creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 27.09.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für creoven.de

01.11.2021
Meine Rückfrage VOR Bestellung der Ware wurde freundlich und korrekt, ohne Ausflüchte oder Beschönigungen, beantwortet. Es ging um die möglicherweise zu kurze elektrische Zuleitung, die mit 30 cm angegeben wird; das Problem hat sich dann bei mir gelöst. Top! Ich habe dann trotzdem bestellt und nach der Lieferung festgestellt, dass die Zuleitung 153 cm lang ist, also ausreichend, um auch hinter einem Oberschrank verlegt werden zu können! Am späten Freitagnachmittag bestellt und schon am Dienstagmittag erhalten. Top! Verpackung: Stabiler Warenkarton, der nochmals geschützt verpackt war. Top! Bezahlung über Paypal wurde erst am Tag der Lieferung gebucht. Sehr korrekt! Die Unterbauleuchte gefällt mir in natura noch mal besser als in der Beschreibung. Sie hat sogar zwei weitere Funktionen, die nicht in der Beschreibung stehen (dimmbar und automatische Ausdimmung! Klasse!). Außerdem ist das mit 3000 K als "warmweiß" angegebene Lichtausmaß sehr hell und für den Arbeitsbereich Küche hervorragend geeignet. Die simple Montage erfordert zwar "nur" Heimwerkerkenntnisse, man sollte aber mindestens einen Akkuschrauber, einen 2 mm-Bohrer (zwei kleine Kreuzschlitzschrauben liegen bei) und einen sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher haben (oder doppelseitiges Klebeband). Die Leuchte hat an beiden Seiten einen Stromanschluss, sodass der Sensor sowohl rechts als auch links sein kann, ebenso kann der Stromanschluss rechts oder links sein. Aber Achtung: Der Leuchtenkorpus ist in der 60-er Ausführung exakt 61,2 cm lang, das heißt, er ragt bei einem 60-er Küchenschrank über den Schrankkorpus hinaus. Ich bin SEHR zufrieden!

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

Obwohl sich die Lieferung mehrfach verzögerte, hat Creoven immer eine offene Informationspolitik betrieben, was in diesen Zeiten der Lieferschwierigkeiten nicht selbtvständlich war. Das Produkt kam dann zum angekündten Termin in gutem Zustand an.
30.08.2022
Ventilator kam super schnell, leider hatte ich einen falschen bestellt..mein fehler..retoure war sehr einfach…klasse Kommunikation und das Geld wurde umgehend zurück überwiesen. Wie immer kann ich creoven nur voll empfehlen!!!!
31.08.2022
Deckenventilator mit LED Super Abwicklung, schnell und ordentlich. Kauf über Otto-Marktplace. Produkt hält was beschrieben. Montage ist gut beschrieben und mit etwas handwerklichem Geschick gut zu machen. Gerne wieder
Immer wieder !!!!! Super schnell Lieferung , Ware ist sehr gut verpackt . Sehr schnelle Beantwortung von email, Macht weiter so !!!!!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe tel. bestellt, was sehr schnell und freundlich funktionierte......immer wieder gerne!
03.09.2022
Mega schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice bei Problemen, riesiges Sortiment, gerne wieder, absolute Empfehlung
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Super Kommunikation, alles wie beschrieben, gerne wieder, absolute Empfehlung
Der Einkauf ging reibungslos von statten und wurde sehr schnell geliefert. Empfehlenswerter Verkäufer.
07.09.2022
Sofortige Lieferung, Guter Kontakt. Das Gerät ist auch sehr gut und professionell. Bin sehr zufrieden.
30.08.2022
Sehr umfangreicher Produktkatalog , gute Preise techn. Anfragen per Email werden schnell bearbeitet.
Ersatz-Lampenschirm für Deckenventilator. Lieferzeiten eingehalten, Produkt passt, alles gut!
31.08.2022
Schneller als gedacht. Unklomplizierte Hilfestellung innerhalb weniger Stunden. Top!
Sehr schnelle Lieferung, nahezu über Nacht. Das freut uns sehr. Weiter so :-).
Ware wie beschrieben und kam gut verpackt an. Schneller Versand. Gerne wieder
Einfach bei der Bestellung, schnell und sicher bei der Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolles, stylisches Produkt, gute Verarbeitung
31.08.2022
Ventilator gekauft, super Preis und sehr schnell geliefert
03.09.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Ware sicher verpackt.
Tolle Unterstützung bei technischen Fragen. Vielen Dank.
Gute Preise, Schnelle Lieferung, Angemessene Verpackung.