creoven.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben. Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten. Klare Weiterempfehlung.
MK
Mathias K.
Mannheim

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

Rolf R.
Brühl
10.11.2023

Zugkette mit Medaillon messingfarben

Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
09.11.2023
09.11.2023
Schnelle Lieferung
08.11.2023
08.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Sportschuhe immer wieder gerne
04.11.2023
Schnelle Lieferung, entgegen Ankündigung. Ware i.O.
04.11.2023
Der Deckenventilator Petite Nickel 76cm mit Licht funktioniert sehr gut und ist schön anzuschauen. Er hat 3 Geschindigkeiten. Mir hätte noch eine 4. Geschindigkeit die noch etwas langsamer geht gefallen... Versand war auch schnell Dankeschön
31.10.2023
Jürgen S.
Nürnberg
24.10.2023

Deckenventilator

Anfangs lautes Zirpen, Ursache war, Vibrieren der Glastulpen. Fester gezogen, jetzt alles bestens
23.10.2023
Johann S.
Aidenbach
18.10.2023

Halterung für Deckenventilator

Die Halterung war zwar nicht für diesen Typ ( zu alt ) aber eine ähnliche hat auch gepasst. Lieferung schneller als vorhergesagt. Alles TOP
16.10.2023
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben