Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an.
Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand.
Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck.
Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen.
Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von
Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war.
Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen.
Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise.
Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt.
Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt
habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf
diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig
überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit
Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!
Ventilatoren im Wert von 1.130€ fürs Büro gekauft. Das Summen der gerate macht alle Mitarbeiter wahnsinnig. Es haben schon alle Kopfschmerzen. Das Geld ist komplett rausgeschmissen, mann kann die Ventilatoren nicht laufen lassen. Wiederruf eingereicht. Für Firmenkunden gibt es keinen Wiederruf. Ich werde überall im Internet meine Erfahrung über diese Firma teilen.
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
19.01.2023
Guten Morgen,
laut gesetzlichen Widerrufsrecht steht dieses nur Verbrauchern zu. Sie haben bei uns Ware gekauft, die ausdrücklich nur für die gewerbliche Nutzung geeignet ist und nur für Sie geordert wurde.
Daher können wir Ihnen auch keine Kulanzrückgabe anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Lieferung kam verspätet da wohl die Adresse auf den Paket fehlte. Bein den Rohren kamen 2 einzelne 1m Stücke ich dachte das kommt dann am Stück. Kam nicht deutlich genug rüber.
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
14.12.2022
Hallo,
leider hatten Sie die Empfängeradresse nicht vollständig angegeben, daher kam es zu einer Adressermittlung.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen!
Ihr Creoven Team
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Nach eineinhalb Stunden zusammen bauen und an die Decke hängen, lief das Teil ca.eine Stunde. Dann tat es ein Schlag Funken kamen aus dem Motor, Wohnung war schlagartig dunkel und Sicherung und Fi hatten ausgelöst. Alles wieder abgebaut und Retour.
Schade :-(
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
07.12.2022
Hallo,
gern versuchen wir Ihnen bei diesem Fall zu helfen. Dazu stehen wir ja auch bereits im Mailkontakt.
Viele Grüße
Ihr creoven Team
Sehr schnelle Lieferung - aber leider nicht die bestellte Ware. Die Fernbedienung powerboat ist wohl nicht mehr lieferbar, steht aber als Lagerware im Shop.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Die Montageanleitung zum bestellten Deckenventilator ist zu knapp und uneindeutig.
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
26.07.2022
Hallo,
gern geben wir dies an den Hersteller weiter - wie waren Sie den mit unserem Service zufrieden?
Viele Grüße
Ihr creoven Team
Verifizierte Bewertung
05.07.2022
+ gute Auswahl
- fragile Verpackung musste von DHL nachverpackt werden. Verzug.
- vertrauen sie nicht den Zubehör Empfehlungen. Zubehör Kabel passt nicht zu Ventilator.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
VENTS iFAN MOVE:
Für Normalverbraucher nicht nachvollziehbare im verquasten Fachchinesisch auf 19 Seiten abgefasste Programmierungs-- und Betriebsanleitung.
Insbesondere fehlen nachvollziehbare klare Aussagen zu den Funktionen der Mini-Fernbedienung. ( 1-7 CP / 1-11 RC / MOVE ???)
VENTS iFAN-Lüfter, wie auf Seite 2 beschrieben-, für Personen, die keine genügende Erfahrung oder Sachwissen haben, -somit für den normalen Hausgebrauch-, nicht zu empfehlen.
Darum: Fehlkauf !!
.
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
29.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön, wenn Sie uns einfach kontaktiert hätten. Dann hätten wir Ihnen auch helfen können. Schade.
Ευχαριστούμε για την ανταπόκρισή σας. Η αποστολή των εμπορευμάτων έγινε την ίδια μέρα. Δεδομένου ότι η διεύθυνση παράδοσης είναι ένα απομακρυσμένο νησί, η παράδοση μπορεί να διαρκέσει μερικές ημέρες περισσότερο. Προσωπικά, όμως, έχουμε την άποψη ότι οι 5 μέρες δεν είναι πάρα πολλές δεδομένης της ιδιαίτερης γεωγραφικής θέσης.
Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Wenn man was zurück schickt muss man selbst zahlen 6,99 Euro (per DHL) und dann bekommt man eine Rechnung über 1,50 EURO ???? Frechheit sowas......
NIcht Kundenfreundlich. Kann hier nur abraten
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
19.04.2022
Hallo,
Sie haben einen extra Versandservice an der Kasse ausgewählt - dieser ist kostenpflichtig und folgerichtig auch nicht erstattet.
Die Rücksendung ist bei uns kostenfrei, man muss sich lediglich ein Label zum Rückversand anfordern.
Viele Grüße
Ihr creoven Team
Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Fehler in der Produktbeschreibung sind hier keine Seltenheit. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Nein, danke.
Bewertung melden
Antwort von creoven.de
06.04.2022
Hallo,
es gab keinen Fehler in der Produktbeschreibung. Wenn von einer optionalen Fernbedienung die Rede ist, ist diese natürlich nicht enthalten. Das wir diese dann nicht kostenfrei nachliefern sollte logisch sein.
Viele Grüße
Ihr Creoven Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.