Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben.
Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten.
Klare Weiterempfehlung.
Ventilatoren im Wert von 1.130€ fürs Büro gekauft. Das Summen der gerate macht alle Mitarbeiter wahnsinnig. Es haben schon alle Kopfschmerzen. Das Geld ist komplett rausgeschmissen, mann kann die Ventilatoren nicht laufen lassen. Wiederruf eingereicht. Für Firmenkunden gibt es keinen Wiederruf. Ich werde überall im Internet meine Erfahrung über diese Firma teilen.
Ich habe aufgrund einer falschen Beschreibung den falschen Artikel bestellt. Lieferung an sich war schnell.
In den Widerrufbedingungen steht, dass die Rücktransportkosten übernommen werden. Nach ein paar Anrufen bekam ich den Retourenschein und das Versandetikett zugesendet. Service am Telefon freundlich, manchmal etwas längere Wartezeiten. Unterm Strich zu empfehlen.
creoven.de kunde
Bewertung melden
11.08.2023
creoven.de kunde
Bewertung melden
08.08.2023
nicht zu empfehlen
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen
Antwort von creoven.de
09.08.2023
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung um zwei Tage. Natürlich haben Sie recht und wir hätten Sie hier proaktiv informieren müssen.
Viele Grüße
creoven.de kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Gutes Gerät!
Rückstauklappe macht nicht den stabilsten Eindruck!
creoven.de kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Schnelle Lieferung , Ersatzteil passt. Alles gut, außer, dass die Lieferkosten den Warenwert übersteigen.
creoven.de kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Schnelle Kommunikation und Lieferung. Bessere Information bzgl. Versandbedingungen und -kosten wären wünschenswert.
creoven.de kunde
Bewertung melden
29.06.2023
creoven.de kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme
creoven.de kunde
Bewertung melden
30.05.2023
Keine Erstattung der Portokosten für Rücksendung trotz mehrmaliger Nachfrage. Vorfrankiertes Rücksende-Etikett wurde ebenfalls nicht zur Verfügung gestellt!
Antwort von creoven.de
12.06.2023
Hallo,
leider hatten wir seit der teilweisen Erstattung an Sie keinerlei weitere Kontaktaufnahme von Ihnen.
Wie sollen wir denn dann ein Retourenetikett zur Verfügung stellen?
Auch ist es irritierend, dass Sie die Ware nach einer gefundenen Lösung dennoch retourniert hatten, das Widerrufsrecht war ja schon abgelaufen. Dennoch haben wir Ihnen wie gewünscht die Ware vollständig erstattet.
Viele Grüße
Ihr Creoven Team
creoven.de kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Nur die Infos über den Versandstatus fehlten.
Die telefonische Beratung war hilfreich, Bestellung einfach.
Nur die Infos über den Versandstatus fehlten. Erst als die Ware schon geliefert war kam die Info:
"Diese wurde heute an DPD mit der Sendungsnummer übergeben."
creoven.de kunde
Bewertung melden
22.03.2023
Die erste Bestellung hatte aufgrund technischer Probleme anscheinend nicht funktioniert . Weshalb genau ist nicht so ganz nachvollziehbar. Kam aber aus finanzieller Sicht, gerade gelegen .
Die Hilfestellung fand ich jedoch sehr gut, da meine direkte Anfrage bearbeitet und beantwortet wurde. Somit ließ es sich unkompliziert abwickeln .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.