creoven.de- Logo - Bewertungen

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben. Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten. Klare Weiterempfehlung.
Mathias K.
Mannheim

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

21.08.2023
Toller Kauf, macht alles was beschrieben wurde - insgesamt ein sehr gutes und und wertiges Produkt, sehr schnell verschickt ( Overnight), sehr schnell bei der Bestellung und Bestätigung, 5 Sterne und beide Daumen hoch
PK
Peter K.
Frankfurt
24.08.2023

Westinghouse Deckenventilator Nevada

Habe mir hier einen Deckenventilator bestellt die Ware ist in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen, besonders hervorzuheben war die super schnelle Lieferung.Diesen Verkäufer kann man zur weiterempfehlen
16.07.2023
Alles sehr gut gelaufen. Wir haben innerhalb von ca. 3 Jahren 5 Deckenventilatoren EVO 01 gekauft. Alle sind super in der Qualität, funktionieren ohne Probleme bis heute. Schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
11.09.2023

Zugschalter für Deckenventilator

Kompetenter Verkäufer, schneller Versand, und falls nötig - auch nach dem Kauf Hilfestellung angeboten. Also alles perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Ventilator macht wieder was er soll. 😃
HJ
H J.
Speyer
23.09.2023
Auch bei meinem älteren Deckenventilator von Lidl, bin ich fündig geworden. Der Deckenhalter hat einwandfrei gepasst. Auch die Videos die es gibt sind sehr hilfreich. Guter Service. Dankeschön
14.07.2023

Perfektes Modell und zuverlässiger Händler

Der Ventilator Whitehaven hat ein tolles Design und dreht sich auf niedrigster Stufe geräuschslos. Der Versand erfolgte umgehend und der Service (Fragen zur Installation) schnell und kompetent.
17.07.2023
Ich habe schon ein paar Mal bei Creoven eingekauft und bin von den Produkten total begeistert. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell. Einfach super ic kann Creoven nur weiterempfehlen.
US
Udo S.
Wilhelmshaven
17.07.2023

Super Ventilator

Super Teil, Schnelle Lieferung. Bedienungsanleitung noch nicht aktualisiert, nicht ganz leicht verständlich. Der Ventilator wirkt sehr hochwertig ist gut verarbeitet. Gerne wieder. Danke.
RB
Roger B.
Grenzach-Wyhlen
10.07.2023
Die gelieferte Ware entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Auch die vor dem Kauf beratende Kommunikation war sehr zielführend. Ich würde zu jeder Zeit wieder dort einkaufen.
15.07.2023

Donnerstag abends bestellt, am Samstag geliefert

Deckenventilator am Donnerstag abend bestellt, am Samstag vormittags bereits geliefert - das ging flott! Das Gerät macht einen soliden Eindruck und ließ sich problemlos montieren.
23.06.2023
Hammerschneller Versand! Der bestellte Deckenventilator Zephyr Industrial macht einen sehr wertigen Eindruck und war einfach zu montieren. Würde ich sofort wieder bestellen.
17.09.2023

Ersatzteil für Deckenventilator

Ich habe hier ein Ersatzteil gefunden, von dem ich glaubte es nicht mehr bekommen zu können und hab so viel Geld gespart. Es wurde schnell verschickt und kam einwandfrei an.
15.06.2023

Ventilator - einwandfrei

Wir haben einen Ventilator bei creoven bestellt. Er kam super schnell, war ordentlich verpackt und wir waren insgesamt super zufrieden mit allem. Klare Weiterempfehlung!
19.08.2023

Schnell und aktuell. TOP

Immer aktuelle Information über den Status und Versand. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Ware wie erwartet. Mein Deckenventilator hat sein Glas wieder. TOP
19.07.2023
Eins von unseren 2 bestellten Geräten war defekt und es wurde anstandslos und promt getauscht. Ganz toller Service. Wir werden hier wieder bestellen.
BL
Bernhard L.
Rosenheim
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch ein kleiner reklamierter Herstellerfehler wurde sofort unproblematisch durch schnellste Ersatzlieferung ausgeglichen.
MW
Monika W.
02.07.2023

Schicker Deckenventilator!

Habe sehr schnell einen schicken Deckenventilator gefunden und bestellt. Die Lieferzeit war kurz, der Ventilator hängt. Super Ware, gerne wieder.
IK
Iris K.
Bielefeld
12.06.2023

Pendelleuchte Soren

eine schöne Lampe aus Saphir- Glas in Blau wurde schnell geliefert. Der Zustand ist einwandfrei und es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank.
JS
Johann S.
Aidenbach
18.10.2023

Halterung für Deckenventilator

Die Halterung war zwar nicht für diesen Typ ( zu alt ) aber eine ähnliche hat auch gepasst. Lieferung schneller als vorhergesagt. Alles TOP
14.07.2023
Ein wirklich hochwertiger Deckenlüfter. Leichte Montage und ruhiger Lauf. Wir genießen das kühlende Lüftchen gerade jetzt bei der Wärme