creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.252 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

09.08.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
08.08.2023

nicht zu empfehlen

Antwort von creoven.de
09.08.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung um zwei Tage. Natürlich haben Sie recht und wir hätten Sie hier proaktiv informieren müssen. Viele Grüße
DS
Detlef S.
Mülheim-Ruhr
07.08.2023

MAO 125

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.
04.08.2023

Gutes Service

Nach der Bestellung schnelle Lieferung und perfekte Ware. So soll es sein! DANKE
BL
Bernhard L.
Rosenheim
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch ein kleiner reklamierter Herstellerfehler wurde sofort unproblematisch durch schnellste Ersatzlieferung ausgeglichen.
03.08.2023
Gutes Gerät! Rückstauklappe macht nicht den stabilsten Eindruck!
31.07.2023
31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung

alles perfekt

Nach Klärung eines Missverständnisses erfolgte Alles perfekt. Schneller Versand, gute Verpackung - Danke!
Alles OK rasche Lieferung
KS
Kai S.
Sankt Augustin
27.07.2023
Super schnelle Lieferung.
27.07.2023
Schnelle Lieferung , Ersatzteil passt. Alles gut, außer, dass die Lieferkosten den Warenwert übersteigen.