, keine Standard-, sondern eine persönliche Versandmail, super schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Artikel mit persönlichem Anschreiben. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Ihnen und habe Sie bereits weiter empfohlen.