creoven.de- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben. Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten. Klare Weiterempfehlung.
Mathias K.
Mannheim

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

GR
Gerd R.
Waldfischbach-Burgalben
HH
Holger H.
Markt Indersdorf

Motor zu laut

Bestellung, Lieferung, Montage und Qualität finde ich sehr gut. Nur der Motor vom Ventilator ist mir zu laut.
10.02.2024
16.12.2023
Das Paket ist physisch bis heute nicht angekommen - wohl aber die Zahlungsaufforderung
Antwort von creoven.de
02.12.2023
Hallo, das Paket ist am 27.11 um 13.12 Uhr zugestellt wurden. Eventuell liegt hier eine Verwechslung vor. Viele Grüße
15.11.2023
RR
Rolf R.
Brühl
10.11.2023

Zugkette mit Medaillon messingfarben

Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
30.10.2023
28.09.2023
11.09.2023
Schnelle Lieferung.... top Produkt 👍
25.08.2023
25.08.2023

Ware schnell geliefert, Rücksendung möglich

Ich habe aufgrund einer falschen Beschreibung den falschen Artikel bestellt. Lieferung an sich war schnell. In den Widerrufbedingungen steht, dass die Rücktransportkosten übernommen werden. Nach ein paar Anrufen bekam ich den Retourenschein und das Versandetikett zugesendet. Service am Telefon freundlich, manchmal etwas längere Wartezeiten. Unterm Strich zu empfehlen.
11.08.2023
08.08.2023

nicht zu empfehlen

Antwort von creoven.de
09.08.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung um zwei Tage. Natürlich haben Sie recht und wir hätten Sie hier proaktiv informieren müssen. Viele Grüße
03.08.2023
Gutes Gerät! Rückstauklappe macht nicht den stabilsten Eindruck!
27.07.2023
Schnelle Lieferung , Ersatzteil passt. Alles gut, außer, dass die Lieferkosten den Warenwert übersteigen.
04.07.2023
Schnelle Kommunikation und Lieferung. Bessere Information bzgl. Versandbedingungen und -kosten wären wünschenswert.