creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.250 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

16.06.2024
13.06.2024
Top Service! Leider war ein Gerät defekt, dieses wurde sehr schnell getauscht. Perfekt!
13.06.2024
12.06.2024
Schnelle Lieferung, Sehr höflich und kompetent
10.06.2024
Alles bestens!
09.06.2024
Ablauf wie er sein sollte. Schnell, einfach und problemlos.
08.06.2024

Top Service … EMPFEHLENSWERT

Top Service … Fragen schnell und hilfsbereit beantwortet - Lieferung schnell und zuverlässig….
LL
Ludger L.
Wachtberg

Alles bestens

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung. Ware einwandfrei wie bestellt. Gerne wieder. Ein herzliches Danke an das Team von creoven.
Rückgabe sehr unproblematisch
07.06.2024
Mein Kauf hat mich in jeder Hinsicht voll zufrieden gestellt. Ich würde creoven auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Das ich die Anleitung erst auf der Website suchen musste, war allerdings nicht schön, wenigstens in einer email mitschicken, würde ich kundenfreundlich empfinden. Das Gerät funktioniert tadellos.
06.06.2024
alles super
TM
Tobias M.
05.06.2024
Hat alles gepasst, gerne wieder.
04.06.2024
Sehr schneller und freundlicher Service. Gute Homepage, Übersichtlich gestaltet.
03.06.2024
03.06.2024

Große Empfehlung: Service und Produkt sehr gut!

Ich habe zwei Deckenventilatoren von Raja bestellt und nach schneller, kompletter Lieferung und einfacher Montage entsprechen die Ventilatoren im modernen Design genau den Versprechen: super leise, tolles Material und Verarbeitung. Ich bin einfach nur glücklich. Es gibt sogar Zusatzteile (Magnete) zum ausbalancieren, was in der Anwendung gar nicht nötig ist und dazu eine Wandmontage für die Fernbedienung. Es wurde an alles gedacht und die Qualität spricht für sich. Empfehlung Empfehlung Empfehlung!!!
01.06.2024
31.05.2024

!! TOP !!

Sehr große Auswahl - Faire Preise - Schneller Versand 😀😀😀
31.05.2024

Airfusion Climate DC Weiß 132cm

Sehr guter Service und schnelle Lieferung, alles bestens!!!