creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.192 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Direkte schnelle und klare Kontaktaufnahme, weil Amazon nicht in der Lage ist Adressdaten für eine Postfiliale zu speichern. Danach erfolgte eine richtig schnelle Lieferung. Der Artikel war 1A verpackt und entsprach mehr als die Beschreibung, die Fernbedienung war auf dem neuesten Stand, Funk anstatt Infrarot !! Aufbau war etwas Tricky, aber schlussendlich zu Meistern. Der Deckenventilator läuft ohne Wackeln, hat sehr gute Spaltmaße und macht nahezu keine Geräusche! Für evtl. Abweichungen liegt auch ein Auswuchtset dabei und im Youtube Channel hat Creoven eine Menge nützlicher Videos liegen. Ein rundum sorglos Paket, wir freuen uns jedesmal wenn wir den Ventilator laufen lassen. Sehr gerne wieder und ich werde weiter Empfehlen!

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

Top Service! Leider war ein Gerät defekt, dieses wurde sehr schnell getauscht. Perfekt!
Schnelle Lieferung, Sehr höflich und kompetent
Alles bestens!
Ablauf wie er sein sollte. Schnell, einfach und problemlos.

Top Service … EMPFEHLENSWERT

Top Service … Fragen schnell und hilfsbereit beantwortet - Lieferung schnell und zuverlässig….
LL
Ludger L.
Wachtberg

Alles bestens

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung. Ware einwandfrei wie bestellt. Gerne wieder. Ein herzliches Danke an das Team von creoven.
Rückgabe sehr unproblematisch
Mein Kauf hat mich in jeder Hinsicht voll zufrieden gestellt. Ich würde creoven auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alles wie beschrieben. Schelle Lieferung
AF
anke f.
rastenberg
alles super
TM
Tobias M.
München
Hat alles gepasst, gerne wieder.
Sehr schneller und freundlicher Service. Gute Homepage, Übersichtlich gestaltet.
03.06.2024
03.06.2024

Große Empfehlung: Service und Produkt sehr gut!

Ich habe zwei Deckenventilatoren von Raja bestellt und nach schneller, kompletter Lieferung und einfacher Montage entsprechen die Ventilatoren im modernen Design genau den Versprechen: super leise, tolles Material und Verarbeitung. Ich bin einfach nur glücklich. Es gibt sogar Zusatzteile (Magnete) zum ausbalancieren, was in der Anwendung gar nicht nötig ist und dazu eine Wandmontage für die Fernbedienung. Es wurde an alles gedacht und die Qualität spricht für sich. Empfehlung Empfehlung Empfehlung!!!
01.06.2024

!! TOP !!

Sehr große Auswahl - Faire Preise - Schneller Versand 😀😀😀

Airfusion Climate DC Weiß 132cm

Sehr guter Service und schnelle Lieferung, alles bestens!!!
TM
Tobias M.
München

Zwar anders, aber top.

Ist zwar ein anderer Staubwedel, als abgebildet, aber sogar ein besserer. Die schmiegen sich ganz um die Rotorblätter, was die Reinigung sehr erleichtert. Ist sogar höhenverstellbar durch mehrere Elemente, die man an- bzw. abschrauben kann.