creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.252 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

AN
Andreas N.
Delmenhorst
Alles super. Sehr schneller Versand. Das schönste an der Bestellung war die Dankes Karte. Ich weiß nicht wieso aber das hat mich sehr gefreut. Der Artikel entspricht aber auch meinen Erwartungen. Toller Shop und toller Service. Vielen Dank

Toller Preis superschnelle Lieferung

Toller Preis und superschnelle Lieferung
Super Kontakt, sehr nett, Probleme werden gelöst !!!!
TS
Tobias S.
Idstein
Super schneller Versand!

Am Ende alles perfekt

Energiespardeckenventilator: Produkt wurde sehr rasch geliefert. Nach der Montage stellten wir fest, dass die Fernbedienung für diesen Deckenventilator nicht funktionierte. Es bedurfte nur einer kurzen Mail an die Firma CREOVEN und ein neuer Sender wurde zugesandt. Keine Hürden, keinerlei sonstiger Aufwand.......einfach professionell. Es kann immer und überall einmal kleine Probleme geben, aber wichtig ist, WIE die Firma damit umgeht. Ein herzliches Danke nochmal an CREOVEN für die schnelle Lösung.
Ich habe einen Deckenventilator der besten Marke bestellt, der vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war und die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen
IC
I. C.
Ismaning
WM
wilhelm M.
Königswinter
Alles o.k.
Flott, ohne Komplikationen!
Alles sehr gut und schnelle Zusendung , persönlich anschreiben, einfach alles super;-)
LM
Luis M.
Frankfurt am Main

TOP!

Der Deckenventilator war sehr gut verpackt und die Lieferung kam wie angekündigt. Er sieht sehr stylisch aus. Leider konnte ich ihn noch nicht montieren und in Betrieb nehmen.

Sehr schnelle Lieferung - Funktionalität der Ware mittelmäßig

Sehr schnelle Lieferung! Im vorliegenden Fall ein Westinghaus Deckenventilator. Installation vom Elektriker nicht einfach. Mitgelieferte Anschlüsse an das Hausnetz nicht wirklich funktional.

Netter Kontakt
Schnelle Lieferung