creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.252 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

04.07.2024
Super Shop, Ersatzteile schnell geliefert , Preisleistung super, gerne wieder . Hatte Ersatzteil für meinen Deckenventikator bestellt,j etzt gehen wieder alle drei Stufen. 👍
03.07.2024
Die schnelle Lieferung und die gute Qualität. Allerdings ist die Zugkette mit ca. 10 cm für einen Deckenventilator etwas zu kurz.
03.07.2024
Schnelle Lieferung! Super Deckenventilator! Jetzt kann der Sommer kommen... vielen Dank

Sehr guter Online Shop

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und einfaches Handling mit wunderbar transparenter Kommunikation zu jeder Zeit.
02.07.2024
Endlich hier das passende gefunden. Schnelle Lieferung. TOP
02.07.2024
01.07.2024
01.07.2024
Sehr schneller Lieferung und sehr gute Verpackung der zerbrechlichen Glasware.
30.06.2024
Paket kam sehr schnell und sehr gut verpackt ohne Beschädigigungen an. Sendung wurde per Mails angekündigt. Empfehlenswerter Anbieter. Danke
29.06.2024
Zunächst Transportschäden. Sehr ärgerlich... Ersatzteile in kürzester Zeit völlig unproblematisch geliefert. Ventilator funktioniert in allen Funktionen tadellos. Wirklich SEHR leise. Sollte in der Produktbeschreibung deutlich gemacht werden.
TU
Tilo U.
Solingen
26.06.2024
Super schnelle Lieferung
23.06.2024
Schnelle lieferung. Alles wie beschrieben. Würde wieder bei dem Shpp bestellen.
22.06.2024
20.06.2024
Billig und schnell
20.06.2024
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
17.06.2024
Lieferung sehr zuverlässig. Montage deutlich und einwandfreie einleitung.
17.06.2024
Gute Ware wurde schnell verschickt.