creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.197 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Direkte schnelle und klare Kontaktaufnahme, weil Amazon nicht in der Lage ist Adressdaten für eine Postfiliale zu speichern. Danach erfolgte eine richtig schnelle Lieferung. Der Artikel war 1A verpackt und entsprach mehr als die Beschreibung, die Fernbedienung war auf dem neuesten Stand, Funk anstatt Infrarot !! Aufbau war etwas Tricky, aber schlussendlich zu Meistern. Der Deckenventilator läuft ohne Wackeln, hat sehr gute Spaltmaße und macht nahezu keine Geräusche! Für evtl. Abweichungen liegt auch ein Auswuchtset dabei und im Youtube Channel hat Creoven eine Menge nützlicher Videos liegen. Ein rundum sorglos Paket, wir freuen uns jedesmal wenn wir den Ventilator laufen lassen. Sehr gerne wieder und ich werde weiter Empfehlen!

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

15.11.2023